kann mir jemand helfen? ^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

catchme76

Beitrag von catchme76 »

wenn es da stehen würde, würde ich vermutlich mein versprechen auch brechen.
aber he was ist schon ein schei.. tag mehr auf dieser müllkugel.

Murmäääl ich verwehre es dir ganz sicher nicht aber meine beste freundin war im alter von 19 an dem selben punkt und hat nach zwei harten jahren kämpfen auf einmal 14 jahre gehabt die sie als schön empfand ehe sie in diesen sog wieder hineingezogen wurde.
und ganz nebenbei wäre sie nicht dagewesen in den letzten wochen gäbe es mich wohl auch nicht mehr. so könnte ich hier nicht mehr schreiben. wie gesagt der tod läuft dir nicht davon. und es gibt soviele internetseiten in dennen informationen zu finden sind wie es geht. meiner meinung sind die besten aber die auf dennen für notärzte steht wie sie helfen und eben giftpflanzen.
aber solche dinge wie zigarreten essen kannste z.B völlig vergessen, da sich das nicotin so nicht aufnehmen lässt. die meisten medikament sind so beschafen dass du auch von dennen unmengen benötigen würdest oder es zu lange dauert. so wieder so viel text wüde mir aber am meisten wünschen wenn du denn kampf aufnimmst und dagegen hälst und wer weiss was die zukunft bringt?
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

uuper, der tod läuft mir nich davon. ganz toll.. was isn tag mehr? n tag bedeutet n tag mehr leiden un tag mehr von dieser ganze unzulässiges Wort die ich nich mehr will - für mich ist es ein wunterschied!
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

und das heißt für mih ich soll kräuter schlucken un dann an bauchkrämpfen untr scerzen terben soll?!
momo
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 29. August 2009, 20:20

Beitrag von momo »

es ist in der Literatur eindeutig beschrieben, das "legale" Medikamente oder Kräuter nicht zum Tode führen. Es wäre müsig, hier alle Literaturangaben aufzuzählen.
Peter Baumann, der Autor des Buches "Suizid und Suizidhilfe" rät eindeutig davon ab, irgendwelche Experimente zu machen.
Die Helium-Methode oder der Grill-Abgang sind zuverlässig, sowie das NaPentobarbital natürlich mit 15g definitiv letal wirken.
Wenn du nicht als "Gemüse" vor dich hinvegitieren willst, nehme Abstand von der Kräuterküche.

Nerven wir dich eigentlich? Ich höre (korrigiere mich, wenn dem nicht so ist) in deinen Texten soviel Agressivität und Wut, oder vielleicht projiziere ich das auf mich, weil ich mich unter Druck gesetzt fühle. Entschuldige, wenn ich damit falsch liege, dann halte ich mich besser zurück. Liegt wahrscheinlich an meiner Natur, mich immer für alles verantwortlich und schuldig fühlen zu müssen.
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

Sorry wenn ich im Moment aggressiv klinge.. Hatte heute (mal wieder) einen beschissenen Tag.. hatte unter anderem Sportunterricht, Badminton, und treffe den Ball nie -.- Und wenn du dann son Perfektchen neben dir hast, das alles kann, super aussieht, total beliebt un erfolgreich wird dir schlecht. War nahe amheulen ^^
Zudem schreibe ich morgen meine Englisch Kursabeit.. hab eine Hauaufgabe abgegeben un mein Englischlehrer meinte dass er die zum Glück nicht benotet hat.. Das sind doch tolle Vorraussetzungen für morgen, wa? -.-


Genervt bin ich in der Tat ein wenig, weil das, was so rüberkommt irgendwie immer "leb weiter, kämpf weiter, blablabla" ist, eben dass ich nich sterben soll. Aber genau das ist es doch, was ich will! Ich will nich mehr leben -.- Nur irgendiwe.. ka. Wollt ihr mich davon abhalten oder was weiß denn ich
catchme76

Legale Pflanzen

Beitrag von catchme76 »

Mann kann in bürchern vieles lesen, aber sicher wird dir in keinem Deutschen buch mitgeteilt das es damit funktioniert.

Egal was in diesen büchern geschrieben steht, gibt es ganz nebenbei auch fakten. Denn es gibt keine 100% sicherheit.
Ausserdem werden soviele Medikamente aus pflanzlichen Stoffen hergestellt.

Also folgende Natur Substanzen würde ich wählen.
Platz 1. http://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?t=1414
http://www.journalmed.de/newsview.php?id=12180

Platz 2. Tabak, wenn mann denn Tabak einer Ziggaretten packung in wasser ziehen lässt und dieses Anschliesend trink wirk auch dies Tödlich
achtung abhängig von Köpergewicht, ich persönlich würde zwei packungen nutzen und daraus nen Tee machen (absolut wiederlich)
http://www.gifte.de/Giftpflanzen/Laien/tabak.htm


und ganz nebenbei gibt es noch andere pflanzen die solche wirkung haben. http://www.gifte.de/
Diese Informationen findet ihr alle per Google im Web
Viel Spass beim Lesen, vlt kannste mit dem wissen wie es geht auch etwas besser leben.
Lux
Beiträge: 239
Registriert: Montag 17. August 2009, 11:53

Beitrag von Lux »

Hallo? Nikotinvergiftung? Gehts noch? Unglaublich schmerzhaft. Da kann se auch mit den Füßen voran in einen laufenden Gartenhäcksler hüpfen. Wieso werden solche Tipps hier ohne entsprechenden Hinweis weiter gegeben?
Eine Verätzung durch Nikotinsäure ist der schnellste Weg zu Speiseröhrenkrebs.
Zuletzt geändert von Lux am Donnerstag 24. September 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

.. un wie bitte soll ich 1. an tabak kommen? keine 18 un so? ^^
un 2. an gelbenorleander?!?!?! oO
ch hab kein bock mit irgendwelchen bauhschmerzen letztendlich gegens leben zu kämpfenOo
catchme76

Beitrag von catchme76 »

tja bauschmerzen oder nicht wenn ich es teste werde ich es euch schreiben, könnte aber etwas dauern.
Gelber orleandeer bekommste zumindes im frühjahr wieder in jedem gartenmarkt. Alterativ kannste dir Insulin beschafen wenn du jemand kennst. was denn tabak angeht, es gibt soviele unter 18 jahre die an dass zeug auch bei gewissenlosen verkäufern rankommen.

Wirkung: Die tödliche Dosis an Nicotin beträgt bei einem Erwachsenen etwa 50 mg. Es wird auch eine tödliche Dosis von 1 mg/kg Körpergewicht angegeben. Man kann davon ausgehen, dass in einer Zigarette circa 10 mg und in einer Zigarre circa 90 mg Nicotin enthalten sind. Die bedeutet dass 5 Zigaretten oder eine halbe Zigarre die tödliche Menge ist. In einem saueren Milieu ist Nicotin kaum löslich, so dass es durch das Essen einer oder mehrerer Zigaretten selten zu schweren Vergiftungen kommt. Eine Gefahr stellen in Wasser aufgelöste Reste von Rauchwaren dar, da sich das Nicotin in Wasser gut löst. Nicotin ist unter anderem auch ein häufiger Bestandteil von Insektiziden und kann hier ebenfalls zu einer Gefahr werden. Konzentrierte Nicotinlösungen führen innerhalb von Minuten zum Tod. Falls die ersten vier Stunden der Vergiftungen überlebt werden ist die Prognose günstig. Nicotin wirkt auf die Anteile des sympathischen Nervensystem zuerst erregend, dann aber lähmend auf die unwillkürlichen Zentren. Über den Mund aufgenommen kommt es zu einem Brennen im Mund und einem Wärmegefühl, das von der Magengegend ausgeht. Der Patient hat eine blasse und kühle Haut mit kaltem Schweiß. Es zeigen sich Übelkeit, Erbrechen, Durchfälle, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und ein Zittern, das bis zu schnellen Zuckungen aller vier Extremitäten gehen kann. Störungen im Sehbereich sind ebenfalls möglich. Die Störungen des Bewusstseins können von einem Schwächegefühl und Ohnmacht bis zur Bewusstlosigkeit reichen. Der Vergiftete hat Atemnot mit einer Blaufärbung und Anfälle, die der Angina pectoris ähneln. Nach sehr großen Mengen, die vor allem bei Kindern (Aschenbecher, "Zigarettenwasser" !!) und bei unzulässiges Wort erreicht werden, kommt es zu einem Kreislaufkollaps mit der tödlichen Lähmung der Atmung in einem sehr kurzen Zeitraum.

wie in meinem ersten post hierzu geschrieben einfach wiederlich
catchme76

Beitrag von catchme76 »

aber was sind schon die schmerzen für eiin paar stunden wenn es dann vorbei ist. dazu hätteeich noch den vorteil der schlaftableten. aber vlt zeigens die nächsten stunden ja noch bin noch am zweifeln ob ich meine beste freundin m stich lassen soll und nur an mich denke soll.
Kai
Beiträge: 602
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 07:08

Beitrag von Kai »

momo hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich an meiner Natur, mich immer für alles verantwortlich und schuldig fühlen zu müssen.
Dir ist aber schon klar, dass solche Denke krankheitswertige Ausmaße annehmen kann ...?

Wenn du dem nicht Einhalt gebietest, fühlst du dich irgendwann zuerst für den Krieg in Afghanistan mitverantwortlich und am Ende für den 2. Weltkrieg ... obwohl du damals noch nicht mal geboren warst.
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

Bin beim Thema Nikotin grad auf das hier gestoßen: http://www.nicorette.de/schrittweise-au ... haler.aspx
Der Ersatz für Zigarettensud :wink:

Preise für 42-er Packung (overkill?):
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... fizer.html


Diese "Inhaler"-Packung hat 18 von solchen Patronen drin, wo pro Patrone 10mg Nikotin enthalten ist. Macht pro Packung 180 mg Nikotin. Das Zeug aus den Patronen rauspulen, zerpulvern und sich nen Cocktail damit gönnen müßte doch theoretisch garantiert zum Tod führen. Und wenn man die Packung und die leeren Patronen vorher entsorgt (Müll rausbringen ^^), kann man vorm Tod gefunden werden und es weiß keiner, an was du grade stirbst (vllt erfahren sies nicht mal bei der Autopsie). Das macht die "Rettung" etwas komplizierter. Und da das Zeug ja schnell ins Blut geht, nützt ein ausgepumpter Magen nix mehr.
Das einzige Problem werden die Qualen beim Sterben sein...
Murmäääl
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 20:40

Beitrag von Murmäääl »

ich will abe nich qualvoll un voller Schmerzen sterben Oo
Wie schon gesagt, ich möchte einfach nur schlafen...
android
Beiträge: 275
Registriert: Montag 10. August 2009, 21:04

Beitrag von android »

könnt man auch kombinieren mit dem helium + bag, dann kriegst du die krämpfe wg bewußtlosigkeit nicht mehr mit. ohne bag hats den vorteil (?), nicht (sofort) als suizid erkennbar zu sein
catchme76

Beitrag von catchme76 »

Macht pro Packung 180 mg Nikotin
das reicht wohl in jedem fall ausserdem vermute ich bei dieser menge, dass kaum schmerzen auftreten da der tod recht schnell eintreten wird.
wichtig ist dass Nicotin in wasser zu lösen. da es sonst nicht vom Körper aufgenommen wird.
Dir ist aber schon klar, dass solche Denke krankheitswertige Ausmaße annehmen kann ...?
macht es einen Unterschied?, für mich nicht mehr.
sind wir nicht für alles verantwortlich? ich denke für meinen teil dass ich es bin. egal wie mann es betrachtet Alles was ich mache oder auch nicht mache führt zu konsequenzen. da ich nicht Aktiv gegen den Krieg und hungersnöte agiere trage ich selbstverständlich dafür verantwortung.
Es gibt soviele menschen die mir immer wider sagen das ich die welt nicht verändern kann, und doch gab es soviele einzel personen die es geschaft haben. Ergo mache ich nicht genug dafür sie zu ändern.

Die kunst ist es damit trotzdem zu leben, vlt wird es momo sein die es schaft damit zu leben und etwas zu ändern. Denn ich bin mittlerweile zu müde um mir diese Primitive machenschaft länger zu meiner aufgabe zu machen.
ich will abe nich qualvoll un voller Schmerzen sterben Oo
Wie schon gesagt, ich möchte einfach nur schlafen...
Das ist auch mein Wunsch, doch offenbar wird uns dieser weg von einer blinden Regierung verwehrt. Doch warum? Schätze mal keiner von dennen will sich damit beschäftigen, geschweige denn selbst damit konfrontiert werden. Im gegenteil die meisten sind doch davon überzeugt dass suizide menschen Krank sind und diese entscheidung nicht selbst treffen kann. meiner meinung nach ist dies sogar ein verstoss gegen die Genfer konvention mit dem hinweis dass laut dieser Folter methoden nicht erlaubt sind. und denoch wird es täglich gemacht.
So muss mann sich entscheiden zwischen qualvollem tod oder qualvollem Leben. Aber das ist nur meine meinung dazu.
Gesperrt