kann mir jemand helfen? ^^
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
arghs... das mit co geht bei mir aber ncht! ich kann nich irgendwoher grillzeug holen un hier irgendwo n kleines fueerchn machen un sowas da GEHT NICHT das hab ic shcon mal gesagt.
un ja ich werd aggro wenn ich simmer wieder wiederholen muss.
geht nur im geschlossenen raum? tja - dann gehts bei mir ga nicht. ch wüsste nich wo ich hier hin könnte und so.
geht nur im geschlossenen raum? tja - dann gehts bei mir ga nicht. ch wüsste nich wo ich hier hin könnte und so.
-
GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!Murmäääl hat geschrieben:was ich hören will. vielleicht eine methode die acuh einfach funktioniert wo ich nicht gerade unter schmerzen leiden muss und wo ich acuh einfach an das zeug rankomme.
da, das gleiche denke ich auch grad in Bezug auf deine Antworten.da GEHT NICHT das hab ic shcon mal gesagt.
-
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Wunschvorstellung einfach ein paar Tabs einzuwerfen und nicht wieder aufwachen geht so nicht.
Es sei denn man hat soviel Glück (ist es wirklich Glück? Wohl eher Pech.)
Man hat soviel Pech, dass man NaP verschrieben bekommt wie "Bilanz".
Du solltest dir eine andere Methode ausdenken, wenn du nicht im Krankenhaus aufwachen möchtest und danach ein paar Wochen in der geschlossenen Psychatrie verbringen willst.
Es sei denn man hat soviel Glück (ist es wirklich Glück? Wohl eher Pech.)
Man hat soviel Pech, dass man NaP verschrieben bekommt wie "Bilanz".
Du solltest dir eine andere Methode ausdenken, wenn du nicht im Krankenhaus aufwachen möchtest und danach ein paar Wochen in der geschlossenen Psychatrie verbringen willst.
Oh man, du weist doch das es nicht funktioniert. Wenn du Glück/Pech hast, erstickst du elendig an deiner Kotze. Du hast ja schon geschrieben, das du dich übergeben musstes. Willst du das so? Ich dachte nicht, so wie du schreibst. Es ist nicht mal eben so einfach sich aus dem Leben zu verabschieden, gerade mit Pillen, ist das ehr eine Glücksache. Schau doch mal bitte unter dem Thread: http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic.php?t=885 nach. Und bitte Murmäääl, setz dich mal mit mir in Verbindung. das artet hier inzwischen soweit aus, das man nicht mehr mitkommt, ohne Stundenlang zu lesen.
http://www.vol.at/news/welt/artikel/vom ... 4-10374100 Schau dir das mal bitte an und da gibt es mehr, die wie durch ein Wunder überlebt haben.
Wie du siehst, es gibt keine sichere Methode.
Wie du siehst, es gibt keine sichere Methode.
-
Nicht nur, dass sie nicht so sicher ist wie viele glauben, sondern auch, dass du für die lebenslangen psychischen Probleme des Zugführers verantwortlich wärst.
http://www.focus.de/panorama/welt/suizi ... 23170.html
Da gibt es bessere Methoden, sein Leben zu beenden.
Da gibt es bessere Methoden, sein Leben zu beenden.
-
shit
... ist ja wirklich brutal für so einen zug-führer, damit leben zu können. Dieser Bericht von dem Zugführer hat mich ziemlich berührt und nachdenklich gemacht. Ich finde auch, wenn man sich selber umbringen will, dann soll man das tun, aber ohne dabei andere Leute mit hinein zu ziehen. Dieser Mann tut mir sowas von leid...
-
Hey Murmäääl,
hast du es schon mal mit hypnose versucht? Vielleicht könnte dir das ja helfen, ruhiger zu werden, deine sorgen und ängste in den griff zu kriegen, und wenigstens ein bisschen abschalten zu können, ohne dich jetzt so unter druck zu setzen und sofort sterben zu wollen? Wäre doch ein versuch wert?
hast du es schon mal mit hypnose versucht? Vielleicht könnte dir das ja helfen, ruhiger zu werden, deine sorgen und ängste in den griff zu kriegen, und wenigstens ein bisschen abschalten zu können, ohne dich jetzt so unter druck zu setzen und sofort sterben zu wollen? Wäre doch ein versuch wert?
unzulässiges Wort... das ist echt ätzend. Hat mich auch berührt und mir nochmal deutlich gemacht. Niemals andere mit da reinziehen bzw. als "Akteur" oder "Henker" mißbrauchen.donnie_darko hat geschrieben:Nicht nur, dass sie nicht so sicher ist wie viele glauben, sondern auch, dass du für die lebenslangen psychischen Probleme des Zugführers verantwortlich wärst.
hathor:das ist wohl einfacher gesagt als getan. Wenn man kraftlos ist, kann man nicht "noch mal ein paar verrückte Dinge tun".Mach was verrücktes tu ein paar dinge und dann töte Dich wenn Du noch willst.
Aber in Bezug auf das "Alter" bin ich zwiespältig. Bin zwar schon an der 40er Marke... mit 17... hatte ich das Gefühl auch...
Hab aber eines mit Mitte 20 erlebt, meine einzige große Liebe, darauf möchte ich nicht verzichtet haben. Auch wenn's nicht lange gehalten hat.
oje... jetzt werd ich auf meine lezten Tage noch sentimental.
-
nee, natürlich sollst du dem typen der dich hypnotisiert nicht unbedingt was von deinen unzulässiges Wort-gedanken erzählen, sondern eher die belastenden dinge, die dich dazu bewegen, diesen schritt durchführen zu wollen. Aber na ja, ob das was bringt, ich war selber noch nie bei einem hypnotiseur und weiss nicht, ob das alles nicht einfach hokus pokus ist. Ob das schlussendlich wirklich was nützt weiss ich nicht, man hört einfach sehr viel davon. Aber war ja nur so ein gedanke der mir spontan eingefallen ist, denn wenn das wirklich einge gute sache ist, dann könnte der deine einstellung und deine gedanken total umkrempeln. Schliesslich soll man ja durch hypnose auch von seinen süchten, also Alkohol- oder Zigarettensucht, oder was auch immer, weg kommen...