Na, da haste doch schon sehr viel getan.Alkoholger hat geschrieben:Eins hab ich schon getan, ich habe 10 kg abgenommen und habe fast Normalgewicht. Dann haben die Sargträger es mal nicht so schwer. War nicht leicht, wenn man bedenkt, dass eine Flasche Wodka gut 1.600 Kalorien hat.MMaus hat geschrieben:Alkoholger, du bist ein klarer reeller Typ.
Warum schreibste nicht mal im Suff auf, was Dir an Deinem Leben gefällt und was nicht und was du dir wünscht.
Dann gehe mal nüchtern an die Sache ran.
und schau mal, was Du wirklich ändern willst. Und dann fang einfach mit dem leichtesten an.
Und die anderen Probleme, das sind solche Brocken, da komme ich nicht ran. Lohnt sich nicht drüber nachzudenken, was ich ja trotzdem den ganzen Tag mache.
Mir sagte mal jemand, wenn man nur 10 Prozent an den Problemen löst, die man hat, löst sich der Rest von selbst. und den anderen Rest kann man vergessen.
Mache Dir mal nen Spaß und löse einen Brocken....anscheinend biste auch Masochist und 10 kg abnehmen reicht dir nicht, um zufrieden zu sein.
Dann nimm mal einen Brocken.
Wünsche Dir in diesem Sinne Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.