Nimm nen Flug nach borneo.
schlag dich in den dschungel. Irgendwer mit Appetit wird dich schon finden.
Körper- bzw. Organspende
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Ich laß mal ein Interview mit einem Ureinwohner von Papua Neuguinea, und der meinte, dass Europäer viel zu versalzen schmecken würden.Maiken hat geschrieben:Nimm nen Flug nach borneo.
Keine Option.
Die lassen uns über. :lol:
hmm du willst mir nen Flug nach Borneo finanzieren, das ist ne Überlegung wertNimm nen Flug nach borneo.
Verdammt! :evil: ich hab mich schon auf nen Flug gefreutIch laß mal ein Interview mit einem Ureinwohner von Papua Neuguinea, und der meinte, dass Europäer viel zu versalzen schmecken würden.
Keine Option.
Die lassen uns über. :lol:
-
...
ich habe mir die vorstellung 3 mal angesehen das letzte mal in bremen... naja meiner meinung nach wird sie immer schlechter... aber trotzdem halt eine möglichkeit :)
@Archisposa: echt? meinst du jetz körperwelten, warst du da? würd mich mal interessieren....
Is iwie mir egal geworden, die vorstellung damit. Is denk ich mir zu viel auffand mich irgendwo zu melden, irgend nen unzulässiges Wort auszufüllen, irgendnen dreck zu klären, mir irgendwo noch die mühe zu machen irgenwas zu bewerkstelligen ^^
Unis haben mehr als genug von Körperspendangeboten, ich denke ich lass es, war halt nur n gedanke von mir nach dem suizid mal auch mal was gutes zu tun... das mit der organspende is auch unrealistisch wenn man suizid macht... schade eigentlich aber egal
Is iwie mir egal geworden, die vorstellung damit. Is denk ich mir zu viel auffand mich irgendwo zu melden, irgend nen unzulässiges Wort auszufüllen, irgendnen dreck zu klären, mir irgendwo noch die mühe zu machen irgenwas zu bewerkstelligen ^^
Unis haben mehr als genug von Körperspendangeboten, ich denke ich lass es, war halt nur n gedanke von mir nach dem suizid mal auch mal was gutes zu tun... das mit der organspende is auch unrealistisch wenn man suizid macht... schade eigentlich aber egal
-
...
ja war da drei mal in köln und einmal halt in bremen.... :)