tod und ssv aus langeweile? Kenn ich nicht, sorry

he's fishing for compliments & love againEdit: Sry, ich schreib nur Müll.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
he's fishing for compliments & love againEdit: Sry, ich schreib nur Müll.
Edicius hat geschrieben:Anstatt zu ignorieren immer schön weiterschreiben. Das kennen wir ja von Nachtaktiva ^^
Da hat wohl einer ebenfalls noch nicht den Ignore-Button gefundenEdicius hat geschrieben:Ich find Kal wenigstens nicht so nervig wie Nachtaktiva.
?Threadtitel hat geschrieben:Langeweile
es sollte einfach lustig sein, auch wenn es dies nicht war.Kalayren hat geschrieben:Anscheinend willst du genau das erreichen,
Der war köstlichNachtaktiva hat geschrieben:für dich erongi
sprach der user,der sich heulender engel nenntCrying Angel hat geschrieben:Nein, ich habe nicht aufs Datum geachtet. Ja, ich habe genug andere Probleme, sonst wäre ich vermutlich nicht hier.
Tut mir leid, ich finde deine Art im Gegensatz zu den anderen alles andere als süß. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich habe, mir missfällt allerdings die Art und Weise, wie du hier um Aufmerksamkeit bettelst. Das impliziert nämlich, dass du der einzige User in diesem Forum bist, dem es schlecht geht. Das ist aber nicht der Fall. Auch andere Leute sind verzweifelt, genau wie du. Es gibt aber andere Mittel und Wege, um sich mal Luft zu verschaffen als in gefühlt jedem zweiten Beitrag zu betonen, wie überflüssig und nutzlos man doch ist.
Aber lassen wir das.