Langeweile

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Nachtaktiva

Re: Langeweile

Beitrag von Nachtaktiva »

nö, den tod find ich nicht interessant...
tod und ssv aus langeweile? Kenn ich nicht, sorry :?
Edit: Sry, ich schreib nur Müll.
he's fishing for compliments & love again :o

:? :(
Nachtaktiva

SENSATION!

Ich habe hier etwas gefunden, das alles faszinierende, Quantenphysik, Biologie, Lena Meyer irgendwas in irgendwo, [hier gecastete mir unbekannte Band eurer Wahl einfügen] was ihr wollt... in den Schatten stellt!
Seit langem hat mich nichts mehr derartig gefesselt... es ist ein absolutes "must see"!!!! Ich wollte es euch nicht vorenthalten:

WISSENS- und SEHENSWERT!
Edicius

Beitrag von Edicius »

Anstatt zu ignorieren immer schön weiterschreiben. Das kennen wir ja von Nachtaktiva ^^
Steppentarpan

Beitrag von Steppentarpan »

Habs auch eben in den Nachrichten gesehen :shock:

http://www.ultrafeel.tv/wp-content/uplo ... n-over.jpg
misanthrop

Beitrag von misanthrop »

Kenne ich auch ganz gut. Wenn ich mich nicht mal mehr für's Programmieren begeistern kann, geht's auf in den Methoden-Bereich :?
Nachtaktiva

Edicius hat geschrieben:Anstatt zu ignorieren immer schön weiterschreiben. Das kennen wir ja von Nachtaktiva ^^
Edicius hat geschrieben:Ich find Kal wenigstens nicht so nervig wie Nachtaktiva.
Da hat wohl einer ebenfalls noch nicht den Ignore-Button gefunden :o

kA. kenn den user nicht.

Vlt. solltest du was ignore (für dich erongi) angeht mit leuchtendem Beispiel voran gehen?

Das wär doch mal authentisch.

ps:
Threadtitel hat geschrieben:Langeweile
?
Kalayren hat geschrieben:Anscheinend willst du genau das erreichen,
es sollte einfach lustig sein, auch wenn es dies nicht war.
das topic heisst langeweile, und ich dachte ich biete dir ein wenig Zeitvertreib.

immer schön angegriffen fühlen und vom Schlechtesten ausgehen, den anderen Schlechtes unterstellen.

so ist das schön, und auch ich fühle mich jetzt noch viel besser, zusätzlich zum Horrortrip

-danke & geistig kotz -
Zuletzt geändert von Nachtaktiva am Donnerstag 28. Oktober 2010, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Crying Angel

Beitrag von Crying Angel »

Ist die Selbstmitleidstour immer noch nicht vorbei? Mann, mann, mann.
misanthrop

Beitrag von misanthrop »

Hey Kala... Kann dich gut verstehen. Falls du Lust hast, kannst du dich bei mir per ICQ melden oder so... Steck grad auch drin...
@Nachtaktiva:
Nachtaktiva hat geschrieben:für dich erongi
Der war köstlich :D
Crying Angel

Richtig. Genau das solltest du dir mal hinter die Löffel schreiben.
Crying Angel

Nein, ich habe nicht aufs Datum geachtet. Ja, ich habe genug andere Probleme, sonst wäre ich vermutlich nicht hier.

Tut mir leid, ich finde deine Art im Gegensatz zu den anderen alles andere als süß. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich habe, mir missfällt allerdings die Art und Weise, wie du hier um Aufmerksamkeit bettelst. Das impliziert nämlich, dass du der einzige User in diesem Forum bist, dem es schlecht geht. Das ist aber nicht der Fall. Auch andere Leute sind verzweifelt, genau wie du. Es gibt aber andere Mittel und Wege, um sich mal Luft zu verschaffen als in gefühlt jedem zweiten Beitrag zu betonen, wie überflüssig und nutzlos man doch ist.

Aber lassen wir das.
erdbeere

Beitrag von erdbeere »

Crying Angel hat geschrieben:Nein, ich habe nicht aufs Datum geachtet. Ja, ich habe genug andere Probleme, sonst wäre ich vermutlich nicht hier.

Tut mir leid, ich finde deine Art im Gegensatz zu den anderen alles andere als süß. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen dich habe, mir missfällt allerdings die Art und Weise, wie du hier um Aufmerksamkeit bettelst. Das impliziert nämlich, dass du der einzige User in diesem Forum bist, dem es schlecht geht. Das ist aber nicht der Fall. Auch andere Leute sind verzweifelt, genau wie du. Es gibt aber andere Mittel und Wege, um sich mal Luft zu verschaffen als in gefühlt jedem zweiten Beitrag zu betonen, wie überflüssig und nutzlos man doch ist.

Aber lassen wir das.
sprach der user,der sich heulender engel nennt :D
*wegduck*
(ist nicht ernst gemeint, bitte sei mir nicht böse :| )

jeder hier verschafft sich eben auf seine weise erleichterung, ich wüsste nicht, warum solche beiträge jetzt verboten sein sollen(nur weil sie dir nicht so schmecken?)
Crying Angel

Wo habe ich denn geschrieben, dass sie verboten sein sollen? Ich habe lediglich meine ehrliche Meinung dazu geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er hier schon am rumwirbeln ist, muss er auch mit Gegenwind umgehen können. Außerdem habe ich ihn nicht angegriffen oder beleidigt, sondern sachlich mitgeteilt, was ich darüber denke.
Mello

Beitrag von Mello »

Diese Phas ekenn ich gut.....
Ich weis einfach nichts mehr mit mri anzufangen, will nicht rumsitzen, rumlaufen aber auch nicht, will nicht allein zuhause sein, rausgehen aber auch nicht.
Qualta

Beitrag von Qualta »

@Kalayren
Das kenn ich sehr gut. In der Regel gehts mir 6-8h am Tag so, und das seit rund 15 Jahren. Da wird sich bei mir auch nicht viel verändern oder verändern lassen. Was mir hilft ist gezielte Ablenkung, einen Film anschauen der wengistens für kurze Zeit die Gedanken davon fern hält zu realisieren wie fad doch alles ist, sich mit etwas beschäftigen, auch wenns keinen Spass oder Sinn macht. Manchmal helfen mir auch Alkohol oder etwas Gras. Um ehrlich zu sein hilft mir Gras extrem gut gegen Langeweile, jedenfalls solang ich nicht jeden Tag 10 Joints rauche (Ich glaub ab dann nutzt es nimmer viel). Schlussendlich ist für mich Langeweile, neben anderen, ein nicht unerheblicher Faktor für den Freitod den ich zweifelsohne eines Tages wählen werde, obwohl die Langeweile selbst nur ein Produkt anderer Faktoren ist wie z.B. Arbeitslosigkeit, Einsamkeit, Depression, Misanthropie etc.
Gesperrt