Malaika hat geschrieben:Kein Problem, das mit den Ausreden üben wir einfach noch ein bisschen, das kannst du bestimmt noch besser.
Die Ausrede ist nur deswegen schlecht, weil ich in einem Forum, das mich nicht kennt, nicht beweisen kann dass ich berufsbedingt mehr in Englisch als in Deutsch schreibe. Da hilft auch kein Üben und kein Schulplan, die Ausrede bliebe in diesem Forum schlecht.
Libero hat geschrieben:
Die Ausrede ist nur deswegen schlecht, weil ich in einem Forum, das mich nicht kennt, nicht beweisen kann dass ich berufsbedingt mehr in Englisch als in Deutsch schreibe. Da hilft auch kein Üben und kein Schulplan, die Ausrede bliebe in diesem Forum schlecht.
Nein, ich glaube dir deine Ausrede aufs Wort, ich hätte nur auf etwas Phantasievolleres gehofft. Vielleicht eine kleine Verschwörungstheorie? B-)
Malaika hat geschrieben:Nein, ich glaube dir deine Ausrede aufs Wort, ich hätte nur auf etwas Phantasievolleres gehofft. Vielleicht eine kleine Verschwörungstheorie?
So kreativ bin ich nun auch nicht, dass ich aus Deppenapostrophen eine Verschwörungstheorie basteln könnte. Das kann nichtmal mein AD. Du etwa?
Maiken hat geschrieben:Was ich mir wünsche: Daß man jeden einzelnen Psychologen an den Gedärmen seines Psychiaters aufhängt.
"Seines" ist aber Quatsch. Warum hat bei dir jeder Psychologe "seinen" Psychiater.
Maiken: Sadistisch veranlagt. Gleich jeden einzelnen, statt nur jene die angeblich was falsch machten. Gedärme. Aufhängen. Ist ja so ekelhaft, die Maiken. Hat zu oft "Saw" geschaut und ist hat jetzt gemeingefährliche Mordlüste. Höchste Zeit, dass du rausfliegst und dein krankes Hirn mit.
Es gibt nichts was eine Seele wieder zum leben bringt und wenn dein Ich in dir schon vor langer Zeit gestorben ist hilft nur noch ein Wunder und Wunder gibt es bekanntlich nicht