kann mir jemand helfen? ^^
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
mein standpunkt ist, ich will schlafen. konnte ich schon nicht firedlich leben, so will ich wenigstens friedlich sterben.
in bio haben wir heute über synapsengeifte geredet - also nichts anderes als nikotin oder diese ganzen kräuter, was dabei passiert und so. und ganz ehrlich? so will ich nich sterben..
im mom.. ka was los ist.. ich warte. aber ich kann nicht mal sagen, worauf ich warte. am wochenende ist nichts los, keine party - ich wollte ja aber niemand hat zeit - un d dann ist wieder schule. ich kann mit meiner zeit nichts anfangen. und so warte ich.. und warte... und warte, und eiß nicht worauf. es ist furchtbar. und ich hab keine ahnung, was ich machen soll. ich sitze jetzt hier rum. zu zocken hab ic keine lust. das einzige, was ich wirklich mach ist gleic fernseher, essen, chatten. aber selbst im icq ist im mom nur eine person on mit der ich schreib, aber die geht später selber weg. und dannbin ich wieder alleine. also sitze ichhier rum.. un sitze.. un warte.. un ka worauf oder warum.. und es passiert nichts.. ich warte arauf, dass der tag rumgeht un cih mich ins bett legen un schlafen kan... oder dass jemand vorbei kommt.. um morgen früh (falls letzteres nich eintrifft un letzteres is sehr sehr unwahrscheinlich) aufzustehen, hier hin zu setzen und wieder zu warten.. und zu warten... ich warte einfach nur darauf dass die zeit vorbei geht.. und irgendiwe tut sies nich.. ich will nich mehr..
in bio haben wir heute über synapsengeifte geredet - also nichts anderes als nikotin oder diese ganzen kräuter, was dabei passiert und so. und ganz ehrlich? so will ich nich sterben..
im mom.. ka was los ist.. ich warte. aber ich kann nicht mal sagen, worauf ich warte. am wochenende ist nichts los, keine party - ich wollte ja aber niemand hat zeit - un d dann ist wieder schule. ich kann mit meiner zeit nichts anfangen. und so warte ich.. und warte... und warte, und eiß nicht worauf. es ist furchtbar. und ich hab keine ahnung, was ich machen soll. ich sitze jetzt hier rum. zu zocken hab ic keine lust. das einzige, was ich wirklich mach ist gleic fernseher, essen, chatten. aber selbst im icq ist im mom nur eine person on mit der ich schreib, aber die geht später selber weg. und dannbin ich wieder alleine. also sitze ichhier rum.. un sitze.. un warte.. un ka worauf oder warum.. und es passiert nichts.. ich warte arauf, dass der tag rumgeht un cih mich ins bett legen un schlafen kan... oder dass jemand vorbei kommt.. um morgen früh (falls letzteres nich eintrifft un letzteres is sehr sehr unwahrscheinlich) aufzustehen, hier hin zu setzen und wieder zu warten.. und zu warten... ich warte einfach nur darauf dass die zeit vorbei geht.. und irgendiwe tut sies nich.. ich will nich mehr..
kenn ich... warten und man weiß eigentlich nicht worauf. Ich versuche mich dann abzulenken, mit Sport oder spazieren oder in der Stadt rumlaufen... Bibliothek. Hört sich zu einfach an? Ja, aber ich kann dieses Gefühl der Leere alleine, zuhause nicht aushalten.
Wochenenden sind dann immer ätzend. Zumindest bei mir. Du hast ja zumindest noch Leute, die grundsätzlich Zeit hätten.
Hast du eigentlich Freude oder Spaß, wenn du abends auf Tour gehst, oder ist der Kopf dann auch nur damit beschäftigt, den Abend rum zu kriegen, um irgendwann endlich im Bett zu liegen?
Wochenenden sind dann immer ätzend. Zumindest bei mir. Du hast ja zumindest noch Leute, die grundsätzlich Zeit hätten.
Hast du eigentlich Freude oder Spaß, wenn du abends auf Tour gehst, oder ist der Kopf dann auch nur damit beschäftigt, den Abend rum zu kriegen, um irgendwann endlich im Bett zu liegen?
kommt drauf an.. mitn paar personen ists sau schön.. naja.. un manchma wünsch ih mir dass der abend zuene is un ich dann mit ner person zusammen im bett liege un wir reden un alben un kuscheln.. aber naja..das is vorbei..
grundstzlich ists personenabhängig. mit manchen hab ciheinfach kein bock mehr. mit manchen würd ich stundenlang so sitzen bleiben können.
alleine fehlt mir die motivation raus zu gehn... ich iwll soe infahc nich mehr... is mir nur klar wie sinnlos doch alles ist...
grundstzlich ists personenabhängig. mit manchen hab ciheinfach kein bock mehr. mit manchen würd ich stundenlang so sitzen bleiben können.
alleine fehlt mir die motivation raus zu gehn... ich iwll soe infahc nich mehr... is mir nur klar wie sinnlos doch alles ist...
das will ich auch und die meisten anderen hier vermute ich.
friedlich und ohne schmerzen einschlafen, wer will schon sterben wie er gelebt hat? ich denke alle hier haben sich dass schon hart verdient und mann gönnt es ihnen denoch nicht.
auch dass gefühl der leere und sinnlosikeit begleitet mich seit ich mich erinnern kann. auch dass wissen das es sich nicht wirklich ändern wird machts nur schlimmer.
Sinnlos? klar ist alles sinnlos was macht es für einen unterschied ob ich lebe oder nicht? es gibt keinen und es wird auch niemanden interessieren.
was ich mal als freunde und bekannte hatte liegt weit hintermir, habe alles zurück gelassen und lebe nur noch für mich auch mit meiner besten freundin habe ich heute endlich nen break gemacht und vlt kann ich ja jetzt in ruhe gehen. so hoffe ich zumindest.
Tut mir leid dass ich dir nicht die lösung bieten kann die dein leiden beendet. wünsche dir nur dass beste wie auch immer du dass sehen magst. sollte ich mich wieder zu blöde dran stellen sehen wir uns vlt in ein oder zwei wochen hier wieder. Ich hoffe nicht.
friedlich und ohne schmerzen einschlafen, wer will schon sterben wie er gelebt hat? ich denke alle hier haben sich dass schon hart verdient und mann gönnt es ihnen denoch nicht.
auch dass gefühl der leere und sinnlosikeit begleitet mich seit ich mich erinnern kann. auch dass wissen das es sich nicht wirklich ändern wird machts nur schlimmer.
Sinnlos? klar ist alles sinnlos was macht es für einen unterschied ob ich lebe oder nicht? es gibt keinen und es wird auch niemanden interessieren.
was ich mal als freunde und bekannte hatte liegt weit hintermir, habe alles zurück gelassen und lebe nur noch für mich auch mit meiner besten freundin habe ich heute endlich nen break gemacht und vlt kann ich ja jetzt in ruhe gehen. so hoffe ich zumindest.
Tut mir leid dass ich dir nicht die lösung bieten kann die dein leiden beendet. wünsche dir nur dass beste wie auch immer du dass sehen magst. sollte ich mich wieder zu blöde dran stellen sehen wir uns vlt in ein oder zwei wochen hier wieder. Ich hoffe nicht.
Und? Was gibt es dir, dich wegen so abwegiger Geschehenisse selbst zur Rechenschaft zu ziehen? Ich meine, außer dass du dir selbst mit Macht das Gefühl gibst, versagt zu haben? Und dass es dir anschließend richtig dreckig geht?catchme76 hat geschrieben:macht es einen Unterschied?, für mich nicht mehr.Dir ist aber schon klar, dass solche Denke krankheitswertige Ausmaße annehmen kann ...?
sind wir nicht für alles verantwortlich? ich denke für meinen teil dass ich es bin. egal wie mann es betrachtet Alles was ich mache oder auch nicht mache führt zu konsequenzen. da ich nicht Aktiv gegen den Krieg und hungersnöte agiere trage ich selbstverständlich dafür verantwortung.
Also komm! Rein statistisch gesehen wird vielleicht alle 100 Jahre mal ein Goethe, ein Einstein, eine Marie Curie etc. geboren ... also ein Mensch, der es als Einzelperson schafft, positiven Einfluss auf das Weltgeschehen auszuüben. Auf einen solchen gehirntechnischen "Hauptgewinn" kommen aber Milliarden von "Nieten". Mit Verlaub: Wenn mir jemand erzählt, dass er sich in dieser Reihe sieht, dann würde ich der-/demjenigen zuerst mal einen gepflegten Größenwahn unterstellen.Es gibt soviele menschen die mir immer wider sagen das ich die welt nicht verändern kann, und doch gab es soviele einzel personen die es geschaft haben. Ergo mache ich nicht genug dafür sie zu ändern.
Aber ich will fair sein und dir ein paar konkrete Fragen stellen:
Wie alt bist du?
Was hast du bisher geleistet, das dich zum "Weltverbesserer" befähigen könnte?
Hast du konkrete Ideen, die in Zukunft zur Verbesserung der Welt beitragen könnten? Wenn ja, welche.
Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet auf momo so allergisch reagiere.Die kunst ist es damit trotzdem zu leben, vlt wird es momo sein die es schaft damit zu leben und etwas zu ändern. Denn ich bin mittlerweile zu müde um mir diese Primitive machenschaft länger zu meiner aufgabe zu machen.
Ich vermute, es ist nicht die Person, sondern der Beruf. Ich mag es nun mal nicht, wenn sich jemand ungefragt in das Leben anderer Menschen reinhängt. Besonders dann, wenn dieser Jemand vorgibt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. (Ich denke, sie wird ihren Schützlingen nicht unbedingt auf die Nase binden, dass sie selbst sich lieber heute als morgen vom Acker machen würde. Das würe ja erstens ihre Autorität untergraben und sie zweitens den Brötchenverdienst kosten.)
Ich hatte auch schon mit Sozialpädagogen zu tun, an deren psychischer Stabilität ich ernsthaft gezweifelt habe ... auch wenn sich die Instabilität bei denen anders ausgewirkt hat. damals hatte ich als "Schutzbefohlener" das Gefühl, deren psychisch/geistige Defizite mit ausbaden zu müssen. Vom System wurden die natürlich geschützt und protegiert.
Zuletzt geändert von Kai am Samstag 26. September 2009, 02:24, insgesamt 2-mal geändert.
Lese ich jetzt erst.catchme76 hat geschrieben:atosil 40 stueck a25mg und 20 zoplicon 7,f sollte reichen. kann nich kaum bewegen nichtserkennem als deirabend. wird glrich schluss sein.
Was soll ich sagen, außer dass ich dir wünsche, auf diese Weise das zu bekommen, was du dir wünschst. Wenn du den Sprung geschafft hast ... könntest du mir vielleicht ein (nettes) Zeichen geben? Falls das möglich ist. Mit Nettigkeiten werde ich momentan nicht gerade überhäuft.
fassen wir das ganze nochmal zusammen..
ich möcht sterben.. un ich komm vll nochma an ne packung zopiclon ct dan aber auch nur na eine.. wenn überhaupt.
fakt is auch dass ich nich irgendwelche groß un breit schmerzen haben will. un dass ich an sowas wie helium nicht dran komme. un sry.. aber ich steh nich drauf unter schmerzen ewgen ner vergiftung dahin zu vegetieren - da ist die gefahr dass mich jemand hört oder dass ich jemand hol damit die schmerzen aufhören zu groß für mich.
ich ab noch 2 packungen diphenhydramin. also so schlafmittel, 2 stück. sind insgesmt aber auhc nur 20tabletten.
... un tatsache scheint igrendiwe auch zu sein dass ich hier nich weiter komm...
ich möcht sterben.. un ich komm vll nochma an ne packung zopiclon ct dan aber auch nur na eine.. wenn überhaupt.
fakt is auch dass ich nich irgendwelche groß un breit schmerzen haben will. un dass ich an sowas wie helium nicht dran komme. un sry.. aber ich steh nich drauf unter schmerzen ewgen ner vergiftung dahin zu vegetieren - da ist die gefahr dass mich jemand hört oder dass ich jemand hol damit die schmerzen aufhören zu groß für mich.
ich ab noch 2 packungen diphenhydramin. also so schlafmittel, 2 stück. sind insgesmt aber auhc nur 20tabletten.
... un tatsache scheint igrendiwe auch zu sein dass ich hier nich weiter komm...
-
Hallo Murmäääl,
Mir scheint es, dass du dich noch nicht so richtig im Forum umgeschaut hast.
Um einfach nur einzuschlafen gibt es doch schon gewisse Methoden. Zum einen die von Fliesenbourg hervorragend beschriebene CO-Methode und zum anderen bin ich selbst gerade an der H2S-Methode dran, die hier im Forum ebenfalls einwenig (viell. von 2 oder 3 Leuten, mir inbegriffen) diskutiert wird.
Bei beiden Methoden wirst du ziehmlich wahrscheinlich (man kann sich dessen nie sicher sein) im Schlaf oder
in Ohnmacht ersticken, was man garnicht mehr mitbekommt. Bei der Co-Methode kann kein Sauerstoff mehr an das Hämoglobin im Blut binden, bei der H2S-Methode wird das Hämoglobin zu Sulfhämoglobin umgewandelt, was den selben Effekt hat.
Die Überlebenschancen sind bei richtiger Ausführung doch ziehmlich gering, was aber auch für erhebliche Folgeschäden bei einem Abbruch bzw. Rettung steht.
Donnie Darko
Mir scheint es, dass du dich noch nicht so richtig im Forum umgeschaut hast.
Um einfach nur einzuschlafen gibt es doch schon gewisse Methoden. Zum einen die von Fliesenbourg hervorragend beschriebene CO-Methode und zum anderen bin ich selbst gerade an der H2S-Methode dran, die hier im Forum ebenfalls einwenig (viell. von 2 oder 3 Leuten, mir inbegriffen) diskutiert wird.
Bei beiden Methoden wirst du ziehmlich wahrscheinlich (man kann sich dessen nie sicher sein) im Schlaf oder
in Ohnmacht ersticken, was man garnicht mehr mitbekommt. Bei der Co-Methode kann kein Sauerstoff mehr an das Hämoglobin im Blut binden, bei der H2S-Methode wird das Hämoglobin zu Sulfhämoglobin umgewandelt, was den selben Effekt hat.
Die Überlebenschancen sind bei richtiger Ausführung doch ziehmlich gering, was aber auch für erhebliche Folgeschäden bei einem Abbruch bzw. Rettung steht.
Donnie Darko
-
Das ist auch meine größte Sorge. Das Zeug zu beschaffen ist ganz einfach, was es für viele so schmackhaft macht. Holzkohle wirst du ja noch kaufen können, genauso ein wenig Farbe und Salzsäure.
Jedoch sollte der Ort der Durchführung nicht irgendeiner sein, er sollte vertraut sein. Denn wer will schon an einem völlig fremden Ort sterben?
Hast du eig. mal an deine Familie gedacht? Sie wird sicher tot traurig sein über den verlust eines geliebten Menschen...
Donnie Darko
Jedoch sollte der Ort der Durchführung nicht irgendeiner sein, er sollte vertraut sein. Denn wer will schon an einem völlig fremden Ort sterben?
Hast du eig. mal an deine Familie gedacht? Sie wird sicher tot traurig sein über den verlust eines geliebten Menschen...
Donnie Darko
-
hätte ich versucht dich davon abzuhalten, dann hääte ich dir doch die Option mit CO und H2S gar nicht erst aufgezeigt.
Ich wollte einfach nur sichergehn, dass du alle Aspekte gut durchdacht hast.
Man sollte einen Suizid nie spontan und unüberlegt durchführen...
PS: wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann kannst du einfach solche nervigen Antworten wie die meine ignorieren.
Donnie Darko
Ich wollte einfach nur sichergehn, dass du alle Aspekte gut durchdacht hast.
Man sollte einen Suizid nie spontan und unüberlegt durchführen...
PS: wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann kannst du einfach solche nervigen Antworten wie die meine ignorieren.
Donnie Darko