Ja kenne ich, ich bin selber mehrer Jahre so durchs Leben gegangen.
Wer oder was Demütigt dich denn und warum?
Demütigungen
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Demütigungen
Ich bin nicht drüber weg ich schaffe es nur es zu verdrängen und daran zu denken den Fehler oder eher DIe Fehler nichtnochmal zu machen, eher mich zu bessern udn es aus zu gleichen. "Die Schande meines Lebens lasstet schwerer als man glaubt, sie ist es die mir jedesmal den Boden raubt."
Hab gelernt irgendwie damit zu leben aber selten bekomme ich noch "rückfälle". Das wichtigste war wohl das man es akzeptiert.
Hab gelernt irgendwie damit zu leben aber selten bekomme ich noch "rückfälle". Das wichtigste war wohl das man es akzeptiert.
Innerlich Taub oder Körperlich? Und wenn Kröperlich psychosomatisch oder Nicht?
Irgendwann kommt man an einem Punkt wo es nur noch zwei Wege gibt. Ich persöhnlich bin froh darüber und hatte nur darauf gehofft das mein Leben auf zwei Richtungen reduziert wurde.
Endweder man macht weiter oder man nicht. Die Frage ist immer was man will, kansnt du nicht mehr oder willst du nicht mehr?
Irgendwann kommt man an einem Punkt wo es nur noch zwei Wege gibt. Ich persöhnlich bin froh darüber und hatte nur darauf gehofft das mein Leben auf zwei Richtungen reduziert wurde.
Endweder man macht weiter oder man nicht. Die Frage ist immer was man will, kansnt du nicht mehr oder willst du nicht mehr?
Das Annehmen von Hilfe ist nicht Schlimm. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, vieleicht solltest du dir mal professionelle Hilfe holen. Ich denke das es ein relativ häufiges Problem ist welches man hat wenn aufeinmal auf Hilfe angewiesen ist udn es daher auch genug LEute gibt die dir damit helfen können.