Betrinken und ertrinken?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Feuerqualle

Betrinken und ertrinken?

Beitrag von Feuerqualle »

Hallo, man hört ja immer wieder von Jugendlichen, die sich mit Wodka volllaufen lassen und dann in irgendwelchen russischen Seen ertrinken. Ist das nicht sehr sicher und schmerzlos? Durch den Alkohol müsste das Bewusstsein doch im Grunde dermaßen betäubt sein, als dass man den ganzen Erstickungsschmerz nicht mitkriegt, oder nur gedämpft, oder? Wieviel Promille wären eigentlich notwendig? Und wie lange würde die Prozedur laufen? Drei bis fünf Minuten wie auf "nüchternen" Magen? :lol:
Oder würde man vorher alles Alkohol auskotzen? Wie sicher ist das Ganze?
SilentWings

Re: Betrinken und ertrinken?

Beitrag von SilentWings »

Ich denke sobald man das erste mal unter Wasser "Luft holt" und sich die Lungen mit Wasser füllen wird man höllische Schmerzen haben. Wielang es dann noch dauert weiß ich nicht, schätz mal 1-3min (ohne Gewähr natürlich^^)
einmensch

Beitrag von einmensch »

Definitiv schmerzhaft. Auch wenn du besoffen bist. Die Lungen werden sich nicht mit wasser füllen, der Ertrinkungstot ist meist ein Tot durch Ersticken, durch irgendne körperreaktion kommt kein wasser in die lunge, jedenfalls nicht viel. Hatte das mal wo gelesen bei Spiegel.de glaube ich. Aber Erstickungstot ist ja auch keineswegs angenehm, auch wenn du sturz besoffen bist. Und ich denke sobald du das erstickungsgefühl mitbekommen würdest, würde die Alkoholwirkung völlig in den Hintergrund treten
Damien

Beitrag von Damien »

Das mit dem Grillen und besaufen klingt auch nicht schlecht, obwohl ich mehr zum Erhängen tendiere ohne Alk und Drugs. Wie funktioniert das genau bzw wie lange dauerts, kann ich einen billigen Grill nehmen mit normaler Kohle, Fenster und Türe des Badezimmers abkleben ??? kann hier Jemand mal einen ausführlichen Beschreib notieren. Wenns nicht zum Tread passt, solls dieser es ruhig in ein anderes schreiben. Wird ja sicher ersichtlich sein und wenn nicht eine PN währe nicht schlecht.
LiTTLe_PwNy

Beitrag von LiTTLe_PwNy »

Wenn du dich informiert hast, dann werden dort auch allfällige Fragen beantwortet.
Gesperrt