Gute Klinik

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
laceyd

Gute Klinik

Beitrag von laceyd »

Hallo ich denke einige kennen mich schon. Aber noch mal kurz ich bin 22 Jahre und war schon in kliniken aber sie haben mir nicht gebracht. mein krankheitsbild ist folgendes
-Panikatacken
-schwer depression
-persönlichkeitsstörung
-borderlinestörung
-ess störungen
-suicidale gedanken
so die ärzte....

meine frage wart ihr in kliniken die euch geholfen haben, welche waren das? und wo? ich werde immer nur mit tabletten ruhig gestellt und auf die geschlossene gesteckt und das kann es nicht sein. wie sind eure erfahrungen mit den kliniken?
laceyd

Re: Gute Klinik

Beitrag von laceyd »

ne ich war schon auf offene stationen, aber kam immer wieder für ein oder zwei nächte auf die geschlossene....und das schlimme was ich halt fand war das man mit den tabletten ruhig gestellt wierd ich sah immer aus wie ein zombi ganz schlimm als wenn ich total auf drogen währe und so also total fertig und das will ich einfach nicht mehr... naja privat bin ich nicht bin schon kassenp.
laceyd

Beitrag von laceyd »

Danke schön, aber es ist garnicht so einfach da mal anzurufen und zu sagen hey ich bin krank...möchte in einer klinik....hätte mir das einer vor ein paar jahren vgesagt das ich so krank werde und auf medis angewiesen bin und auf kliniken den hätte ich nie geglaubt. wenn man eine krankheit hat die man verstehen würde wie krebs, oder ähnliches würde die umwelt viel besser damit klar kommen und man müsste sich nicht schämen und könnte offen darüber reden und es würde einem auch viel einfacher fallen dann in einer klink zu gehen.
laceyd

Beitrag von laceyd »

ja ich werde es versuchen
laceyd

Beitrag von laceyd »

ja danke schön.
Gesperrt