Toll, daß Du ein gut versorgter Frührentner bist, dann bist Du erst einmal super beschützt. Ich habe für mich das Gefühl, daß ich auch Gehirn abgegeben hatte. Ich fühle mich eher behindert.Gerhard hat geschrieben:Habe die selbe diagnose wie du
Betreuer habe ich nicht , gehe alle Quartale zu meinem Psychiater und lebe in eigener Wohnung- Psychotherapie lehne ich ab und bin ansonsten gutversorgter Frührentner. Möchte so viel eigenständigkeit wie nur möglich ist behalten und regle so weit wie möglich alles selbst.
Denke wir Psychotiker haben wirlich so alles durch was so geht. Leider nimmt uns mit unserer Krankheit weder ein Arbeitgeber. Nichtmal Dignitas kann uns helfen.
Liebe Grüße
Gerhard
Gelber Oleander Samenkapsel
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: hallo trulla
Leicht ist der Tod wohl nicht damit. Übelstes Erbrechen und Diarrhöe, Krämpfe und mehr.
Da müßten also auf jeden Fall anti-Brechmittel und Loperamid gegen Erbrechen und Durchfall her. Ansonsten scheint es zu wirken und massiv auf das Herz einzuwirken und die Schlagzahl massiv zu verringern und Herzfehler auszulösen.
Da müßten also auf jeden Fall anti-Brechmittel und Loperamid gegen Erbrechen und Durchfall her. Ansonsten scheint es zu wirken und massiv auf das Herz einzuwirken und die Schlagzahl massiv zu verringern und Herzfehler auszulösen.
trulla
hallo trulla
versuche das zu tun was dir gut tut. Mir gelingt dies auch nur scheibchenweise und denke trotzdem an suizid. Ich weiß wie schwer es ist mit den Medikamenten zu arbeiten. Habe ein Jahr reha bei erpeka nürnberg gemacht was mir sehr gut getan hat. Die Möglichkeiten sind halt sehr begrenzt bei unserer Krankheit.
Habe immer versucht das positive zu sehen auch wenns schwerfällt.
Liebe Grüße
Gerhard
versuche das zu tun was dir gut tut. Mir gelingt dies auch nur scheibchenweise und denke trotzdem an suizid. Ich weiß wie schwer es ist mit den Medikamenten zu arbeiten. Habe ein Jahr reha bei erpeka nürnberg gemacht was mir sehr gut getan hat. Die Möglichkeiten sind halt sehr begrenzt bei unserer Krankheit.
Habe immer versucht das positive zu sehen auch wenns schwerfällt.
Liebe Grüße
Gerhard
Habe das gerade gefunden:
http://www.gartentipps24.de/pflanzen/ba ... ander.html
Allerdings ist die Frage wieviel bei dem Wirkstoff bei Lagerung verlorengehen...
und frische Samen gibts wohl nur in Sri Lanka.
Mir waere es etwas zu riskant darauf alleine zu vertrauen. Aber als Zusatzmittel um ein andere Methode (CO, Helium, Springen) "abzusichern" evtl. eine recht gute Wahl, zumal man es einfach bekommt und die Einnahme vergleichsweise unproblematisch ist.
http://www.gartentipps24.de/pflanzen/ba ... ander.html
Allerdings ist die Frage wieviel bei dem Wirkstoff bei Lagerung verlorengehen...
und frische Samen gibts wohl nur in Sri Lanka.
Mir waere es etwas zu riskant darauf alleine zu vertrauen. Aber als Zusatzmittel um ein andere Methode (CO, Helium, Springen) "abzusichern" evtl. eine recht gute Wahl, zumal man es einfach bekommt und die Einnahme vergleichsweise unproblematisch ist.
Zuletzt geändert von Achilles am Samstag 2. Januar 2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Und hier heisst es dass nur 10% der unzulässiges Wort in Sri Lanka mit diesen Samen toedlich enden: http://pressetext.de/news/060411028/gif ... mordraten/
Wenn man dann noch bedenkt dass durch Transport/Lagerung sich der Wirkstoff verfluechtigt und man evtl. auch noch daran erbricht scheint es als alleinige Methode wohl doch eher ungeeignet...wenn die 10% denn stimmen.
Wenn man dann noch bedenkt dass durch Transport/Lagerung sich der Wirkstoff verfluechtigt und man evtl. auch noch daran erbricht scheint es als alleinige Methode wohl doch eher ungeeignet...wenn die 10% denn stimmen.
Denke mal das liegt auch daran das sich in Sri Lanka viele sich mit nur einer oder wenigen Sammenkapseln umbringen wollen. Weil sie es nicht besser wissen? oder es nur ein Hilferuf ist.Achilles hat geschrieben:Und hier heisst es dass nur 10% der unzulässiges Wort in Sri Lanka mit diesen Samen toedlich enden: http://pressetext.de/news/060411028/gif ... mordraten/