Ich hatte noch nie eine Freundin
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Re: Ich hatte noch nie eine Freundin
Liebe Leute,
hätte ich gewusst, dass es zum Streit kommt, hätte ich gar nicht geschrieben.
Das einzige was gut an der Gescichte ist die Reaktion der Leute zu beobachten.
Einige glauben, es handelt sich um ein Fake und die anderen lachen mich aus.
Selbst der gösste Optimist, wird auf kein Happy End sein Vermögen setzen.
Was hier noch fehlt ist eine Stellungnahme einer Frau, denn das fehlt mir noch.
Wenn Männer schon so reagieren, dann kann man sich jetzt schon vorstellen was noch
kommen wird.
PS:
An den jungen 20 Jährigen, der noch keine Freundin hatte:
Zwar bist du ein Spätstarter aber immerhin 10 Jahre jünger als ich.
Ich möchte dir auf dem Weg zumindest die Hoffnung geben, dass es bei dir vielleicht doch
irgendwie klappen könnte. Aber vergiss eines nicht 10 Jahre können sehr schnell vergehen.
Pass bitte auf, dass du in 10 Jahren nicht so da stehst wie ich heute.
Wenn Männer schon so reagieren, dann kann man sich jetzt schon vorstellen was noch
kommen wird.
PS:
An den jungen 20 Jährigen, der noch keine Freundin hatte:
Zwar bist du ein Spätstarter aber immerhin 10 Jahre jünger als ich.
Ich möchte dir auf dem Weg zumindest die Hoffnung geben, dass es bei dir vielleicht doch
irgendwie klappen könnte. Aber vergiss eines nicht 10 Jahre können sehr schnell vergehen.
Pass bitte auf, dass du in 10 Jahren nicht so da stehst wie ich heute.
-
1. fühle ich mich nicht wohl wenn ich als "liebe leute" bezeichnet werdeYefgenyKafelnikov » Sa 19. Feb 2011, 14:19
Liebe Leute,
kommen wird.
2. hättest du erst gelesen was für ein forum das hier ist, also gedacht, dann hättest du vielleicht mit etwas einsatz des hirns die schlussfolgerung gezogen, dass menschen die es satt haben zu leben, so zu leben wie es ihnen aufgezwungen wurde wird und weiterhin wird keine priorität darin sehen sich über "wie finde ich eine freundin" zu unterhalten. allenfalls über "wie finde ich den tod" und bekanntlicherweise ist das sterben mit dem verfall des irdischen körpers verbunden und welchen sinn macht es eine freundin zu suchen wenn man lieber verwest?
3. wir sind hier kein zoo, auch wenn wir wahrscheinlich unter kreaturen abzuhandeln sind ist es leicht beleidigend beobachtet zu werden.
4. meine stellungsnahme als frau hast du schon gekriegt, aber gerne noch einmal. es interessiert mich einen unzulässiges Wort ob du mit 20, 30, 40, 50, oder welchem alter auch immer noch nie eine freundin hattest. es geht auch ohne freunde.
5. du betonst ausserdem, dass es dir an einer freundin mangelt und du mann bist. super...... scheinst eine nekrophile ader zu haben ausgerechnet bei den schon halbtoten, zumindest seelisch schon gestorbenen eine freundin zu suchen.
6. wenn es dir um sexualität geht, dann bist du noch fehler am platz als ein vegetarier im schlachthaus.
7. *kotz*
8. verstehe ich KEINE und KEINEN die aus irgendwelchen gründen auch hier reinkommen um sich am leiden anderer zu belustigen.
9.verzieh dich, genau wie all die anderen denen es spass macht sich aufzugeilen an der vorstellung etwas mit einer verzweifelten frau anstellen zu können.
10. es braucht in diesem board keine trolls, keine esos, keine gutmenschen und schon gar nicht braucht es mitglieder die nach unsinnigen postings beleidigt sind.
11. - 99. *kotz*
vielleicht sterbe ich ja dann an elektrolytentgleisung oder werde wenigstens so blöd davon dass ich nicht mich nicht mehr aufregen muss.
100. sollte nun wieder eine unzulässiges Wort oder ein unzulässiges Wort meinen ich sei destruktiv und schlage wild um mich................
1. ich bin destruktiv. ist ja logisch. wäre ich es nicht würde ich mich einem forum für eigenheimbau und glückliche familie anschliessen.
2. es soll sich niemand beklagen wenn ich um mich schlage nur weil ich mich verletzt und angegriffen fühle. ich bin verletzt und angegriffen und das mein ganzes beschissenes leben lang schon.
3. *kotz*
und zum schluss noch ein echter tip. wenn du eine freundin suchst, geh dahin. http://www.parship.com/
schwul scheinst du ja nicht zu sein, sonst wäre das eine möglichkeit. http://de.gay-parship.com/
willst du aber einfach geschundene frauen treffen, dann geh auf den strassenstrich deines vertrauens.
-
So, dann werde ich mich mal meinen bösen Geistern stellen und mich bei denen, die ich gestern angegangen bin entschuldigen.
Zwar ist es keine Entschuldigung, wenn ich sage, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe, aber es entspricht der Wahrheit.
In diesem Sinne entschuldige ich mich bei allen die sich durch mich beleidigt und angegangen gefühlt haben bzw. es immernoch tun.
so long Stormy
Zwar ist es keine Entschuldigung, wenn ich sage, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe, aber es entspricht der Wahrheit.
In diesem Sinne entschuldige ich mich bei allen die sich durch mich beleidigt und angegangen gefühlt haben bzw. es immernoch tun.
so long Stormy
SandstormWZ hat geschrieben:So, dann werde ich mich mal meinen bösen Geistern stellen und mich bei denen, die ich gestern angegangen bin entschuldigen.
so long Stormy
Kann doch jedem mal passieren. Trags mit Humor! Wir alle, durch die Bank weg. sind nicht perfekt.
http://lh5.ggpht.com/_QAK1YmLDHZk/STn0J ... 382464.JPG
Nach dem klaren posting von F.60 Irgendwas gibt es meiner Ansicht nach hier eigentlich nichts mehr zu sagen.
Da SandstormWZ sich aber "überwunden" hat, winke ich ihm auch mal kurz, zu wie mortal es schon tat.
Einen Gruß in die Runde
Orgeluse
Da SandstormWZ sich aber "überwunden" hat, winke ich ihm auch mal kurz, zu wie mortal es schon tat.
Einen Gruß in die Runde
Orgeluse
-
das mit dem tiefen einblick kenne ich auch, ist zwar weder entschuldigung noch lösung, aber hilft manchmal auch. manchmal ist es einfacher tief ins glas zu schauen damit man weniger das wahrnimmt was tief in einem drin ist.von SandstormWZ » Sa 19. Feb 2011, 17:02
So, dann werde ich mich mal meinen bösen Geistern stellen und mich bei denen, die ich gestern angegangen bin entschuldigen.
gruss an den kater
Hallo Wonko, alter Duzfreund! 

Und beleidigt habe ich hier nur Leute, die sich - natürlich nach eigener Definition - unmöglich benommen (z.B. andere verspottet, beleidigt und gemobbt oder gar ihnen gedroht haben, sie anzuzeigen) oder Unwahrheiten erzählt haben (andere grundlos als Trolle beschimpft usw.). Bei dir trifft beides zu, aber wegen Paranoia wird man hier ja leider ebenfalls nicht gelöscht.
Deine Reaktion auf mich und dein ganzer Stil erinnern mich sehr an den inzwischen ebenfalls wegen Beleidigens gelöschten "T.", dessen Ego sich nach der Löschung nicht nur in Prometheus wandelte, sondern anscheinend aufgesplittet wurde, und du bist also einer seiner Teile. Oder warst du das vorher schon?
Aber eigentlich ist mir das auch völlig egal.

Aber so feige wie du, der kein Wort über sich verrät, dafür jedoch ständig andere von der Seite anpinkelt, bin ich noch lange nicht.
Wonko, du bist eine der armseligsten und gestörtesten Gestalten hier im Forum.
Viel Spaß weiterhin in und mit deiner ganz persönlichen Geisterbahn.
N.

Stimmt, ich finde mich zu dick.Wonko hat geschrieben: Anscheinend siehst du dich nicht gern im Spiegel

Ganz so einfach ist die Sache dann doch nicht.Wonko hat geschrieben: was auch der Grund für deinen Aufenthalt hier sein dürfte.

Wegen Beleidigtseins bin ich bestimmt nicht gelöscht worden. Denn wenn man deswegen gelöscht würde, gäb's hier nur noch 'ne Handvoll User.Wonko hat geschrieben: Ausgerechnet jemand wie du, dessen acc wegen notorischen Beleidigens und Beleidigtseins zum x-ten Mal gelöscht worden ist

Und beleidigt habe ich hier nur Leute, die sich - natürlich nach eigener Definition - unmöglich benommen (z.B. andere verspottet, beleidigt und gemobbt oder gar ihnen gedroht haben, sie anzuzeigen) oder Unwahrheiten erzählt haben (andere grundlos als Trolle beschimpft usw.). Bei dir trifft beides zu, aber wegen Paranoia wird man hier ja leider ebenfalls nicht gelöscht.
Deine Reaktion auf mich und dein ganzer Stil erinnern mich sehr an den inzwischen ebenfalls wegen Beleidigens gelöschten "T.", dessen Ego sich nach der Löschung nicht nur in Prometheus wandelte, sondern anscheinend aufgesplittet wurde, und du bist also einer seiner Teile. Oder warst du das vorher schon?

Nun ja, irgendwas muss man doch mal anders machen, wenn man immer wieder gelöscht wird.Wonko hat geschrieben: und der sich jetzt nicht einmal mehr traut, seinen nick auszuschreiben

Aber so feige wie du, der kein Wort über sich verrät, dafür jedoch ständig andere von der Seite anpinkelt, bin ich noch lange nicht.
Danke gleichfalls.Wonko hat geschrieben: wagt es, das Wort "Empathie" in den Mund zu nehmen - eher solltest du daran ersticken.
Sicher nicht. Ich habe hier noch niemanden wegen seiner Probleme angegriffen, beleidigt oder verspottet.Wonko hat geschrieben: Typen wie du sind hier der Grund, weshalb man seine Probleme besser für sich behält.
Wonko, du bist eine der armseligsten und gestörtesten Gestalten hier im Forum.
Viel Spaß weiterhin in und mit deiner ganz persönlichen Geisterbahn.
N.
@N.
q.e.d.
P.S.:
Ach was, du bist es doch gar nicht wert, dass man sich mit dir mehr als zwei Zeilen lang auseinandersetzt.
q.e.d.
P.S.:
Natürlich kannst du das jetzt so schreiben, da fast nichts mehr von deinen Beiträgen übriggeblieben ist.N. hat geschrieben:Ich habe hier noch niemanden wegen seiner Probleme angegriffen, beleidigt oder verspottet.

Ach was, du bist es doch gar nicht wert, dass man sich mit dir mehr als zwei Zeilen lang auseinandersetzt.
-
Ich weiß zwar nicht worum es eig geht, weil ich nach der ersten halben Seite ausgestiegen bin
aber das, das wirklich irgendwie wie 30 Meter aussieht ist witzig xD
Ich glaube das du eig nett bist und naja das mit den Sarkasmus solltest du vlt etwas zurück schreiben aber das ist garantiert nicht daran Schuld das du noch nie eine Freundin hattest, das liegt
daran das du wahrscheinliche nie eine fragst ob sie mal mit dir Essen gehen würde z.B
du kennst sicher irgendwelche Frauen die du magst
Viel Glück
PS: das ist wirklich kein Grund sich das Leben zu nehmen, irgendeine will dich ganz sicher

Ich glaube das du eig nett bist und naja das mit den Sarkasmus solltest du vlt etwas zurück schreiben aber das ist garantiert nicht daran Schuld das du noch nie eine Freundin hattest, das liegt
daran das du wahrscheinliche nie eine fragst ob sie mal mit dir Essen gehen würde z.B
du kennst sicher irgendwelche Frauen die du magst
Viel Glück
PS: das ist wirklich kein Grund sich das Leben zu nehmen, irgendeine will dich ganz sicher

...
Zuletzt geändert von Korsakow am Montag 21. Februar 2011, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
du tust mir irgendwie total leid :'(
es gibt immer dumme Frauen und ich kenn einen der hatte bis er 19 war keine Freundin aber dann hat er eine übers Internet kennen gelernt und jetzt hatte er schon ein paar und meine Freundinnen finden ihn hässlich aber mir ist das egal
du findest sicher eine
Ich kenn viele Idioten die eine Freundin haben und wenn die eine haben dann wirst du sicher eine kriegen
@Korsakow

mach dich nicht über Frauen mit Helfersyndrom lustig
es gibt immer dumme Frauen und ich kenn einen der hatte bis er 19 war keine Freundin aber dann hat er eine übers Internet kennen gelernt und jetzt hatte er schon ein paar und meine Freundinnen finden ihn hässlich aber mir ist das egal
du findest sicher eine
Ich kenn viele Idioten die eine Freundin haben und wenn die eine haben dann wirst du sicher eine kriegen

@Korsakow

mach dich nicht über Frauen mit Helfersyndrom lustig

-
Ich habe mal eine gute Nachricht für euch. Es wird eines meiner letzten Postings sein.
Alle die mich kritisieren, dass ich im falschen Forum bin, kann ich in gewisser Hinsicht Recht geben.
Dennoch möchte ich mich rechtfertigen, warum ich mich hier angemeldet habe.
Bevor ich mich entgültig von dieser Welt verabschiede, wollte ich einfach sehen, ob es doch eine
Möglichkeit gibt die Kurve zu kratzen. Die letzten Postings weisen mir aber einen anderen Weg,
der doch in dieses forum passt. Wie es genau weiter geht kann ich auch noch nicht sagen.
Ich werde mir das ganze Forum genau durchlesen und euch auf den Laufenden halten, wie es genau weiter geht,
vorausgesetzt ihr wollt es so.
Alle die mich kritisieren, dass ich im falschen Forum bin, kann ich in gewisser Hinsicht Recht geben.
Dennoch möchte ich mich rechtfertigen, warum ich mich hier angemeldet habe.
Bevor ich mich entgültig von dieser Welt verabschiede, wollte ich einfach sehen, ob es doch eine
Möglichkeit gibt die Kurve zu kratzen. Die letzten Postings weisen mir aber einen anderen Weg,
der doch in dieses forum passt. Wie es genau weiter geht kann ich auch noch nicht sagen.
Ich werde mir das ganze Forum genau durchlesen und euch auf den Laufenden halten, wie es genau weiter geht,
vorausgesetzt ihr wollt es so.
Trollux, morituri te salutant.
du hast genug links für dein problem erhalten, von vielen hier. geh dort hin!!!!!! zu diesen links.
in irgendwann mag es sein, dass du hier wieder herkommen möchtest. dann aber bitte aufrichtig! jetzt offenbar nicht! dein ziel ist ein anderes als das von uns hier.
viel glück für dein ziel!
Und zu deiner frage: NEIN, ich will es nicht!
bye
orgel
du hast genug links für dein problem erhalten, von vielen hier. geh dort hin!!!!!! zu diesen links.
in irgendwann mag es sein, dass du hier wieder herkommen möchtest. dann aber bitte aufrichtig! jetzt offenbar nicht! dein ziel ist ein anderes als das von uns hier.
bye
orgel
-
Hallo Orgel,Orgeluse hat geschrieben:Trollux, morituri te salutant.
bye
orgel
mein Ziel war einmal ein anderes, das ist ein wesentlicher Unterschied. Da ich gemerkt habe, dass es nicht klappt,
denke ich dass ich hier richtig bin. Das ist ungefähr so, wenn ein Arzt vor der Schönheits OP den Patienen
in einen Beratungsgespräch u.a. über die Risiken aufklärt. Der Patient steht dann vor 2 Optionen.
Das ursprüngliche Ziel oder Abbruch. So sehe ich das. Deshalb habe ich die ganzen Sachen so gut es geht genau aufgeschrieben.
Ihr habt mich hier überzeugt, dass mein ursprüngliches Ziel nicht zu erreichen ist.
Verstehen und leiden kann mich sowieso fast keiner. Was ist die Folge?
Richtig das Forum. Der nächste Schritt ist die Umsetzung.
-
Ich mag dichYefgenyKafelnikov hat geschrieben:Hallo Orgel,Orgeluse hat geschrieben:Trollux, morituri te salutant.
bye
orgel
mein Ziel war einmal ein anderes, das ist ein wesentlicher Unterschied. Da ich gemerkt habe, dass es nicht klappt,
denke ich dass ich hier richtig bin. Das ist ungefähr so, wenn ein Arzt vor der Schönheits OP den Patienen
in einen Beratungsgespräch u.a. über die Risiken aufklärt. Der Patient steht dann vor 2 Optionen.
Das ursprüngliche Ziel oder Abbruch. So sehe ich das. Deshalb habe ich die ganzen Sachen so gut es geht genau aufgeschrieben.
Ihr habt mich hier überzeugt, dass mein ursprüngliches Ziel nicht zu erreichen ist.
Verstehen und leiden kann mich sowieso fast keiner. Was ist die Folge?
Richtig das Forum. Der nächste Schritt ist die Umsetzung.