SN Methode (sodium nitrite)

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
stranger

SN Methode (sodium nitrite)

Beitrag von stranger »

Hallo ich hab in einem anderen Forum das erste Mal von dieser Methode gehört. Kennt sich da jemand aus und mag sich austauschen?
Auf amazon kann man sowos bestellen aber weiß gar nicht, wie das abläuft und ob die konzentration richtig ist, weil im forum etwas von 99% purity stand. Kenn mich noch gar nicht aus und muss mich noch einlesen.
Weiß jemand, ob das in österreich/ deutschland / italien frei erhältlich ist? Worauf muss man schauen? ...
Gerne auch privater Austausch, wenn mans hier nicht mag. Danke schon mal. Ich denk an euch alle! Ihr seid nicht allein...
Grüße
Stranger(in)
Hansen

Re: SN Methode (sodium nitrite)

Beitrag von Hansen »

Suizid-Prävention: Aufgrund der missbräuchlichen Nutzung als Suizidmittel ist der Verkauf von reinem Natriumnitrit auf Plattformen wie eBay weltweit verboten. In den USA und anderen Ländern gibt es 2026 Bestrebungen, Produkte mit einer Konzentration von über 10 % gesetzlich zu beschränken.
Antidote: Bei einer Vergiftung (die zu Sauerstoffmangel im Blut/Methämoglobinämie führt) ist Methylenblau das wirksame Gegengift.
stranger

Re: SN Methode (sodium nitrite)

Beitrag von stranger »

Ja das ist mir bekannt, in einem anderen Fotum, ist die SN methode nur sehr aktuell. Jemand meinte, er hat es über das dar* net erworben. Aber bin mir nicht sicher ob das hier geht und ob man da angezeigt wird, wenn man erwischt wird. Ich werd mich mal einlesen. Wenn jmd erfahrung bezüglich dieses netzwerks hat, kann sie/er mir gerne schreiben. Danke und schönen Abend euch! Schlaft guit
Antworten