kann mir jemand helfen? ^^
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
kann mir jemand helfen? ^^
Hey zusammen!
Schon lange verfolge ich einzelne Beiträge hier immer wieder.. Denn auch ich bin den ewigen Schmerz im Leben müde, die Enttäuschungen, dass nie etwas klappt, und meine anhaltende Einsamkeit..
Ich habe mir 2 Packungen Schlafmittel geholt.. Naja, Diphenhydramin, falls jemandem das etwas sagt?
Und habe noch Paracetamol.. und wenn ich Glück hab in 2 Wochen Antidepressiva..
Und am liebsten würde ich sterben indem ich einfach nur einschlafe und nie wieder aufwache... Kann mir da irgendjmand helfen? ..
War wegenSuizidalität acuh schon in einer Klinik, nur es hilft mr nicht... Bin gegen ärztlichen Rat raus und die Therapie im Moment hilft nicht..
Kann mir vielleicht irgendjemand einen Rat geben?
Ich weißnicht mhr was ich tun soll...
Schon lange verfolge ich einzelne Beiträge hier immer wieder.. Denn auch ich bin den ewigen Schmerz im Leben müde, die Enttäuschungen, dass nie etwas klappt, und meine anhaltende Einsamkeit..
Ich habe mir 2 Packungen Schlafmittel geholt.. Naja, Diphenhydramin, falls jemandem das etwas sagt?
Und am liebsten würde ich sterben indem ich einfach nur einschlafe und nie wieder aufwache... Kann mir da irgendjmand helfen? ..
War wegenSuizidalität acuh schon in einer Klinik, nur es hilft mr nicht... Bin gegen ärztlichen Rat raus und die Therapie im Moment hilft nicht..
Re: kann mir jemand helfen? ^^
mit dem, was du an Medizin auflistest, wirst deinem Körper mit aller Wahrscheinlichkeit nicht viel antun können. Da braucht man größeres Geschoss....Murmäääl hat geschrieben:Hey zusammen!
Hat man in der Klinik versucht, dich auf Antidepressiva einzustellen? Es ist ein Versuch wert. Man kann bloß nie 100%ig vorhersagen, ob das verordnete Mittel helfen wird oder nicht, die Ärzte spielen da am Anfang auch eher mit Würfeln. Dazu kommt noch, dass man erst nach 1-2 Wochen sagen kann, ob es bei einem wirkt oder nicht.
Welche(s) Antidepressiva hast du bekommen?
Oder steht dein Entschluss schon dermaßen fest, dass alles andere zwecklos ist?
Ich habe gar keins bekommen. Gar kein Antidepressiva.. bin vorher gegen ärztlichen Rat entlassen worden, hab aber in 2 Wochen Termin beim Psychater weil ich welches möchte..
Ich weiß, dass das, was ich habe, mich nicht umbringen wird.. Hatte vor, mirn bissl Alk reinzuhauen und mich dann draußen in den Wald oder so zu legen.. Also mit den Medis versteht sich..
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tunn soll, aber ich weiß, dass ich so nicht leben will. Ich will es einfach nicht mehr..
Und es muss doch irgendetwas geben, womit ich einfach einschlafen kann.. irgendwas :(
Trotzdem danke für die Antwort..
Ich weiß, dass das, was ich habe, mich nicht umbringen wird.. Hatte vor, mirn bissl Alk reinzuhauen und mich dann draußen in den Wald oder so zu legen.. Also mit den Medis versteht sich..
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tunn soll, aber ich weiß, dass ich so nicht leben will. Ich will es einfach nicht mehr..
Und es muss doch irgendetwas geben, womit ich einfach einschlafen kann.. irgendwas :(
Trotzdem danke für die Antwort..
Hallo Murmäääl,
erst einmal Hallo und schön, das du dich überwunden hast, dich hier anzumelden.
Bevor wir Tips (das hört sich immer so blöd und platt an) geben können, würde ich gerne etwas von dir wissen. Also, vielleicht schaffst du es, etwas von deiner Thematik kund zu tun. Dann kann man auch besser auf deine Fragen eingehen.
Mit den Medis hast du keine (kaum)Chance. Da besteht eher die Gefahr, als "Gemüse" (wie es zuizid in einem anderen Zusammenhang genannt hat) wieder wachzuwerden.
Und wie ich recht verstanden habe,
bist du erstens noch unsicher und zweitens sehr erschöpft und müde...
Gute und verlässliche Methoden werden hier ja ausgiebig diskutiert und teilweise in nichttödlichen Selbstversuchen getestet.
erst einmal Hallo und schön, das du dich überwunden hast, dich hier anzumelden.
Bevor wir Tips (das hört sich immer so blöd und platt an) geben können, würde ich gerne etwas von dir wissen. Also, vielleicht schaffst du es, etwas von deiner Thematik kund zu tun. Dann kann man auch besser auf deine Fragen eingehen.
Mit den Medis hast du keine (kaum)Chance. Da besteht eher die Gefahr, als "Gemüse" (wie es zuizid in einem anderen Zusammenhang genannt hat) wieder wachzuwerden.
Und wie ich recht verstanden habe,
bist du erstens noch unsicher und zweitens sehr erschöpft und müde...
Gute und verlässliche Methoden werden hier ja ausgiebig diskutiert und teilweise in nichttödlichen Selbstversuchen getestet.
Hm naja.. es gibt nicht viel zu erzählen.. nicht viel, über das ich reden möchte zumindest.. weils zu sehr weh tut..
Fakt ist nunmal, ich möchte einfach nicht mehr leben.. Aber ich möchte nicht irgendwo runterspringen oder vorn Zug stellen.. sondern einfach nur einschlafen. Es fühlt sich alles so sinnlos an und ich will einfach nicht merh.. Und bitte versucht nicht, mir irgendeinen SInn einzureden, das bringt nichts.. Das haben andere auch versucht.. und nach einem Jahr endlich aufgegeben, weil es niemand verstanden hat..
Und ich habe hier niemanden, der mir irgendwie helfen kann, der irgendwie für mich da ist und der mir wirklich.. ka.. kraft gibt, Mut, oder mir irgendwie helfen kann..Niemanden mehr..
Und es muss doch einfach irgendwas geben.. irgendwas.. wo ich auch leicht rankomme und was wenns geht nicht sonderlich schmrzhaft ist.. wo ich einfach schlafen kann.
Ich hab ka was ich machen soll.. bin zwar in Therapie aber die bringt mir irgendiwe nichts.. die letzten Male saß ich die letzte halbe Stunde nur da und hab ab un zu mal "hm" gesagt und das wars..
Und die letzten Tage habe ich begriffen, dass eskeinen SInn mehr macht.. dass ich einfach nicht mehr leben will. Ich bin "müde" .. im wahrsten Sinne des Wortes lebensmüde. Ich habe einfach keine Lust mehr und möchte nur noch schlafen, einschlafen und nie iweder aufwachen..
Kann mir da niemand helfen? ...
Fakt ist nunmal, ich möchte einfach nicht mehr leben.. Aber ich möchte nicht irgendwo runterspringen oder vorn Zug stellen.. sondern einfach nur einschlafen. Es fühlt sich alles so sinnlos an und ich will einfach nicht merh.. Und bitte versucht nicht, mir irgendeinen SInn einzureden, das bringt nichts.. Das haben andere auch versucht.. und nach einem Jahr endlich aufgegeben, weil es niemand verstanden hat..
Und ich habe hier niemanden, der mir irgendwie helfen kann, der irgendwie für mich da ist und der mir wirklich.. ka.. kraft gibt, Mut, oder mir irgendwie helfen kann..Niemanden mehr..
Und es muss doch einfach irgendwas geben.. irgendwas.. wo ich auch leicht rankomme und was wenns geht nicht sonderlich schmrzhaft ist.. wo ich einfach schlafen kann.
Ich hab ka was ich machen soll.. bin zwar in Therapie aber die bringt mir irgendiwe nichts.. die letzten Male saß ich die letzte halbe Stunde nur da und hab ab un zu mal "hm" gesagt und das wars..
Und die letzten Tage habe ich begriffen, dass eskeinen SInn mehr macht.. dass ich einfach nicht mehr leben will. Ich bin "müde" .. im wahrsten Sinne des Wortes lebensmüde. Ich habe einfach keine Lust mehr und möchte nur noch schlafen, einschlafen und nie iweder aufwachen..
Kann mir da niemand helfen? ...
hier möchte dir niemand etwas einreden. Ich wollte für meinen Teil nur etwas Backround, um deine Situation besser zu verstehen.
Ich finde es ok, wenn du sagst, nö... will und kann ich nicht erzählen.
Also, m.E. ist die Helium Methode mit dem Exit-Bag (der nicht original sein muss!) am sichersten. Schmerzfrei, gut zu beschaffendes Material.
Ich habe vorgestern auch noch mal bei uns im Baumarkt nachgeschaut:
10L Helium (Ballongas) -> große Flasche: 50, Euro Füllung (99,- Euro Pfand)
Aufsatzventil -> 1 Tag 3,50 Euro, Wochenende 6,00 Euro (50,00 Euro Pfand)
Mundschutz, damit die Tüte nicht auf den Mund/Nase fällt: 10er Pack 2,69 Euro
Dann noch eine Tüte, die man überall umsonst bekommt, oder für 0,10 Euro.
Es gibt auch die Helium Ballons (Balloon Time) u.a. bei ebay für 36,00 Euro
Genaue Beschreibungen findest du auch hier im Forum.
Ich finde es ok, wenn du sagst, nö... will und kann ich nicht erzählen.
Also, m.E. ist die Helium Methode mit dem Exit-Bag (der nicht original sein muss!) am sichersten. Schmerzfrei, gut zu beschaffendes Material.
Ich habe vorgestern auch noch mal bei uns im Baumarkt nachgeschaut:
10L Helium (Ballongas) -> große Flasche: 50, Euro Füllung (99,- Euro Pfand)
Aufsatzventil -> 1 Tag 3,50 Euro, Wochenende 6,00 Euro (50,00 Euro Pfand)
Mundschutz, damit die Tüte nicht auf den Mund/Nase fällt: 10er Pack 2,69 Euro
Dann noch eine Tüte, die man überall umsonst bekommt, oder für 0,10 Euro.
Es gibt auch die Helium Ballons (Balloon Time) u.a. bei ebay für 36,00 Euro
davon bräucht man (laut Video) zwei. Und dabei noch 2 Schläuche und ein T-Ventil, um die beiden Kartuschen mit dem Schlauch zu verbinden.
Genaue Beschreibungen findest du auch hier im Forum.
Ich möchte nur nicht mehr ewig lang warten..
Ich hatte mal eine Überdosis Zopiclon-CT, de cih ausgekotzt hab, und trotz Auskotzens hat es mich total weggehuen, ich konnte am PC nicht meh gescheit schreiben, hab gezittert, alles hat scih gedreht, hab am nächsten Tag nur gepennt und gekotzt...
Ich möchte nicht mehr wochen warten.. ich will nicht mehr..ich halte das nicht aus.
Ich hatte mal eine Überdosis Zopiclon-CT, de cih ausgekotzt hab, und trotz Auskotzens hat es mich total weggehuen, ich konnte am PC nicht meh gescheit schreiben, hab gezittert, alles hat scih gedreht, hab am nächsten Tag nur gepennt und gekotzt...
Ich möchte nicht mehr wochen warten.. ich will nicht mehr..ich halte das nicht aus.
Bitte Murmäääl, schreib doch was dich in etwa zu diesem Schritt bewegt. Du bist jung, scheinst Körperlich gesund zu sein und willst trotzdem sterben. Ich respeltiere deinen Wunsch, nur denke ich wollen wir alle gern mehr von dir erfahren um das wir dir helfen können, in welcher Form auch immer.
Und ich kann edgaregon nur beipflichten, geh raus und schrei mal deine ganze Verzweifelung raus. Denn so wie du jetzt drauf bist, geht es ehr wieder in die Hose, da es mehr eine kurzschluss Reaktion ist. Schrei alles raus, schlaf dich mal richtig aus und den Abend vorher isst du mal was schönes. Wenn du dann ausgeruht wieder wach wirst, hast du wieder Platz für Ideen in deinem Kopf, diese Idenn können sein, das du doch noch einen Weg im Leben findest, oder das es wirklich nicht geht.
Aber ich kann nur spekulieren, denn leider schreibst du nicht viel über dich.
Und ich kann edgaregon nur beipflichten, geh raus und schrei mal deine ganze Verzweifelung raus. Denn so wie du jetzt drauf bist, geht es ehr wieder in die Hose, da es mehr eine kurzschluss Reaktion ist. Schrei alles raus, schlaf dich mal richtig aus und den Abend vorher isst du mal was schönes. Wenn du dann ausgeruht wieder wach wirst, hast du wieder Platz für Ideen in deinem Kopf, diese Idenn können sein, das du doch noch einen Weg im Leben findest, oder das es wirklich nicht geht.
Aber ich kann nur spekulieren, denn leider schreibst du nicht viel über dich.
Ich bin seit einem Jahr auf diesem unzulässiges Wort Trip von wegen Depressionen und was weiß denn ich - da bringt mir raus gehen und schreien nichts mehr!
Das, was ab un zuhilft ist shcneiden, was ich seit fast nem Jahr vor kurzem weiderangefangen hab. Und ich komm einfach auf keine Ideen, ich suchseit über nem Jahr nach DER Lösung und ich finde nichts -.-
Das, was ab un zuhilft ist shcneiden, was ich seit fast nem Jahr vor kurzem weiderangefangen hab. Und ich komm einfach auf keine Ideen, ich suchseit über nem Jahr nach DER Lösung und ich finde nichts -.-
Schlafmittel enthalten ein Brechmittel. Nimmt man ein letale Dosis, kotzt man diese nur aus. Ist also gar nicht geeignet. Früher, als sie das Brechmittel noch nicht eingesetzt haben (ihr könnt ja erahnen wieso sie es einsetzen) konnte man sich relativ zuverlässt ins Jenseits befördern. Ein Anti-Brechmittel nützt nix dagegen.
wieviele hast du davon genommen?Murmäääl hat geschrieben:Ich möchte nur nicht mehr ewig lang warten..
1.Ich bin n Mädchen ^^
2. 1,72 groß auf 63kg... und ja ich versuche abzunehmen, aber das is nich der Grund warums mi so geht..
Im Moment macht mir mein Körper sorgen Oo
Gestern den ganzen ormittag Blähungen gehabt - war mir total peinlich, hat zum Glück niemand mitgekriegt, dann, zuhause, später am Nachmittag auf Toilette Blut am Toilettenpapier.. und nich nur 1, 2 Tropfn.. Dacht sofort ich hätte meine Tage bis ich festgestellt hab.. das kommt nicht von "da vorn", das kommt ausm Analbereich.. Hab mir totale Gedanken gemacht, verständlich denke ich. Hatte auch noch Bauchschmerzen.. n Freund meinte, wenns nich bsser wird, Krankenwagen rufen. Dan is mir kurzzeitig schwindelig geworden, Herzrasen und ka was alles... Bin ins Bett gegangen. Heute morgen steh ich auf - zwar kein Blut mehr, aberBauchschmerzen un Übelkeit..
Ich geh noch zur Schuleund ich denk das werde ich auchtun, aber wenn ich merke es wirdschlimmer, geh ich heim nd zum Arzt oder ins Krankenhaus...
Und gleichzeitig ist es mir peinlich.. 1. ich hab frische Schnite am bein obwohl ich sag ich bin seit nem Jahr "clean" und 2. ... alter, ich blute ausm ? xDDD
2. 1,72 groß auf 63kg... und ja ich versuche abzunehmen, aber das is nich der Grund warums mi so geht..
Im Moment macht mir mein Körper sorgen Oo
Gestern den ganzen ormittag Blähungen gehabt - war mir total peinlich, hat zum Glück niemand mitgekriegt, dann, zuhause, später am Nachmittag auf Toilette Blut am Toilettenpapier.. und nich nur 1, 2 Tropfn.. Dacht sofort ich hätte meine Tage bis ich festgestellt hab.. das kommt nicht von "da vorn", das kommt ausm Analbereich.. Hab mir totale Gedanken gemacht, verständlich denke ich. Hatte auch noch Bauchschmerzen.. n Freund meinte, wenns nich bsser wird, Krankenwagen rufen. Dan is mir kurzzeitig schwindelig geworden, Herzrasen und ka was alles... Bin ins Bett gegangen. Heute morgen steh ich auf - zwar kein Blut mehr, aberBauchschmerzen un Übelkeit..
Ich geh noch zur Schuleund ich denk das werde ich auchtun, aber wenn ich merke es wirdschlimmer, geh ich heim nd zum Arzt oder ins Krankenhaus...
Und gleichzeitig ist es mir peinlich.. 1. ich hab frische Schnite am bein obwohl ich sag ich bin seit nem Jahr "clean" und 2. ... alter, ich blute ausm ? xDDD
DMLMS hat geschrieben:wieviele hast du davon genommen?Murmäääl hat geschrieben:Ich möchte nur nicht mehr ewig lang warten..
hatte glaub 2 Pakungen oder 3... also 20-30 Stück.. Gut, es hat mich nicht umgebracht, wollt mir damals zusätzlich die Pulsadern aufschneiden, aber dass es mir am nächsten Tag unzulässiges Wort ging, dafür hats gereicht. Und zwar locker.. Habs vll ne halbe Stunde oder so sptäer wieder ausgekotzt.
Hatte heute in der Schule voll Angst ob ich plötzlich n roten Fleck am Hintern hab oder so.. ständig in Spiegel geguckt oder aufs Klo gerannt. Aber bis auf Bauchschmrzen ist im Mom Gott sei Dank nichts los.. also blute nicht mehr..