Mir geht es super^^

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Nachtaktiva

Re: Mir geht es super^^

Beitrag von Nachtaktiva »

Aber das lag natürlich nicht an dem Medikament, sondern an meiner Psyche. Laut Arzt.

.
ja, das sagen sie gerne ;) :roll:
Also Lithium hat sie mir verschrieben,als ich ihr von unzulässiges Wort berichtet habe.
echt? Ich hab gedacht das wird nur verschrieben wenn was anderes nicht mehr hilft bei manisch depressiven oder so, aber so genau weiß ich das auch nicht...
jungermann20

Beitrag von jungermann20 »

Ich nehme momentan das Citalopham 40 mg und damit lässt sich eigentlich echt gut leben, also bei mir funzt es...und wenn ich richtig böse depressionen bekomme nehme ich Atosil und schlafe ne runde...hatte früher das venlafaxin aber das war net wirklich der bringer :-)...Man sollte4 halt ergänzend zu dem ganzen zeug ne runde Sport machen oder einfach raus gehen dann helfen die einfach besser...aber wisst ihr wahrscheinlich eh alle ;-)

edit: Lithium wird bei antidepressiva zu wirkungsverbesserung verwendet soweit ich weiß...wobei ich kenne auch welche mit halluzinationen die dass nehmen..
Nachtaktiva

Ich nehme momentan das Citalopham 40 mg und damit lässt sich eigentlich echt gut leben, also bei mir funzt es..
das hab ich mit 20 auch bekommen, und es hat mich total euphorisch gemacht zumindest in der anfangszeit ;)

nur so btw...
jungermann20 hat geschrieben:mein plan wäre sich aufschneiden und langsam verbluten(von mir auch ne überdosis)...irgentein Hotelzimmer in Tschechien oder vielleicht auch ein kleine Hütte mieten...Drogen, Huren/Stricher, ein krönendes blutiges finale...
naja, ich bin froh das du von deinem Plan abgerückt bist :lol: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
jungermann20

Nachtaktiva hat geschrieben:
jungermann20 hat geschrieben:mein plan wäre sich aufschneiden und langsam verbluten(von mir auch ne überdosis)...irgentein Hotelzimmer in Tschechien oder vielleicht auch ein kleine Hütte mieten...Drogen, Huren/Stricher, ein krönendes blutiges finale...
naja, ich bin froh das du von deinem Plan abgerückt bist :lol: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Jup das war ne krasse zeit, da war ich ja echt kurz vorm abnippeln :-)... bin auch froh das es rum ist und ich jetzt n paar andere ideen finde^^ und bei dir gehts auch langsam aufwärts, hab ich jetzt mal den eindruck?

lg jungermann 21

btw: kann man seinen nicknamen irgentwo ändern ich bin nämlich schon wieder n stückchen älter geworden :-)
Nachtaktiva

btw: kann man seinen nicknamen irgentwo ändern ich bin nämlich schon wieder n stückchen älter geworden :-)
Hmm, ich weiß es nicht genau, schreib mal den Site- Admin Ludwig A. Minelli an!

mir gehts so naja, würde sagen es ist ein ziemlich hügeliger Weg aber das kanns einfach noch nicht gewesen sein :o !

Darf ich fragen wie alt du nun bist?
Steppentarpan

Beitrag von Steppentarpan »

Nachtaktiva hat geschrieben:
Darf ich fragen wie alt du nun bist?
Da er sich am 19.7.2010 als jungermann20 angemeldet hat, wette ich 10 € das er jetzt ein jungermann21 ist :wink:
Nachtaktiva

jo, das eine jahr macht den bock jetzt auch nicht fett, es klang so als wäre er vieeeeel älter geworden ;)
aber es scheint sich ja einiges getan zu haben in seinem leben :>
jungermann20

jup jetzt jungermann21 :wink: und wie alt bist du jetzt? Mei das wird schon werden ich meine es gibt endlose möglichkeiten...ich sehe mich zum beispüiel nach nem neuen job um und ziehe da heute auf der Messe haben mir drei zugesagt und zwar mit termin für vertragsunterzeichnung^^...ich glaube das leben wird so gut wie man es sich vorstellen kann ;-)
Nachtaktiva

du wirkst fast etwas ZU euphorisch ;) aber genieß es, wunder dich aber nicht wenn es nicht ständig auf dem high end level bleibt, da is normal und gehört auch dazu ;)

ich bin jetzt 23
jungermann20

So mal wieder da^^ gottchen hatte ich zu tun, Abschlussprüfungen bestanden neuen job angenommen, umzug und alles innerhalb weniger Monate^^ Citalopham wirkt immer noch auch wenn es ab und zu n paar depressive Momente gibt, damit komm ich momentan ganz gut klar und die Skills die ich kenne bringen auch was :-) Was ich echt empfehlen kann ist Kerzenwachs, ein paar Tropfen auf die Haut und man fühlt sich frischer auch ohne Verletzungen :wink: also mir hatt des schon aus einigen schwereren depressionen rausgeholfen :-)
Gesperrt