Brauche dringend Hilfe !

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Gesperrt
Nie wieder lebendig

Brauche dringend Hilfe !

Beitrag von Nie wieder lebendig »

Ich möchte,nein ich werde mich umbringen,der Zeitpunkt steht mehr oder weniger fest,nur nicht die Art und Weise.....
Könnt ihr mir da helfen?
Es ist viel negatives passiert in meinem Leben,sodass ich nicht mehr weiterleben möchte. Ich hasse mich so abgrundtief,ich muss nur in den Spiegel gucken u ich heule mindestens 2 stunden am Stück.
Meine Eltern sind beide mit HIV infiziert,dieser Gedanke verfolgt mich jeden Tag,egal was ich mache.
Ich bin 15 Jahre,würde Montag eigentlich 16 werden,aber ich hoffe,so weit kommt es nicht. Mein Vater hat uns damals sehr große Probleme nach der Trennung bereitet,uns verfolgt,mich mit Messern bedroht,ich hatte jedesmal Todesangst wenn meine Mutter bei ihrem Freund schlief.
Jetzt brauche ich eure Hilfe,ich halte das nicht mehr aus!
Welche Methode ist für mich am sichersten?
An Medikamente komme ich ja leider nicht dran.
Baden und den Föhn hineinwerfen?
Mit Tüte über dem Kopf einschlafen?
Auf die Schienen legen & auf den Zug warten?
Bitte helft mir
Und bitte diskutiert nicht über irgendetwas was mir nicht weiterhilft !
Vielen Dank im Vorraus.
pida

Hallo Nie wieder lebendig !

Beitrag von pida »

Hej Nie wieder lebendig,

willkommen im Forum , sogar Herzlich !

Du bekommst hier jede Menge Unterstuetzung - wennDu sie annehmen moechtest !

Du bekommst Rat und Tat, soweit das ueber das Forum moeglich ist.

Du wirst viele treffen, die auch echt sche$%e drauf sind, und ich meine ECHT !

Hast Du gerade Ferien oder musst Du noch ein paar Tage '' rein " ?

Ich wuensch Dir, dass Du nicht davor stehst, zu Hause '' rauszufliegen " ,
hej, tut mir leid fuer Deine Situation, aber lies' mal 'n bisschen hier und erzaehl ein bisschen ueber Deine Umstaende, Wohnung, Freunde, Stress in der Familie, Geschwister, Oma, Haustier, warste schonmal in Behandlung, klappt's in der Schule solla, biste die naechste zeit noch per Forum oder ' PN ' erreichbar ?

Ich weiss, ich laber Dich voll, aber hier kann keiner sagen : mach den Ofen auf, steck' den Kopf rein und gut ist !

hej, hoffentlich bis spaeter ! pida
ChEcKeR PiG

Beitrag von ChEcKeR PiG »

Du bist wirklich noch verdammt jung, du solltest lieber noch ein zwei Jahre warten.

Garantieren kann ich dir nicht, dass es besser wird, ab 15 :-(

Wär doch wirklich schade um dich!
ChEcKeR PiG

Beitrag von ChEcKeR PiG »

Nie wieder lebendig hat geschrieben:Ich hasse mich so abgrundtief,ich muss nur in den Spiegel gucken u ich heule mindestens 2 stunden am Stück.
Das geht mir genauso, obwohl ich (nüchtern betrachtet) gar nicht so schlecht sein kann, bin einigermaßen intelligent und es gibt genügend Leute, die tausendmal schlechter Aussehen als ich.

Bin jahrenlang ins Fintessstudio gegangen und trotzdem hat sich keine Frau für mich interessiert, im Gegenteil, von den meisten musste ich mir auch noch anhören, dass ich "komisch" sei, gut durchtrainiert (Waschbrettbauch und so), arbeite in einer Bank, also ganz so blöde kann ich dann auch nicht sein und trotzdem bin ich total schüchtern, zurückhaltend und verstört...
Nie wieder lebendig hat geschrieben:Meine Eltern sind beide mit HIV infiziert,dieser Gedanke verfolgt mich jeden Tag,egal was ich mache.
HIV ist kein Grund, mit den heutigen Medikamenten werden HIV-Infizierte genauso alt wie "normale" Menschen und mit Kondom, kann man immer noch super geilen Sex haben. Auch ohne Kondom ist die Ansteckungsgefahr nicht so groß wie man denkt, wobei ich hier nix verharmlosen will!!!

Ich hoffe du überlegst es dir nochmal, denn sterben kannst du später immer noch!
zombie

Re: Brauche dringend Hilfe !

Beitrag von zombie »

Nie wieder lebendig hat geschrieben: Baden und den Föhn hineinwerfen?
Siehe anderen Thread, nicht zu empfehlen. (Außerdem haben einige Föns sogar eine Schutzfunktion inzwischen)
Nie wieder lebendig hat geschrieben: Mit Tüte über dem Kopf einschlafen?
Du wirst nicht einschlafen können, das Erstickungsgefühl setzt schneller ein, als du denkst.
Nie wieder lebendig hat geschrieben: Auf die Schienen legen & auf den Zug warten?
Leichter gesagt, als getan. Glaub mir du machst von selbst einen Rückzieher oder wirst von anderen zu früh entdeckt !

Ich glaub, wenn das wirklich so einfach wäre, wie du dir das vorstellst, wäre das Forum hier ziemlich leer.

Vorallem wenn du noch nie einen Suizidversuch unternommen hast, hast du nur eine theoretische Vorstellung davon. Im Schnitt gelingt höchstens (!) jeder 10 Suizidversuch. Natürlich gibt es einige Glückspilze, bei denen es beim ersten mal klappt und einige Pechvögel, die auch 40 Versuche überleben.

Ich hoffe, du schreibst trotzdem hier weiter und etw. mehr, auch wenn du sicherlich enttäuscht bist, dass hier keiner dir die erhoffte schnelle Hilfe bringen kann.
Jarrestadt

Beitrag von Jarrestadt »

gelöscht
Gesperrt