Drogen
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Drogen
Ja, Benzos sind für die Dauermedikation nicht geeignet. Und der Entzug von einem Benzodiazepin kann schlimmer sein, als der von Heroin. An einem Benzodiazepinentzug nach der dauerhaften Einnahme von hohen Dosen,kann man sterben (durch epileptische Anfälle). Ein Heroinentzug ist weniger gefährlich als ein Benzodiazepinentzug.
....Und LSD/Meskalin?Ja, Benzos sind für die Dauermedikation nicht geeignet.

Nein Spass. Was die Gefahren bei Benzos angeht stimme ich dir vollkommen zu.
Aber ich pers. hätte jetzt mehr Schiss ne Runde LSD zu schmeissen als bei Benzos einzupennen, ist so gesehen auch "gefährlicher", gerade für Menschen denen es seelisch eh nicht so gut geht!
Aber diese Benzos machen richtig doll süchtig, ich war mal abhängig von denen, hab alles hinter mir, incl. schlimmer überdosis und so bekloppte Sachen...
Und stimmt, wie ich auch schon in einem anderen Thread schrieb, können sie Depressionen und Suizidgedanken verstärken!
War bei mir vor Jahren auch so.
Kenne jetzt kaum, eigentlich keine Substanz die ich jemandem, dem es nicht gut geht "empfehlen" könnte.
(Außer vlt. so Dinge die nicht direkt stark psychoaktiv wirken, wie zB Baldiran

Nicht mal ein bestimmtes Antidepressivum. Auch da muss man leider aussprobieren, welches einem persönlich am besten hilft.
Wenn überhaupt.
Ich habe nicht geschrieben, dass es kurzfristig gefährlicher ist, sich ne Benzo zu geben, als LSD oder Meskalin. Ich sprach von Dauermedikation. Was nun gefährlicher ist - ne Drogenpsychose auszulösen, oder ne Sucht, darüber lässt sich nun streiten. Haben eben unterschiedliche Gefahrenpotentiale.Nachtaktiva hat geschrieben:....Und LSD/Meskalin?Ja, Benzos sind für die Dauermedikation nicht geeignet.![]()
Nein Spass. Was die Gefahren bei Benzos angeht stimme ich dir vollkommen zu.
Aber ich pers. hätte jetzt mehr Schiss ne Runde LSD zu schmeissen als bei Benzos einzupennen, ist so gesehen auch "gefährlicher", gerade für Menschen denen es seelisch eh nicht so gut geht!
Sehr gut möglich.Nevermind hat geschrieben:Benzos sind auch (und vor allem) deshalb aeusserst gefaehrlich, weil sie die Leber im Nullkommanix zerstoeren koennen, wenn man Pech hat, da kommt Alkohol nicht mit und Herorin erst recht nicht
Da bin ich glaub ich mit mehrmonatigem Gebraucht und einer 60mg Überdosis wohl gerade noch mal davon gekommen...

Das eine greift sehr tief und intensiv in die Psyche ein, das andere haut vor allem die Organe weg und macht stark abhängig.
jo..
ps:
NIcht zu unterschätzen. Ich hab einige Leute kennengelernt die via starker Psychedelika ihr Leben lang auf die Reise geschickt wurden. Und das war nicht immer sehr blumig für diejenigen.
Einer hat zB immer am Radio rumgedreht und glaubte er empfängt Aliens dadurch...

-
Und da sind wir schon beim eigentlichen Problem angekommen. Egal was man macht, es wird alles nur noch schlimmer. Drogen, aber auch Medikamente können die Probleme verschlimmern. Hm.. tja, das ist auch der Grund warum ich hier bin. 

Hi Joker,thejoker hat geschrieben:Denke mal das müsste etwas klarheit bringen ^^Mello hat geschrieben: GLB klingt gut, allerdings habe ich da eine Frage zum konsumieren. Wie sollte man es nehmen, vor allem wie mache ich es richtig? Ich denk es wär riskant da jetzt einfach drauflos zu probieren ><
Ich hatte zu beginn, als mir der Gedanke an Drogen das erste mal kam an Koks gedacht, allerdings auch hier keine ahnung woher ich es bekommen soll ><
http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.php?f=5&t=2544
wenn du was koks ähnliches suchst google mal nach Charge+ .... es hat ne ähnliche wirkung wie koks und ist legal. kannst so im netz bestellen....
Mojo - Badesalz... speed ähnlich, legal
Monkees Go Banana , legal, Cannabis ähnlich
Exposion Vanilla stark MDMA ähnlich ( starke euphorie)
aber wie bei allen Substanzen : SIcherheit geht vor. Nicht Mischen und Vorsichtig an die sache ran gehen
mit den sachen kannst du aber testen in wie etwa die richtigen bei dir wirken würden.
darin sind research chemicals enthalten. das sind abwandlungen und derivate von drogen und da sie somit nen neuer stoff sind fallen sie nicht unters btmg
(in de so.... in anderen ländern bitte vorher informieren)
aber nach solchen drogen gehts einem meist schlecht auch wenn erst ne starke euphorie vorhanden ist
danke fuer den informativen Beitrag.
Hast du Mojo selbst mal probiert oder beziehst du dich hier auf die Erfahrung anderer?
Zu Charge+ ist noch zu sagen dass der Hersteller die Inhaltsstoffe veraendert hat und dies nun
nicht mehr annaehernd so wirken soll wie die erste Batch.
Als Alternative soll das Volt 22o derzeit scheinbar das Nonplusultra sein.
Ich selbst befuerworte zwar generell keine betaeubenden Substanzen,
aber manchmal ist es hilfreich, dem Gehirn bzw. den staendigen negativen Gedanken eine Auszeit zu geben.
Meiner Meinung nach gaebe es ohne derartige Substanzen noch wesentlich mehr Suizide...