heute
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
heute
Heute ist es soweit. henau vor 6 stunden und 7 minuten bin ich 18 geworden eigentlich ein tag der freude doch ich schaue zurück und sehe schmerz und leid. sehe misachtung und demütigung.irgentwie freu ich mich nicht das ich seid heute 18 bin
Re: heute
Mich hat es ebenfalls seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gefreut dass ich ein jahr älter wurde.emtec hat geschrieben:Heute ist es soweit. henau vor 6 stunden und 7 minuten bin ich 18 geworden eigentlich ein tag der freude doch ich schaue zurück und sehe schmerz und leid. sehe misachtung und demütigung.irgentwie freu ich mich nicht das ich seid heute 18 bin
Ganz ehrlich.
Das hat bei mir schon früher angefangen.Nachtaktiva hat geschrieben:Mich hat es ebenfalls seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr gefreut dass ich ein jahr älter wurde.emtec hat geschrieben:Heute ist es soweit. henau vor 6 stunden und 7 minuten bin ich 18 geworden eigentlich ein tag der freude doch ich schaue zurück und sehe schmerz und leid. sehe misachtung und demütigung.irgentwie freu ich mich nicht das ich seid heute 18 bin
Ganz ehrlich.
Naja, trotzdem, Happy Birthday?
umbringe? soweit bin ich noch nicht... davor habe ich noch zu viel zu erledigen aber danke für die glückwünsche den ihr seid für mich so was wie eine familie aber am meisten stört mich das meine biologische familie heute so tut als wäre ich ihr etwas wert