Selbsttötung durch Paracetamol
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Selbsttötung durch Paracetamol
Hi
Also zu mir ich habe eine Angstörung und Depessionen.
Dazu informiere ich mich ab und an über unzulässiges Wort, es ist nicht so das ich es gleich tun wollte, nur wüsste ich gern den best möglich weg wie.
Es ist auch für mich kein sonderlich grosses Drama da ich niemanden hinterlasse, über den ich mir sorgen Machen müsst, nur finde ich nicht den schnellen einfachen und vor allem Schmertzlosen weg.
Die Suche im internet is da auch ziemlich demprimierend , da da auch vor allem ein zu finden ist jede Meng Müll zu Thema unzulässiges Wort.
Zum Thema:
http://www.toxcenter.de/artikel/Paracet ... uetung.php
Hi
Ich nehme also 30 Tabletten für 15G Paracytamol und dazu noch (Alkohol? ja nein) nach 6h is meine Leber im Einmer und wird auch nicht mehr anspringen. Tja dann bleiben mir noch 72 h und ich bin weg vom Fenster. Wobei ich nicht weis ob ich mich dann noch bewegen kann oder nur noch auf dem Bett dahin wegitiere.
Also das ansich hört sich ja ziemlich einfach an und wär meine Bevorzugte wahl, nun naja, ansonsten viele mir noch Exit Bag und die CO Methode hier aus dem Forum ein.
Die Menge hab ich schon zu sammen schin mir am einfachsten,
nunja leider hab ich mich weiter informiert ,
und das Forum hier sagt das das sei das kompeltte Gegenteil vom Schmezhaften Tod.
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 835AAnPUOF
naja is nur jahoo muss man ja nicht ernstnehmenm,
aber ich frage mich halt doch wie Schmerlos bzw wie schmerzvoll, das dann wird.
habe das Internet jetzt 2h durchsucht, aber nicht wirklich was konkrtes gefunden.
Mein unzulässiges Wort versuch bisher war halt nur mit Atosil einschlafen und ne Plastiktüte überm kopf, hat nich funktioniert, ich bin nicht wirklich eingeschlafen, da ich eher aufgeragt war, und als es dann passiert ist, war der Pastiksack wohl nicht Dicht genug.
Ich finde es gar nicht mal so einfach im internet konkrete lösugen zu finden. Veilleicht suche ich auch nicht richtig, das einzige was hilfreich aussah war das Dignitas Forum hier.
Wenn ihr noch andere Foren kennt wäre es nett wenn ihr die Posten würdet.
MFG Loki
Also zu mir ich habe eine Angstörung und Depessionen.
Dazu informiere ich mich ab und an über unzulässiges Wort, es ist nicht so das ich es gleich tun wollte, nur wüsste ich gern den best möglich weg wie.
Es ist auch für mich kein sonderlich grosses Drama da ich niemanden hinterlasse, über den ich mir sorgen Machen müsst, nur finde ich nicht den schnellen einfachen und vor allem Schmertzlosen weg.
Die Suche im internet is da auch ziemlich demprimierend , da da auch vor allem ein zu finden ist jede Meng Müll zu Thema unzulässiges Wort.
Zum Thema:
http://www.toxcenter.de/artikel/Paracet ... uetung.php
Hi
Ich nehme also 30 Tabletten für 15G Paracytamol und dazu noch (Alkohol? ja nein) nach 6h is meine Leber im Einmer und wird auch nicht mehr anspringen. Tja dann bleiben mir noch 72 h und ich bin weg vom Fenster. Wobei ich nicht weis ob ich mich dann noch bewegen kann oder nur noch auf dem Bett dahin wegitiere.
Also das ansich hört sich ja ziemlich einfach an und wär meine Bevorzugte wahl, nun naja, ansonsten viele mir noch Exit Bag und die CO Methode hier aus dem Forum ein.
Die Menge hab ich schon zu sammen schin mir am einfachsten,
nunja leider hab ich mich weiter informiert ,
und das Forum hier sagt das das sei das kompeltte Gegenteil vom Schmezhaften Tod.
http://de.answers.yahoo.com/question/in ... 835AAnPUOF
naja is nur jahoo muss man ja nicht ernstnehmenm,
aber ich frage mich halt doch wie Schmerlos bzw wie schmerzvoll, das dann wird.
habe das Internet jetzt 2h durchsucht, aber nicht wirklich was konkrtes gefunden.
Mein unzulässiges Wort versuch bisher war halt nur mit Atosil einschlafen und ne Plastiktüte überm kopf, hat nich funktioniert, ich bin nicht wirklich eingeschlafen, da ich eher aufgeragt war, und als es dann passiert ist, war der Pastiksack wohl nicht Dicht genug.
Ich finde es gar nicht mal so einfach im internet konkrete lösugen zu finden. Veilleicht suche ich auch nicht richtig, das einzige was hilfreich aussah war das Dignitas Forum hier.
Wenn ihr noch andere Foren kennt wäre es nett wenn ihr die Posten würdet.
MFG Loki
-
hab gerade einForum gefunden, is aber leider schon tot
http://58143.rapidforum.com/
dort gibts auch Methoden
Ansonsten empfehle ich toxikologische Literatur
http://58143.rapidforum.com/
dort gibts auch Methoden
Ansonsten empfehle ich toxikologische Literatur
-
Ja das stimmt,
worüber ich mich noch informieren werde ist, Niktionvergiftung.
Hört sich aber für mich schon mal unsicher an, wenn man sich übergib und die hälfte rausspuckt kann man mit ordentlich Schüben rechnen.
Ansonsten, bleibt noch Pastiksack mit Helium, oder anderen Gasen.
Den schnellen Tod, mit 1 mal Medi schlucken und weg ist man, scheints nicht so zu geben wie ich mir das vorgestellt hatte.
(jedenfalls nicht rezeptfrei)
worüber ich mich noch informieren werde ist, Niktionvergiftung.
Hört sich aber für mich schon mal unsicher an, wenn man sich übergib und die hälfte rausspuckt kann man mit ordentlich Schüben rechnen.
Ansonsten, bleibt noch Pastiksack mit Helium, oder anderen Gasen.
Den schnellen Tod, mit 1 mal Medi schlucken und weg ist man, scheints nicht so zu geben wie ich mir das vorgestellt hatte.
(jedenfalls nicht rezeptfrei)
-
ich denk mal schon, wenn man eben die richtigen Medis hat, ich bin aber sicher, eine Pille oder Saft, also oral, wirds nie sein, denn die Variablen bei der Aufnahme sind sehr gross, manche Mittel werden nur mit Fett aufgenommen, andere nicht etc. Auch muss die Dosis auf das Körpergewicht errechnet werden. Also wie viel von Substanz X pro kg ist die letale Dosis. Wenn man dann aber eine Riesenmenge braucht, ists auch nicht gerade ideal, denn das kann Erbrechen und/oder ? verursachen. Dann wirds aber nicht aufgenommen.
Über die Lunge oder ins Blut ist sicher beser.
Über die Lunge oder ins Blut ist sicher beser.
-
gelöscht
Zuletzt geändert von Jarrestadt am Dienstag 4. August 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Versuchs doch - nimm, so 20 Stück, die kriegst du noch locker runter und noch 20 Weitere am besten zerkleinert mit Alk. Nun ja, wenn du den Geschmack einfach runter kriegst, dann warte mal ab was passiert (Spätschäden dürften, außer du Leber/Nierenschäden hast, wohl kaum auftreten), aber der Effekt ist schon mal krass - ich habe noch nie Galle gespuckt.
Letztlich stirbst du nicht direkt durch die Einnahme der Überdosis und es haut dich nicht weg, aber deine Leber bzw. auch Nieren werde versagen, und dies dauert so idR um die 2 Tage. Wie du die Zeit dazwischen verbringst, kannst du dir ja denken. Also, lasst lieber die Finder von Paracetamol.
Letztlich stirbst du nicht direkt durch die Einnahme der Überdosis und es haut dich nicht weg, aber deine Leber bzw. auch Nieren werde versagen, und dies dauert so idR um die 2 Tage. Wie du die Zeit dazwischen verbringst, kannst du dir ja denken. Also, lasst lieber die Finder von Paracetamol.
die obige frage würde mich auch interessieren. kann man sich mit paracetamol einen lebrschaden einfangen, der nicht gleich schmerzhaft ist...bitte nehmt das ernst auch wenns laienhaft klingt.also, über einen längeren zeitraum viele tabletten nehmen...und die leber somit auf dauer schädigen, aber so, dass man nicht sofort furchtbare schmerzen leidet.ich hoffe ihr versteht, was ich meine. liebe grüße...
Paracetamol
Hallo anna-lena!
Suche einmal hier auf der hp nach paracetamol und Dir wird (wahrscheinlich) der Gedanke daran wieder entweichen.
Ich habe selbst einmal darüber recherchiert, es wird überall von "kann....hervorrufen" geschrieben, explizit findest Du nichts. Und regelmäßige Dialyse ist auch nicht erstrebenswert, oder?
Alles Gute!
Suche einmal hier auf der hp nach paracetamol und Dir wird (wahrscheinlich) der Gedanke daran wieder entweichen.
Ich habe selbst einmal darüber recherchiert, es wird überall von "kann....hervorrufen" geschrieben, explizit findest Du nichts. Und regelmäßige Dialyse ist auch nicht erstrebenswert, oder?
Alles Gute!
-
In England und Wales werden etwa 30.000 Patienten pro Jahr mit einer Paracetamolvergiftung als Folge eines Versuchs der Selbstschädigung ins Krankenhaus eingeliefert, von denen etwa 150 der Vergiftung erliegen (quelle:wikipedia)
geile erfolgsquote.. 0,5% sterben an einer Überdosierung, die anderen 99,5% haben leberschäden :)
geile erfolgsquote.. 0,5% sterben an einer Überdosierung, die anderen 99,5% haben leberschäden :)
-
Eine Sonderstellung nimmt die sehr seltene aber gefährliche Vergiftung durch Clostridium botulinum (Botulinum-Intoxikation) ein:
Der Botulinumgiftstoff (das Botulinustoxin) gehört zu den stärksten bekannten Giften - schon 1/100 mg reicht aus, um einen Menschen zu töten. Die Vergiftungen treten überwiegend nach dem Verzehr von ungenügend sterilisierter Konservennahrung, Eingemachtem, unzureichend geräuchertem oder gepökeltem Fleisch auf. Der sporenbildende Keim selbst ist hitzelabil und wird durch Kochen zerstört. Die Sporen sind hitzeresistent und gehen bei unzureichender Sterilisierung - erforderlich sind 30 Minuten bei 120°C im Dampfsterilisator - nicht zugrunde. Der Giftstoff (Botulismustoxin) selber ist ebenfalls sehr hitzeempfindlich und wird durch 10-minütiges Kochen vollständig inaktiviert.
Der Botulinumgiftstoff (das Botulinustoxin) gehört zu den stärksten bekannten Giften - schon 1/100 mg reicht aus, um einen Menschen zu töten. Die Vergiftungen treten überwiegend nach dem Verzehr von ungenügend sterilisierter Konservennahrung, Eingemachtem, unzureichend geräuchertem oder gepökeltem Fleisch auf. Der sporenbildende Keim selbst ist hitzelabil und wird durch Kochen zerstört. Die Sporen sind hitzeresistent und gehen bei unzureichender Sterilisierung - erforderlich sind 30 Minuten bei 120°C im Dampfsterilisator - nicht zugrunde. Der Giftstoff (Botulismustoxin) selber ist ebenfalls sehr hitzeempfindlich und wird durch 10-minütiges Kochen vollständig inaktiviert.