lorazepam
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Re: lorazepam
skywalker hat geschrieben:Du schläfst definitiv wenn du mehr als 2 nimmst biste im tiefschlaf,eine braucht sehr lange bis die wirkt zwei ne halbe stunde und 3 braucht zwar auch ne halbe std aber du wirst nicht wach,schläfst wunderbar durch.
Habe Lormetazepam AL 1
Hat ne kürzere Halbwertszeit als Diazepam...wirkt also kürzer...
Lorazepam wirkt stark anxiolytisch und erheblich weniger sedierend als andere benzos wie diazepam oder flunis z.b.
du wirst von 2-4 mg nicht unbedingt weg pennen. das ist blödsinn die gibts ja auch mit 2,5 mg pro tab. würde aber dann nen sehr angenehmer tag, abend oder sonstwas werden.
man sollte nur nicht zu viel alk dazu trinken da man denkt ach geht ja noch und schwupps ist man im blackout.
schlecht wird dir nicht werden aber führt ziemlich schnell zur abhängigkeit und nen benzo entzug ist die hölle auf erden für ne ziemlich lange zeit und der entzug selbst kann einen auf sehr unangenehme art unter die erde bringen
und lormatezapam ist NICHT gleich lorazepam. lorazepam wirkt hauptsächlich angstlösend und wird daher oft missbraucht um die euphorie etc. anderer medis zu pushen.
edit: schlaf erzwingen kannst du damit nicht, kann einem aber das einschlafen erheblich erleichtern
du wirst von 2-4 mg nicht unbedingt weg pennen. das ist blödsinn die gibts ja auch mit 2,5 mg pro tab. würde aber dann nen sehr angenehmer tag, abend oder sonstwas werden.
man sollte nur nicht zu viel alk dazu trinken da man denkt ach geht ja noch und schwupps ist man im blackout.
schlecht wird dir nicht werden aber führt ziemlich schnell zur abhängigkeit und nen benzo entzug ist die hölle auf erden für ne ziemlich lange zeit und der entzug selbst kann einen auf sehr unangenehme art unter die erde bringen
und lormatezapam ist NICHT gleich lorazepam. lorazepam wirkt hauptsächlich angstlösend und wird daher oft missbraucht um die euphorie etc. anderer medis zu pushen.
edit: schlaf erzwingen kannst du damit nicht, kann einem aber das einschlafen erheblich erleichtern
naja was lora angeht, fällt da die wirkung bei jedem anderst stark aus...also ich würde mich langsam rantasten...so kannst du sehen wie es bei dir wirkt..schlecht sollte dir nicht dabei werden...auch bei höheren dosen...je höher die dosis..desto eher schläfst du oder hast eben auch ein blackout...also ich hatte die 2.5....konnte davon drei nehmen ohne zu schlafen...aber bin dann doch oft eingeschlafen...nur ja kein alk dazu...sonst blackout...das kann aber auch schon ohne alk passieren..es gibt leute die pennen bei 1 mg weg....und ich merk das nicht mal....bei null toleranz versteht sich...also jeder ist anderst...
gruss
gruss
-
ja daran sieht man wie unterschiedlich menschen darauf reagieren. 1 mg loraz entsprechen von der potenz her 10 mg diazepam...against-life hat geschrieben:Es wirkt wirklich bei jedem anders.
Hab auch mal 4mg genommen und rein gar nichts davon gemerkt.
Bin nicht mal müde davon geworden!
Diaz wirken dagegen schon wieder ganz anders bei mir.
Aber auch nur in hohen Dosen...
So ab 30, 40mg werd ich high^^
Ich liebe dieses Zeug...
deshalb würde ich benzos auch immer erstmal testen bevor ich es mit irgendwas kombinieren würde-.
kacke wenn man einschlafen soll aber passiert nix-.-
und das gute an denen ist das man sie überall hinterher geschmissen bekommt und echt billig sind ....
ne von internet auslands bestellungen halte ich net viel.... erstmal muss es durch den zoll oder man kriegt nix und dann kann man sich net mal sicher sein ob das drin ist was man haben möchte und zu 90 % prozent ist viel zu wenig drin oder nen ganz anderer wirkstoff und irgendeine mische halt....
wenn man etwas sucht findet man hier in deutschland mehr als genug bezugsquellen.
selber nehme ich zwar nix mehr seit paar jahren mehr außer nen nl das ich von meinen neuro bekomme aber zu der zeit habe ich viele benzos und opiate gefuttert und habe sie mir nie vom arzt geholt oder auf der straße.
es gibt ja sogar foren auf denen mit nicht btm medis gehandelt wird wie auf nen flohmarkt forum. (bitte keine anfragen deshalb)
wer nen bissl sich mit google auskennt und nen bissl zeit investiert wird genug möglichkeiten finden hier in deutschland und deutsche medikamente zu bekommen....
dazu sind benzos ein unheimlich gefährliches spielzeug das einem die heile welt vorgaukelt bis es zum umkehrschluss kommt und dann geht man ab durch die hölle.
um kurze momente sich ruhig zu stellen,probleme verdrängen und so ist es das perfekte medikament aber nicht für den dauer gebrauch...
es macht dann im endeffekt alles nur noch viel schlimmer.
habe ich früher selber nicht geglaubt und war leichtsinnig und habe dann selber gemerkt wie viel schlimmer alles geworden ist....
futtert also net wie wild drauf los benzos. damit merkt man zwar die probleme nicht nicht aber trotzdem sind sie ja nicht weg sondern lagern sich aufm rücken ab.
es werden immer mehr und wenn sie zu schwer werden brechen sie einem die wirbelsäule und dann hat man erstma die unzulässiges Wort am dampfen...
liebe grüße und wünschen allen einen guten morgen ^^
wenn man etwas sucht findet man hier in deutschland mehr als genug bezugsquellen.
selber nehme ich zwar nix mehr seit paar jahren mehr außer nen nl das ich von meinen neuro bekomme aber zu der zeit habe ich viele benzos und opiate gefuttert und habe sie mir nie vom arzt geholt oder auf der straße.
es gibt ja sogar foren auf denen mit nicht btm medis gehandelt wird wie auf nen flohmarkt forum. (bitte keine anfragen deshalb)
wer nen bissl sich mit google auskennt und nen bissl zeit investiert wird genug möglichkeiten finden hier in deutschland und deutsche medikamente zu bekommen....
dazu sind benzos ein unheimlich gefährliches spielzeug das einem die heile welt vorgaukelt bis es zum umkehrschluss kommt und dann geht man ab durch die hölle.
um kurze momente sich ruhig zu stellen,probleme verdrängen und so ist es das perfekte medikament aber nicht für den dauer gebrauch...
es macht dann im endeffekt alles nur noch viel schlimmer.
habe ich früher selber nicht geglaubt und war leichtsinnig und habe dann selber gemerkt wie viel schlimmer alles geworden ist....
futtert also net wie wild drauf los benzos. damit merkt man zwar die probleme nicht nicht aber trotzdem sind sie ja nicht weg sondern lagern sich aufm rücken ab.
es werden immer mehr und wenn sie zu schwer werden brechen sie einem die wirbelsäule und dann hat man erstma die unzulässiges Wort am dampfen...
liebe grüße und wünschen allen einen guten morgen ^^