Wenn im Dunkeln ein Licht aufgeht...

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

xenia26

Beitrag von xenia26 »

Man könnte ja auch einfach ein Thema machen. Das Problem ist halt einfach, dass wenn niemand rein schreibt, dass es dann halt immer nach hinten verschoben wird und es wird vergessen bzw. garnicht gesehen.

Das einfachste wäre sicher, wenn es ne eigene Rubrik gebe. Aber eben...

Möchte jetzt mal nichts falsches behaupten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht garnicht so viele Beiträge geben würde.

Habe 'mein positives Ereignis' auch nur mitgeteilt, weil mich jemand darauf gebracht hat. Wäre von selbst glaub garnicht auf die Idee gekommen.

Auf jeden Fall, wie gesagt, finds trotzdem ne gute Idee.
Adelheid

Beitrag von Adelheid »

xenia26 hat geschrieben:
Das einfachste wäre sicher, wenn es ne eigene Rubrik gebe. Aber eben...

Möchte jetzt mal nichts falsches behaupten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht garnicht so viele Beiträge geben würde.
Das glaub ich auch, es würde nicht so viele Beiträge geben, aber es wäre ein Zeichen, das der Idee von DIGNITAS angemessen wäre.
xenia26

Beitrag von xenia26 »

Adelheid hat geschrieben:
Das glaub ich auch, es würde nicht so viele Beiträge geben, aber es wäre ein Zeichen, das der Idee von DIGNITAS angemessen wäre.
Ja, da hast du sicherlich recht.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Die denen gutes wiederfährt haben es sehr oft mitgeteilt dachte ich.

Also habs zumindest mal hier gelesen will ich behaupten.
xenia26

Beitrag von xenia26 »

zuizid hat geschrieben:Die denen gutes wiederfährt haben es sehr oft mitgeteilt dachte ich.

Also habs zumindest mal hier gelesen will ich behaupten.
Hi Zuizid

Das kann schon sein. Bin ja noch nicht lange dabei :) .
zuizid

Beitrag von zuizid »

Das sollte keinesfalls heißen, dass ichs nicht gut finde was du da machst ;)

Also lass uns ruhig nen Stückchen hoffnung vom Tisch fallen.

Viele hier können einen Lichtblick brauchen. Und es hilft um einiges mehr ne Story mit Anfang und Ende zu hören als den Spruch. "Das wird schon alles wieder...."

Aber ich bin was Anerkennung angeht recht ungut bei.

Hast die meine aber!
xenia26

Beitrag von xenia26 »

Hi Zuizid

Danke. Aber ehrlich gesagt, ging es mir weniger drum Anerkennung zu bekommen.

Auch wenn es hier wahrscheinlich den meisten nicht gut geht, wollte ich viel mehr etwas Hoffnung rein bringen. Glaub aber, dass mir das leider nicht gelungen ist.

Im Moment denk ich halt, dass alles zu schaffen ist. Auch wenn es in einer Woche vielleicht wieder anders aussieht, bin ich fest davon überzeugt, dass man alles schaffen kann.
zuizid

Beitrag von zuizid »

Hi Xenia26,

bewahr dir die Hoffnung!

Meine Anerkennung bekommt man nicht auf Fordern... sondern wenn ich denke, dass jemand was beeindruckendes oder gutes tut!

Ob du jemanden Hoffnung gegeben hast oder nicht wirst du wohl leider nicht so schnell erfahren. Es gibt hier so viele anonyme Leser die fast jeden unserer Beiträge aufmerksam lesen.
Und eine Bestätigung dafür sehen wir ja immer wieder wenn sich Leute anmelden mit "ich habe hier schon sehr lange mitgelesen"...
Die dennen du Hoffnung gibst werden sich wahrscheinlich gar nicht anmelden um mit uns Methoden zu diskutieren.

Sie werden vielleicht gleich Kraft aus dem ganzen ziehen und einen anderen Weg einschlagen! ;)

Ey, jetzt mal nicht pessimistisch werden!
Wenn du hier schon mal nen Strohhalm hast an den du dich klammern kannst dann krabbel gefällist weiter und lass nicht los! ;)
Gesperrt