Was müsste passieren, damit ihr nicht mehr sterben wollt?

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Libero

Beitrag von Libero »

Malaika hat geschrieben:Kein Problem, das mit den Ausreden üben wir einfach noch ein bisschen, das kannst du bestimmt noch besser.
Die Ausrede ist nur deswegen schlecht, weil ich in einem Forum, das mich nicht kennt, nicht beweisen kann dass ich berufsbedingt mehr in Englisch als in Deutsch schreibe. Da hilft auch kein Üben und kein Schulplan, die Ausrede bliebe in diesem Forum schlecht.
Malaika

Beitrag von Malaika »

Libero hat geschrieben: Die Ausrede ist nur deswegen schlecht, weil ich in einem Forum, das mich nicht kennt, nicht beweisen kann dass ich berufsbedingt mehr in Englisch als in Deutsch schreibe. Da hilft auch kein Üben und kein Schulplan, die Ausrede bliebe in diesem Forum schlecht.
Nein, ich glaube dir deine Ausrede aufs Wort, ich hätte nur auf etwas Phantasievolleres gehofft. Vielleicht eine kleine Verschwörungstheorie? B-)
Libero

Beitrag von Libero »

Malaika hat geschrieben:Nein, ich glaube dir deine Ausrede aufs Wort, ich hätte nur auf etwas Phantasievolleres gehofft. Vielleicht eine kleine Verschwörungstheorie?
So kreativ bin ich nun auch nicht, dass ich aus Deppenapostrophen eine Verschwörungstheorie basteln könnte. Das kann nichtmal mein AD. Du etwa?
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Geht's vielleicht auch mal wieder zum Thema zurück?
Malaika

Beitrag von Malaika »

Thanatos, du hast das Wort!
Maiken

Beitrag von Maiken »

Was ich mir wünsche: Daß man jeden einzelnen Psychologen an den Gedärmen seines Psychiaters aufhängt.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Und dann würdest du nicht sterben wollen?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Wenn ich das ich einmal sehen dürfte in meinem Leben, selbst wenn ich dann sterben müßte...es wäre mir wohler.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Gut, nun kennen wir wieder ein paar weitere deiner innersten Gelüste.
Malaika

Beitrag von Malaika »

Maiken, offenbar hast du schlimme Erfahrungen mit diesen Berufsgruppen gemacht?
Maiken

Beitrag von Maiken »

Klinke mich aus, kann nicht drüber reden.
Malaika

Beitrag von Malaika »

Das musst du auch nicht, Maiken. Tut mir trotzdem leid.
Thanatos

Beitrag von Thanatos »

Wenn du dir die Mühe machen möchtest, dich durch Maikens Beiträge zu lesen, wirst du einiges in dieser Richtung erfahren können.
Libero

Beitrag von Libero »

Maiken hat geschrieben:Was ich mir wünsche: Daß man jeden einzelnen Psychologen an den Gedärmen seines Psychiaters aufhängt.
"Seines" ist aber Quatsch. Warum hat bei dir jeder Psychologe "seinen" Psychiater.
Maiken: Sadistisch veranlagt. Gleich jeden einzelnen, statt nur jene die angeblich was falsch machten. Gedärme. Aufhängen. Ist ja so ekelhaft, die Maiken. Hat zu oft "Saw" geschaut und ist hat jetzt gemeingefährliche Mordlüste. Höchste Zeit, dass du rausfliegst und dein krankes Hirn mit.
vipy

Beitrag von vipy »

Es gibt nichts was eine Seele wieder zum leben bringt und wenn dein Ich in dir schon vor langer Zeit gestorben ist hilft nur noch ein Wunder und Wunder gibt es bekanntlich nicht
Gesperrt