Hallo , ich bin neu hier und es ist noch nicht so einfach für mich über dieses Thema zu schreiben.
Ich hoffe ihr findet mein es nicht lächerlich ...
wäre es nicht möglich sich durch Pflanzliche gifte das Leben zu nehmen^^
vl. hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht
gruß gala
Pflanzliche Gifte
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
wurde schon alles durchgenommen
http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... ght=#28000
und in früheren seiten auch.
genauso wie Kaffee, und Tabak Gebreu alles eher ungeeignet.
Ausser du stehst auf Erbrechen, Durchfall
Mundtrockenheit, anschwellen der Schleimheutungen beissen und kratzten im Hals, Fieberschübe, Tobsuchtsanfälle, Athembeschwerden Herzrythmusstörungen, Hautrötungen- Juckreiz und ein langsames abkratzten.
Der Tod erfolgt meistens durch Athemstillstand teilweise bei Vollem Bewusstsein jeh nach Pflanze. Seltener durch Herzstillstand.
Die oben genannten Symtome stellen sich meistens vorher ein, also bevor du das Bewusstsein verlierst.
Die Dauer des Toeskampfe ist von Dosis und Pflanze verschieden.
scopolamin ist dabei noch die beste substanz die du finden kannst da sie bei genug hoher dosis zu nach den halluzinationen tobsuchtsanfälle, oder komisches überdrehtes verhalten zum koma bewusstlosigkeit führt.
diese wäre unter anderem auch vorhanden in der alraune. jedoch enthält sie auch ne fast gleich hohen anteil an hyoscyamin erweiterung der pupillen, hochrote trockene haut, muskelzuckungen... selbe vergiftungserscheinungen wie bei tollkirsche.....
also der einzige vorteil ist bei der allraune das sie scopolamin enthält, meiner meinung nach aber fast zuviel hyoscyamin.
deshalb kannst du nicht sicher gehen das das scopolamin zuerst wirkt.
http://www.dignitas.ch/forum/viewtopic. ... ght=#28000
und in früheren seiten auch.
genauso wie Kaffee, und Tabak Gebreu alles eher ungeeignet.
Ausser du stehst auf Erbrechen, Durchfall
Mundtrockenheit, anschwellen der Schleimheutungen beissen und kratzten im Hals, Fieberschübe, Tobsuchtsanfälle, Athembeschwerden Herzrythmusstörungen, Hautrötungen- Juckreiz und ein langsames abkratzten.
Der Tod erfolgt meistens durch Athemstillstand teilweise bei Vollem Bewusstsein jeh nach Pflanze. Seltener durch Herzstillstand.
Die oben genannten Symtome stellen sich meistens vorher ein, also bevor du das Bewusstsein verlierst.
Die Dauer des Toeskampfe ist von Dosis und Pflanze verschieden.
scopolamin ist dabei noch die beste substanz die du finden kannst da sie bei genug hoher dosis zu nach den halluzinationen tobsuchtsanfälle, oder komisches überdrehtes verhalten zum koma bewusstlosigkeit führt.
diese wäre unter anderem auch vorhanden in der alraune. jedoch enthält sie auch ne fast gleich hohen anteil an hyoscyamin erweiterung der pupillen, hochrote trockene haut, muskelzuckungen... selbe vergiftungserscheinungen wie bei tollkirsche.....
also der einzige vorteil ist bei der allraune das sie scopolamin enthält, meiner meinung nach aber fast zuviel hyoscyamin.
deshalb kannst du nicht sicher gehen das das scopolamin zuerst wirkt.