Welchen natürlichen Tod würdet Ihr gerne sterben?
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
-
Welchen natürlichen Tod würdet Ihr gerne sterben?
Hallo Zusammen
Ich möchte an dieser Stelle eine frage loswerden, die mich mein Leben lang begleitet und die Ich auch schon den meisten Menschen gefragt habe die mir je über dem Weg liefen.
Mich fasziniert der Tod seit frühester Kindheit, und jetzt an meinem selbstgewählten Lebensabend möchte Ich gern mal eure Meinung dazu hören.
Also wenn Ich die Wahl beim natürlichen Sterben hätte, dann würde Ich am liebsten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, am liebsten ins Meer.
Ich stelle mir diesen Tod, sehr intensiv, und sehr kurzweilig vor. Mann ist von vielen Menschen umgeben die ebenfalls sterben. Es muss ein Gefühl sein wie Weltuntergang, denn das Flugzeug ist für diejenigen die sich darin befinden wie die Welt an sich, es gibt kein Entrinnen.
Wenn man noch tief ins Meer hineinstürzt, nicht mehr gefunden wird, und seine ewige Ruhe abseits der Zivilisation findet, was will man mehr?
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.
In diesem Sinne
Drahtseiltänzer
Ich möchte an dieser Stelle eine frage loswerden, die mich mein Leben lang begleitet und die Ich auch schon den meisten Menschen gefragt habe die mir je über dem Weg liefen.
Mich fasziniert der Tod seit frühester Kindheit, und jetzt an meinem selbstgewählten Lebensabend möchte Ich gern mal eure Meinung dazu hören.
Also wenn Ich die Wahl beim natürlichen Sterben hätte, dann würde Ich am liebsten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, am liebsten ins Meer.
Ich stelle mir diesen Tod, sehr intensiv, und sehr kurzweilig vor. Mann ist von vielen Menschen umgeben die ebenfalls sterben. Es muss ein Gefühl sein wie Weltuntergang, denn das Flugzeug ist für diejenigen die sich darin befinden wie die Welt an sich, es gibt kein Entrinnen.
Wenn man noch tief ins Meer hineinstürzt, nicht mehr gefunden wird, und seine ewige Ruhe abseits der Zivilisation findet, was will man mehr?
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.
In diesem Sinne
Drahtseiltänzer
-
Klar in einer Schicksalgemeinschaft den sicheren Tod vor Augen das Hat was und aus grosser Hoehe gehoert onehin zu meinen top's Nur ein Flugzeug dafuer zum Absturz bringen(haette den positiven Nebeneffekt das die Angehoerigen was von der Flugzeuggesellschaft bekommen wuerden).
Eigentlich tickt es wirklich alles Boxes bei mir.
Traeumen wird mann/frau ja noch duerfen. leider leider nicht zu realisieren.
Eigentlich tickt es wirklich alles Boxes bei mir.
Traeumen wird mann/frau ja noch duerfen. leider leider nicht zu realisieren.
-
-
Vielen herzlichen dank, für deinen vollkommen unnützen Hinweis.hangover70 hat geschrieben:Ich möchte dich nur darauf hinweisen - dass ein Flugzeugabsturz keine natürliche Todesursache ist..... die Unfälle oder Anschläge gelten nach dem Verständnis zu den unnatürliche....
Ich setzte voraus das sich in diesem Forum jeder denken kann, das Ich mit natürlichen Tod jeden nicht durch Suizid hervorgebrachten Tod meine, und zwar jenseits juristischer oder medizinischer Definitionen bezüglich natürlicher oder unnatürlicher Todesursache!
einfach einschlafen und nie wieder aufwachen. Ich fühle mich oft so entsetzlich müde und ausgelaugt..
Wies aussieht bin ich mit meiner Vorstellung in guter Gesellschaft :).
Aber was für schmerzlose natürliche Todesarten gibts auch sonst? Nur den Wenigsten ist es vergöhnt im hohen Alter ohne jede Art von Schmerz einzuschlafen. Alle anderen natürlichen Tode, die früher eintreten, sind meist mit schweren Krankheiten und somit mit entsetzlichem Leid verbunden.
Wies aussieht bin ich mit meiner Vorstellung in guter Gesellschaft :).
Aber was für schmerzlose natürliche Todesarten gibts auch sonst? Nur den Wenigsten ist es vergöhnt im hohen Alter ohne jede Art von Schmerz einzuschlafen. Alle anderen natürlichen Tode, die früher eintreten, sind meist mit schweren Krankheiten und somit mit entsetzlichem Leid verbunden.
^^Na, da sollte man aber schon vorher Probleme mit dem Herzen gehabt haben oder zumindest in einem gewissen Alter sein.. für sehr sicher halte ich diese Suizidmethode daher nicht... da glaub ich noch eher dran, dass die Möglichkeit eines Herzinfarkts bei *echten* Extremsportarten wie Bungee-Jumping etc. höher ist.Sandkorn hat geschrieben:Wenn man viel Glück hat, infolge eines Herzschlags während der "schönsten Sache der Welt". (soll ja schon des öfteren vorgekommen sein :-) )
Sandkorn
-
Bei Dir sind doch ein paar Schrauben locker. Mehr kann ich dazu nicht sagen!!Thaboe hat geschrieben:Flugzeugabsturz fand ich auch immer sehr faszinierend :D
am besten noch wenn es zuvor von Terroristen gehijackt wurde (wenn man das Wort im Deutschen überhaupt verwenden kann^^)
oder irgendwie bei ner Schießerei, hauptsache es wird total Publik gemacht :)
MfG Thaboe
Sandkorn