Eimi Weinhaus hat geschrieben:So um mal wieder zum Thread Thema zurückzukeheren:
Wenn heute eine gute Fee käme und mir die Waffen einer Frau geben würde...also ich spreche von Pumpguns, Panzern, Handgranaten...weil ich hab grad nur ein Butterflymesser...dann wäre ich ein wenig weniger suizidal. Ein bisschen runder hübscher, tolles Aussehn...
Und ich müsste in meinem Studium um 1 Note besser sein...dann ginge es mir auch besser...
Und meine doofen Verwansten sollten mal weniger meine Schwester anhimmeln...
Und ich sollte weniger sensibel und unsicher sein....
Dann würde ich nicht mehr sterben wollen...klar hört sich net schlimm an, aber hat jemand von euch einen extrem perfektionistischen Geist gepaart mit großer Selbstunsicherheit...da biste nur am Rennen, weinen, kämpfen, vergleichen,...müde sein,...gereizt sein...im Sommer nie ins Schwimmbad gehen könnend, -...immer zu warme Sachen anziehen müssend...bla blubb...isoliert...
Ich stelle mir gerade den Showdown zwischen Panzer-Eimi und ihren doofen Verwandten vor... und feuere dich natürlich eifrig an!
Im Ernst, so ein perfektionistischer Geist macht das Leben bestimmt nicht leicht, das kann ich mir vorstellen. Aber wie ist es denn, wenn du beispielsweise tatsächlich eine gute Note schreibst: Ist der Geist dann zufrieden oder findet er immer noch etwas auszusetzen?