Vorstellung

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

randolph

Re: @randolph Tipp: EMF Balancing Technique

Beitrag von randolph »

sady hat geschrieben:Sei gegrüßt, randolph,
mein Tipp für dich: EMF Balancing Technique von Peggy Phoenix Dubro.
Bei Interesse schau bitte mal hier:
http://emfbalancingtechnique.com/peggy/ ... phpLang=de

oder hier:
http://www.die-quelle-des-lebens.de/41425/home.html

OMAR TA SATT
sady
Hallo sady,

Werde die Seite mal studieren. Ich danke dir für den Link :)

lg
randolph

Beitrag von randolph »

Maiken hat geschrieben:randolph, dann warte mal darauf, daß "Gott" sich zeigt....glaube die christen warten da schon schlappe 200 Jahre drauf....

Naja, vielleicht hast Du da mehr Geduld.
Viel Erfolg!
Ähm, ich glaube an keinen Gott? Bitte lies erstmal was andere schreiben :)

Also werde ich auch nicht auf einen warten.
Es war auf das, was ich dort zitiert habe bezogen ;) Du meintest, dass für dich eine Religion nur etwas sein kann, wo man keine Beweiße hat. Das heisst also im klartext, dass sobald es Beweiße geben würde es für dich keine Religion mehr wäre. (z.b Christentum, Budhismus etc. pp)
randolph

Beitrag von randolph »

Maiken hat geschrieben:randolf, bitte lies erstmal richtig, was der andere schreibt, bevor Du antwortest.

Ich schrieb: Rückkehr in das ALTE Leben. Wo liegt der Widerspruch?
Mir ist bewusst was du geschrieben hast. Dir anscheinend nicht so ganz :3
Wieso kannst du dir so sicher sein, dass eine Rückkehr in das ALTE Leben nicht sein kann, wenn du doch selbst sagst, dass niemand wissen kann, was nach dem ableben kommt ;). Das ist dato ein Wiederspruch.
Wenn man es nicht wissen kann, sowie du es gesagt hast, dann kannst du auch nicht wissen , ob es eine Rückkehr in das ALTE Leben geben kann ;)
Maiken

Beitrag von Maiken »

Wie soll das Gehen, Rückkehr ins alte Leben.

Halte ich für unwahrscheinlich.
randolph

Beitrag von randolph »

Maiken hat geschrieben:Wie soll das Gehen, Rückkehr ins alte Leben.

Halte ich für unwahrscheinlich.
Ob unwahrscheinlich oder nicht. Du kannst es ja nicht wissen, hast du ja selbst gesagt. Die Wahrscheinlichkeit wird bei jedem anders ausschauen durch die eigene Betrachtung zu der Sache. Aber es könnte mir nun keine wissenschaftlich beweißen, ob es nun 1% oder 10% wahrscheinlichkeit gibt oder gar 0% ;)
Maiken

Beitrag von Maiken »

Egal, ob wissenschaftlich oder nicht..

Dann müßten auch alle Erinnerungen und Erfahrungen des weiteren Lebens gelöscht werden.

Man stünde dann am selben Punkt, es würde wieder so kommen.

Wäre eine Endlosschleife.
hangover70

Beitrag von hangover70 »

randolph hat geschrieben: @Hangover Ja, du sagtest, dass es kein falsches Wissen gibt. Aber einen Beitrag danach hast du diesen Satz geschrieben: " Falsches Wissen nennt man Unwissen oder Fehlinformation. " Das ist widersprüchlich, daher bin ich etwas verwirrt ;) Wenn es kein "falsches Wissen" gibt, kann man falsches Wissen auch nicht anders benennen.
Aber ich glaube ich habe verstanden, was du meinst
Ich verstehe nicht warum du verwirrt bist.
randolph hat geschrieben: @Hangover Natürlich verändert sich nicht die Realität. Aber jeder hat eine andere Realität über die Farbe, oder nicht?
Urknall ist keine Religion, da sich keine "Gemeinschaft" darüber geschlossen hat, die sich zusammen setzen und das studieren , eine Schöpfungsgeschichte draus gebastelt haben und auch nichts geistiges in ihrem "Wissen" haben ;) Schlag Religion doch mal nach im Duden. Du wirst sehen, dass meine Definition vollständig der Wahrheit entspricht :)
Die Realität bleibt die gleiche, denn die Realität wird mir von meinem Umfeld bestätigt. Und wenn es keine Abweichung mit der Außenwelt gibt, d.h. keine Fehlinformation, dann gibt es auch keinen Sinn darüber zu reden. Kein Informationsfluss bedeutet auch keine Veränderung.
Och, Gemeinschaft hat sich schon geschlossen bezüglich des Urknalls und man lehrt sogar die Lehre siehe Wissenschaftler und Schüler in der Schule. Du hast bis jetzt noch nichts definiert und Duden wird sicherlich auch sagen, dass Religion letztlich auf dem Glauben beruht etwas zu Wissen und nicht auf dem Wissen etwas zu Wissen.
Masataka_Takayanagi

Beitrag von Masataka_Takayanagi »

randolph hat geschrieben:
Wieso kannst du dir so sicher sein, dass eine Rückkehr in das ALTE Leben nicht sein kann, wenn du doch selbst sagst, dass niemand wissen kann, was nach dem ableben kommt ;). ;)
Ich würde nicht darauf setzen. Was sein wird weißte nicht. Wenn du ein anderes Leben möchtest, würde ich es an deiner Stelle mal mit dem versuchen, daß du jetzt hast. Denn das hast du sicher, im Gegensatz zu spekulativen Leben nach dem Tod.

Was für eine Fehlentscheidung hast du denn nun getroffen?
Gesperrt