Noch alles im grünen Bereich

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Fragil
Re: Noch alles im grünen Bereich

Beitrag von Fragil »

(Respekt: Genau um 22.00 gespostet!)
Ich bemühe mich gut organisiert zu sein und strukturiere alles genau, bei dem was ich noch zu tun habe. Fällt mir aber aufgrund meiner Behinderungen oft nicht leicht und ich muss milde mit mir sein, wenn es mal 22.15 Uhr wird, wenn ich den Punkt: in Foren schreiben, dann erst angehe, obwohl ich ihn für 22.00 Uhr geplant habe.
In der Steinzeit wurde man brutal von irgendwelchen wilden Tieren gefressen, aufgeschlitzt oder zertrampelt. Da war es bestimmt nicht viel menschlicher! Außerdem gab es da kaum etwas zu essen und zu trinken, und wenn, dann nur unverdauliches Zeug..
Meine Aussage war, da lebten die Menschen nicht ewig. Und das FINDE ich gut! Natürlich gab es genug zu essen. Bevor es Ackerbau gab, jagden die Menschen und bevor es Feuer gab, aßen sie alles roh. Die Verdauung funktionierte mit Sicherheit besser bei Steinzeitmenschen, als bei der heutigen Spezies.

Und wenn mir einer doof gekommen ist - ein anderer Mensch, habe ich meine Keule geschwungen und das war's dann mit dem oder mit mir, wenn er stärker war. Würde das heute noch praktiziert werden, wäre die Erde nicht von Menschen überbevölkert.
Ja, über die Heliummethode wurde schon viel geschrieben. Das Grundproblem bei solchen Methoden bleibt: Man weiß nicht genau, wie sie wirken. Und welche Schäden man erleidet, wenn sie schiefgehen. Wieder "ein Ritt auf dem Vulkan" für ganz Mutige und Verzweifelte, die (scheinbar) nichts mehr zu verlieren haben
Bei der Helium-Methode gibt es, das von Dir aufgeführte Grundproblem nicht. Es ist bekannt wie es wirkt und dass keine Schäden entstehen. Freiberufliche Sterbehelfer benutzen diese Methode. Das Problem ist die richtige Ausführung und das richtig Equiment. Darum sollten reale Sterbehilfgruppen, Vorführungen machen (natürlich ohne dabei zu sterben) , sondern nur welcher Schlauch kommt wohin - wie schraube ich das Ventil, wieviel Helium brauche ich - wo beziehe ich es - wie lange haltbar usw. Das sind die Fragen, die gestellt werden.
Power ja, doch wenn einer Pro Trump ist, dann ist er mir unsymphathisch. Was Trump tut mit seinen Zöllen, seiner Symphathie für Putin und der Ignoranz in Bezug auf den Klimawandel, da kann man einfach nicht wegsehen. Und das, was ich beschrieben habe, ist noch die Spitze des Eisbergs. Wehe uns, wenn eines Tages die AfD bei uns an die Macht kommen sollte... Dann wird's wirklich zappenduster!
Politische Diskussionen sind ein REGELVERSTOSS in diesem Forum!!

Und JA DU bist mir auch extrem unsympathisch. In Deinem politischen Beitrag ist kein einziger Fakt, noch eine Begründung für das was Du wieder an....(ich schreibe es nicht: Wort fängt mit S an und endet mit N) von DIR gibst.
Jawoll, die sagen das Gegenteil aus! Also- warum wünscht Du es mir dann?
Verdreh' bitte nicht MEINE Worte. Ich wünsche DIR Nix. Du hast damit angefangen, wie toll es ist 100 zu werden.
Nee... die Hölle ist hier auf Erden! Hier wird man bestraft dafür, daß man mal gelacht hat und das es einem mal besser gegangen ist! Und die allgemeine "Lehrmeinung" ist nun einmal, wer sein Leben achtlos wegwirft, wird unter schwierigeren Umständen wiedergeboren. Die meisten warnen davor, es zu tu
"Allgemeine Lehrmeinung" :? Klar.......DAS ist DEIN Glaubenssatz. Den kannst Du verändern. Was DU aber nicht tun wirst, sondern, damit wirst Du weiterhin Deinen Mitmenschen auf die Eier gehen..

Wenn andere einem befehlen oder es einem nahelegen, Suizid zu begehen, muß man standhaft bleiben! Auch Du, Fragil! Laß Dich bitte nicht zum alten Eisen rechnen, denn wie lange Du lebst, entscheidet Gott und nicht die Menschen! Wenn Gott es nicht so gewollt hätte, wären wir gar nicht auf der Erde! Hier gehören wir hin, hier ist unser Platz und hier müssen wir glücklich werden! Das Leben dauert so lange, i.a. so zwischen 70 und 90 Jahren, das kann kein Zufall sein! Wer immer nur daran denkt, wie schön es im Jenseits sein muß, der verpaßt das Leben hier auf Erden! Daher rufe ich damit alle auf, die noch Zweifel haben: Laßt euch nicht beirren!

Und weiter - ICH entscheide wie ich sterben werde und wann!!

Weiterhin sollte DIR auch klar sein, dass DEIN bescheuerter Gott der NICHT MEINER ist - da ist ja Satan noch freundlicher - es eben auf dieser Welt nicht mehr entscheidet - sondern Ärzte und die Apparatemedizin ob jemand lebt oder stirbt.

Und ICH habe DIR schon ein paar Mal gesagt, dass DU die weltlichen Bewertungen, was "gut" oder "schön" ist in die Tonne treten kannst - die gelten im Jenseits NICHT.

Aber es wird immer schön weiter gepredigt - die arme Threadstarterin, die hier nur mal die Möglichkeiten ausloten wollte.
good_old_joe

Beitrag von good_old_joe »

Fragil hat geschrieben: Samstag 16. August 2025, 17:56
1. Und wenn mir einer doof gekommen ist - ein anderer Mensch, habe ich meine Keule geschwungen und das war's dann mit dem oder mit mir, wenn er stärker war. Würde das heute noch praktiziert werden, wäre die Erde nicht von Menschen überbevölkert.
Ja, über die Heliummethode wurde schon viel geschrieben. Das Grundproblem bei solchen Methoden bleibt: Man weiß nicht genau, wie sie wirken. Und welche Schäden man erleidet, wenn sie schiefgehen. Wieder "ein Ritt auf dem Vulkan" für ganz Mutige und Verzweifelte, die (scheinbar) nichts mehr zu verlieren haben
2. Bei der Helium-Methode gibt es, das von Dir aufgeführte Grundproblem nicht. Es ist bekannt wie es wirkt und dass keine Schäden entstehen. Freiberufliche Sterbehelfer benutzen diese Methode. Das Problem ist die richtige Ausführung und das richtig Equiment. Darum sollten reale Sterbehilfgruppen, Vorführungen machen (natürlich ohne dabei zu sterben) , sondern nur welcher Schlauch kommt wohin - wie schraube ich das Ventil, wieviel Helium brauche ich - wo beziehe ich es - wie lange haltbar usw. Das sind die Fragen, die gestellt werden.
Power ja, doch wenn einer Pro Trump ist, dann ist er mir unsymphathisch. Was Trump tut mit seinen Zöllen, seiner Symphathie für Putin und der Ignoranz in Bezug auf den Klimawandel, da kann man einfach nicht wegsehen. Und das, was ich beschrieben habe, ist noch die Spitze des Eisbergs. Wehe uns, wenn eines Tages die AfD bei uns an die Macht kommen sollte... Dann wird's wirklich zappenduster!

3. Und JA DU bist mir auch extrem unsympathisch. In Deinem politischen Beitrag ist kein einziger Fakt, noch eine Begründung für das was Du wieder an....(ich schreibe es nicht: Wort fängt mit S an und endet mit N) von DIR gibst.
Jawoll, die sagen das Gegenteil aus! Also- warum wünscht Du es mir dann?
4. Verdreh' bitte nicht MEINE Worte. Ich wünsche DIR Nix. Du hast damit angefangen, wie toll es ist 100 zu werden.
Nee... die Hölle ist hier auf Erden! Hier wird man bestraft dafür, daß man mal gelacht hat und das es einem mal besser gegangen ist! Und die allgemeine "Lehrmeinung" ist nun einmal, wer sein Leben achtlos wegwirft, wird unter schwierigeren Umständen wiedergeboren. Die meisten warnen davor, es zu tu
5. "Allgemeine Lehrmeinung" :? Klar.......DAS ist DEIN Glaubenssatz. Den kannst Du verändern. Was DU aber nicht tun wirst, sondern, damit wirst Du weiterhin Deinen Mitmenschen auf die Eier gehen..

Wenn andere einem befehlen oder es einem nahelegen, Suizid zu begehen, muß man standhaft bleiben! Auch Du, Fragil! Laß Dich bitte nicht zum alten Eisen rechnen, denn wie lange Du lebst, entscheidet Gott und nicht die Menschen! Wenn Gott es nicht so gewollt hätte, wären wir gar nicht auf der Erde! Hier gehören wir hin, hier ist unser Platz und hier müssen wir glücklich werden! Das Leben dauert so lange, i.a. so zwischen 70 und 90 Jahren, das kann kein Zufall sein! Wer immer nur daran denkt, wie schön es im Jenseits sein muß, der verpaßt das Leben hier auf Erden! Daher rufe ich damit alle auf, die noch Zweifel haben: Laßt euch nicht beirren!
6. Was ist das wieder für ein MEINE GRENZEN verletztendes Zeug, was Du bringst? WER bitte legt mir nahe oder befiehlt MIR Suizid zu begehen? Tickst DU noch ganz sauber???? Kann ja sein, dass DU Psychosen hast - ICH habe die NICHT.

7. Und weiter - ICH entscheide wie ich sterben werde und wann!!

8. Weiterhin sollte DIR auch klar sein, dass DEIN bescheuerter Gott der NICHT MEINER ist - da ist ja Satan noch freundlicher - es eben auf dieser Welt nicht mehr entscheidet - sondern Ärzte und die Apparatemedizin ob jemand lebt oder stirbt.

9. Und ICH habe DIR schon ein paar Mal gesagt, dass DU die weltlichen Bewertungen, was "gut" oder "schön" ist in die Tonne treten kannst - die gelten im Jenseits NICHT.

10. Aber es wird immer schön weiter gepredigt - die arme Threadstarterin, die hier nur mal die Möglichkeiten ausloten wollte.
Also Fragil, ich bitte Dich! Was ist das denn für ein Niveau? Also ich muß sagen: Ich bin echt entsetzt von dem, was Du schreibst! Ich schreibe ganz normale Sätze und Du fluchst hier rum ohne Sinn und Verstand- absolut daneben, sowas! :evil:

Aber gehen wir mal die Punkte durch:

1. Dann haust Du einem auf den Kopf, und dann ist alles in Ordnung, was? Und wenn er zurückhaut, hast Du auch eine Beule. Und zur Überbevölkerung trägt man natürlich auch selbst bei. Da nützt es nichts, die anderen umzubringen, da müßte jeder sterben, wenn man die eindämmen wollte und dann wäre die Welt um eine bedeutende Spezies ärmer. Zu sagen: "Ich kann weiterleben, aber die anderen sollen sterben!" hilft nichts: Die anderen sind stärker und kümmern sich nicht darum, ob sie die Überbevölkerung hervorrufen. Man wird sich mit anderen schon einigen müssen, wie man die Überbevölkerung eindämmt, aber momentan wird ja auch die Entwicklungshilfe gekürzt, so daß zur Vermeidung einer ungewollten Schwangerschaft in der 3. Welt keine Mittel mehr zur Verfügung stehen- stattdessen wird wie im Sudan darauf gesetzt, daß die Leute sich gegenseitig ausrotten.

2. Also Helium oder nicht- den Tod und erst recht den sanften Tod wirst Du dadurch nicht erreichen. Laß es lieber. Vertrau mir- das ist besser so. Weder wirst Du Dein Karma verbessern (das wäre bitter nötig!) noch wirst Du, wenn Du denn nach Jahrzehnte schweren Leidens stirbst und wiedergeboren wirst, bessere Umstände vorfinden als jetzt.

3. Wenn ich dir wirklich soooo unsymphathisch bin, ja warum schreibst Du mir dann überhaupt? Dann setze den User "good_old_joe" einfach auf die Ignore-Liste und Du hast ein Problem weniger! Außerdem ist es ein Fakt, daß Trump z.B. die regenerativen Energien ausbremst und stattdessen voll auf Öl und Gas setzt.

4. Ob Du 100 wirst, das entscheidet Gott, nicht Du oder die Ärzte. Und wenn Du es wirst, ja- dann ist es doch auch nicht so schlimm, oder? Hier im Forum machst Du mir die Hölle heiß, daß Du niemals 100 werden willst, ja bloß wenn es denn so kommt, dann bin ich auch nicht dran Schuld. Ehrlich - 95 oder 102, das ist doch nun auch egal! Irgendwann wirst Du Dich schon an das Alter gewöhnen, und wenn nicht, ja dann eben nicht.

5. Das ist die allgemeine Lehrmeinung! Da brauchst Du dich bloß ein bisschen auf Youtube umzuschauen; einfach mal "Suizid Folgen fürs nächste Leben" oder "Suizid Nahtoderfahrung" eingeben und Du wirst feststellen: "Hurra- endlich Freiheit!" wird da keiner sagen. Es ist ganz klar, daß man seine Zukunft dadurch beschädigt und diese Entscheidung sollte daher nicht (leichtfertig) getroffen werden.

6. Ja, ich ticke noch ganz sauber. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. Und Psychosen brauchst Du mir auch nicht zu unterstellen, das tue ich schließlich auch nicht. Deine Wortwahl ist leider sehr beleidigend, das ist sie auch schon lange und ich habe auch keine Lust mehr, mich beleidigen zu lassen. Such Dir einen anderen, wo Du Deine Wut ablassen kannst.

7. Nein, das tust Du nicht, Das entscheidet Gott (siehe Punkt 4). Du brauchst nicht zu fluchen, denn jetzt kommt wieder einmal der alles entscheidende Satz: "Ich habe keinen Einfluß auf Deine Lebensdauer."
So- bitte einmal einwirken lassen! Ich poste hier bloß Buchstaben- Buchstaben können Dein Leben weder verlängern noch verkürzen- natürlich könnte man sagen: "Aber der will doch zum Guten beitragen."
Das ist richtig, aber Du könntest es auch einfach ignorieren. Dann müßtest Du Dich auch nicht mehr ärgern.

8. Ach die Ärzte entscheiden daß, ja? Ich dachte, Du willst das alleine entscheiden. Und Gott ist nicht bescheuert- er ist auch auf Deiner Seite und hat immerhin dafür gesorgt, daß Du 65 Jahre lang- relativ unbeschadet- durchs Leben gekommen bist. Warum ihm nicht die Chance geben, Dich auch den Rest Deines Lebens zu begleiten?

9. Doch, die gelten überall- die sind überall gültig. Wer einem Menschen Schaden zufügt, der wird auch dafür bestraft. Früher oder später. Es kann sein, daß jemand total rücksichtslos in Sauf und Braus lebt und für seine Sünden im nächsten Leben als ganz armer Schlucker wiedergeboren wird- oder sogar behindert. Das Prinzip der Strafe bzw. des Karmas ist universell- man kann ihm nicht entkommen- egal wo man ist und wie lange man lebt.
Deshalb solltest Du auch mehr auf Deine Wortwahl achten und Verletzendes weglassen, auch wenn es Dir noch soviel Spaß macht.

10. Ja- die Threadstarterin- die Gute. Ist die inzwischen schon eingeschlafen? Aber Du solltest besser mal auf mich schauen, und was Du mir antust mit Deinen beleidigenden Äußerungen. Meine Mission ist doch ganz einfach: Den Leuten zu einem guten Leben ohne Suizid verhelfen. Das das in Deinem Fall nicht klappt, muß ich zur Kenntnis nehmen. Aber woher kommt Dein Haß? Ich habe Dir doch gar nichts getan! Und wenn Du lieber ganz schnell einen Suizidversuch durchziehen willst, ja dann kann ich (zum 1000. Mal!) Dich doch gar nicht daran hindern! Ich weiß wirklich nicht, wo Dein Problem ist! Vielleicht solltest Du das mal einem anderen vorstellen, daß Du unter ständigen Wutausbrüchen leidest und zu keiner sachlichen Diskussion in der Lage bist. Denn das kann ja nun kein Dauerzustand sein! Vielleicht helfen ja Beruhigungspillen... :roll:
Fragil

Beitrag von Fragil »

Also Fragil, ich bitte Dich! Was ist das denn für ein Niveau? Also ich muß sagen: Ich bin echt entsetzt von dem, was Du schreibst! Ich schreibe ganz normale Sätze und Du fluchst hier rum ohne Sinn und Verstand- absolut daneben, sowas
DU projiziert. Was ich geschrieben habe, hatte alles Sinn und Verstand. Während bei Deinen Beiträgen, diese beiden Varianten nicht immer vorhanden sind.

Definiere "fluchen".

Ich habe NICHT geflucht, noch Dich verflucht.

1. Überbevölkerung wäre einfach durch eine Lebensaltersbegrenzung einzudämmen. Mit einer guten leidlosen Sterbehilfe. Warum wohl sind seit einigen Jahren, Sterbehilfevereine total überlaufen? Warum nehmen Schweizer Vereine keine Ausländer mehr? Weil sie schon von den eigenen Leuten überlaufen sind. Und das sind überwiegend ältere Menschen (60+), die nicht in die Pflegesituation kommen wollen.

2. Wieder eine Deiner Schwurbeleien. Kannst Du nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Deine Glaubenssätze, nicht teilen? Offenbar nicht. Der "Herr" muss wieder predigen.
Helium wird momentan von freiberuflichen Sterbehelfern benutzt und empfohlen. Nur die Handhabung muss gelernt werden.

3. Weil ich aufklärerisch unterwegs bin - grade, was Donald Trump angeht, den ich von ganzen Herzen liebe!! Und wenn einer im Zusammenhang schreibt, dass jemand der sich für diesen wunderbaren Mann einsetzte - wie dieser verstorbene powervolle Wrestler, als ein Attentat auf Donald Trump verübt wurde - diesen deswegen unsympathisch findet, dann bekommt er eine Anwort. Und da hier keine politischen Diskussionen erwünscht sind - sagte ich es Dir damit, indem DU gegen mein absolutes Idol Donald Trump - der Mann der mir noch einen Punkt Lebensmut gibt - hetzt - BIST DU MEIN FEIND und mir unsympathisch.

4. Das stimmt nicht. Das entscheiden Ärzte. Erlebe ich grad im nächsten Umfeld von jemanden der leben will. Ohne die heutige Medizin und die Ärzte, würde die Person nicht mehr leben. Nur es gibt auch Menschen, die das nicht wollen (uralt werden) und deswegen muss Sterbehilfe genauso legalisiert sein, wie derartig Operationen, die Menschen uralt werden lassen, wenn sie es wollen. Die es aber nicht wollen, müssen gehen dürfen. Auch mit Hilfe.

5. Auf You Tube wird KEINE "allgemeine Lehrmeinung" vertreten. Da sind nur jede Menge sich wichtigmachender Schwurbler unterwegs - wo jeder seine persönliche Meinung - reisserisch verpackt - den Leuten weis machen will.

6. Du hast geschrieben mir würde jemand oder etwas sagen, ich sollte mich "suizidieren". Wo ich DICH frage, wo ich DAS so geschrieben habe? Das ist eine strafrechtlich relevante Verleumdung und Unterstellung. Damit suggeriest DU ich hätte Psychosen. Also, TU nicht so unschuldig.

7. Natürlich könntest DU Einfluss auf mein Lebensende haben. Indem Du mich umbringst. z.B. Jeder hat Einfluss - im gewissen Maß - auf das Lebensende seiner Mitmenschen, wenn er dazu veranlagt ist und die nötigen Waffen besitzt oder Connection zu Auftragskillern.

8. Woher willst Du wissen, ob ich 65 unbeschadet durch's Leben gekommen bin? ICH glaube NICHT an Gott. Kapiere das endlich. Auf jeden Fall nicht an DEINEN Gott.

9. Was gut oder nicht gut ist, ist relativ. Auch für die unterschiedlichen Götter die es gibt.

10. DU bist für mich jemand, der mich versucht zu mobben. Also, bitte keine Opfer-Täter Umkehr.

Und höre endlich auf MIR etwas zu unterstellen und hier zu suggerieren, dass ich "Suizid-Versuche" durchziehe. Auch das ist eine straftatverdächtige Verleumdung!

Ich bin in diesem Forum um mich über Sterbehilfe zu informieren. Habe vor vielleicht selbst als Sterbehelfer zu arbeiten. Zumindest im Selbsthilfebereich. Also, nix mit Suizid.....klar?
Hundetante

Beitrag von Hundetante »

Hallo Fragil
als erstes wollte ich dir den Tipp geben, auf das Geschreibsel von Old Joe einfach nicht zu reagieren,
Dieses Geschwafele über Gott usw finde ich nichtssagend und ich vermute, das Old Joe einfach nur provozieren will
um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Fragil hat geschrieben: Dienstag 19. August 2025, 20:42 3. Weil ich aufklärerisch unterwegs bin - grade, was Donald Trump angeht, den ich von ganzen Herzen liebe!! Und wenn einer im Zusammenhang schreibt, dass jemand der sich für diesen wunderbaren Mann einsetzte - wie dieser verstorbene powervolle Wrestler, als ein Attentat auf Donald Trump verübt wurde - diesen deswegen unsympathisch findet, dann bekommt er eine Anwort. Und da hier keine politischen Diskussionen erwünscht sind - sagte ich es Dir damit, indem DU gegen mein absolutes Idol Donald Trump - der Mann der mir noch einen Punkt Lebensmut gibt - hetzt - BIST DU MEIN FEIND und mir unsympathisch.
Seitdem ich das vor drei Tagen gelesen habe, mochte ich hier garnicht mehr reingucken, so furchtbar finde ich das,
aber unkommentiert stehen lassen kann ich es auch nicht.
Wobei ich deine Einstellung achte, wenn auch überhaupt nicht verstehen kann.

Dieser menschenverachtende, machtgierige, äußerst dumme Möchtegernkönig (womit er leider nicht der Einzige ist)
zerstört Natur, Soziales, Demokratie, Familien, Kultur
und ist doch nur ein ganz armes Würstchen, was sich nur durch geerbtes, korruptes Geld von dieser Selbsterkenntnis ablenken lassen kann.

Wenn du mich jetzt auch unsympathisch findest, weil das meine Meinung ist, dann wäre es schade.
Ich dachte, von deinem Wissen über das eigentliche Forumsthema profitieren zu können, da du da ja um einiges weiter bist als ich.

Das finde ich z.B. u.a. interessant.
Fragil hat geschrieben: Dienstag 19. August 2025, 20:42 Habe vor vielleicht selbst als Sterbehelfer zu arbeiten. Zumindest im Selbsthilfebereich.
Wie, wo, wann und was ist dazu zu tun?
Oder meinst du Hospizarbeit?
Fragil

Beitrag von Fragil »

@Hundetante

Über Politik soll ja hier nicht geschrieben werden.

Aber für Donald Trump tue ich fast alles. Er ist ein Gott für mich und meine einzige Hoffnung. Es wird ihm derartig unrecht getan und wurde es in der Vergangenheit, dass ich pausenlos vor Wut auf einen Box-Ball einschlagen könnte. Und dieser leider verstorbene Wrestler, wurde von mir in Endlosschleife damals gesehen, und hat mich wieder aufgebaut, als sie auf Trump geschossen haben. Er drückte aus, was ich fühlte.

Schau Dir die Staaten an, was unter der Bidden-Regierung angerichtet wurde. Schau' Dir die Welt an, was hier allein in Deutschland angerichtet wurde. Windräder zerstören die Natur - genau wie Trump sagt, das Soziale war unter Bidden total im Keller. Trump tut etwas gegen Obdachlosigkeit - für die Demokratie und Meinungsfreiheit und gegen den Krieg.

Und er ist sicherlich kein armes Würstchen - auf History-Channel gibt es eine relativ wohlwollende Biographie von ihm. Er hat sich sein Geld hart erarbeitet. Ich liebe ihn und als er im November gewählt wurde, habe ich hier geheult vor Freude und Ergriffenheit. Ich habe es kaum glauben können. Ich bin danach wieder aktiv geworden und hänge nicht mehr nur hoffnungslos herum - kämpfe wieder. Trump hat mir wieder etwas Lebensmut gegeben und das er von so vielen Menschen gewählt wurde, zeigt das ich nicht allein bin.

Wenn ich genug Geld hätte, wäre ich sofort raus hier aus Deutschland. Ich hasse diese ständige Hetze und Propaganda, der letzten Jahre die MEIN Leben zerstört hat, meinen Partner in den Tod getrieben (entweder Suizid oder ermordet aus politischen Motiven). Das Trump nun da steht wo er jetzt steht, ist für mich ein Zeichen auch aus dem Jenseits, dass es sich lohnt weiter zu kämpfen.

Hier in Deutschland merkt man noch nicht so viel davon - aber ein bisschen schon. Solange er regiert will ich noch leben. Er tut was er kann, aber das geht nicht von Heute auf Morgen, was diese Leute auf der Welt angerichtet haben ... Er macht es gut und hat ein Superteam hinter sich. Er wird was verändern in Richtung "sichere Normalität" und das wird auch auf Europa und überhaupt die ganze Welt Einfluss haben.

Gott schütze diesen Mann. Alles was er jetzt macht und sagt unterstütze ich - egal, auch wenn es mit früheren Meinungen von mir nicht übereinstimmt. Was aber nur sehr wenig ist.

Thema Sterbehilfe:

Ich habe Kontakte zu Sterbehilfevereinen in den Niederlanden und Belgien aufgenommen.

Meine Idee ist es zum einen für mich persönlich, dort in die Nähe der Grenze oder ganz in das Land zu ziehen, einen Minijob in den Niederlanden oder Belgien anzunehmen, um so in Krankenkassensystem zu kommen und dann dort Sterbehilfe zu bekommen bzw. mich dort darauf vorzubereiten, wenn ich irgendwann pflegebedürftig würde, weil ich so nicht leben will.

Da ich im Laufe meiner Recherchen so viele Mensche kennen gelernt habe, die Sterben wollen oder zumindest die Sicherheit haben wollen, nicht der unseligen Apparatemedizin ausgesetzt zu sein - am Leben erhalten zu werden im Alter oder in ein Pflegeheim zu gehen und zu leiden, kam mir die Idee, ob man nicht mit Leuten aus den Niederlanden zusammen arbeitet, um Menschen zu helfen. Also, nicht wie Sterbehelfer in Deutschland die unsinnig viel Geld nehmen - die vermitteln ja letztendlich auch nur - Sondern, dass hier den Leuten geholfen wird ins Krankenkassensystem der Niederlande oder auch Belgien zu kommen. Wie genau das aussehen soll, bin ich am diskutieren- war erst einmal nur eine Idee von mir und jemanden aus den Niederlanden. Wir schauen, was rechtlich möglich ist und wenn wir machbare Lösungen erarbeitet haben und ein Konzept haben und genug Leute mitmachen, werde ich sicherlich darüber berichten.

Weil, so wie es jetzt läuft, geht es nicht weiter. Und wie immer interessiert sich die Politik überhaupt nicht darum, im Gegenteil alles wird boykottiert

Noch eine kurze Anmerkung, Du schreibst "Du willst von meinem Wissen profitieren"......ähm.. und Donald Trump wirfst Du Profitgier vor. Ich will Dich damit nicht angreifen - nur ich nehme mir hier das Recht, Dir einen Spiegel vorzuhalten. ..

Ich nenne das auch nicht von anderen profitieren - sondern sich gegenseitig helfen - so wie es früher war, in meiner Jugend und auch danach bis hier alles mit Schröder, den Grünen und Merkel den Bach runter ging. Und wir nur noch kaputt gemacht und klein gehalten werden und die Verhältnisse so geworden sind, dass es derartige Spaltungen und Hass in der Gesellschaft gibt, die zu meinen Lebzeiten nicht mehr heilbar sind.

Aber Menschen, die da nicht mitmachen, die unterstütze ich oder Menschen, die mir gegenüber loyal sind.

Alle anderen, kriegen was auf die Mütze......
Hundetante

Beitrag von Hundetante »

Hallo Fragil,
lassen wir das Thema hier!
Mir ist mehr als schlecht bei deinen Worten.
Hurlinger

Beitrag von Hurlinger »

@fragil
Wenn Du nur wegen des Geldes nicht in die ach so freiheitlichen USA auswandern kannst, rufe doch einfach zu Spenden auf. und du wirst schon bald, so wie es momentan den Anschein hat, in einer Diktatur leben können. Ich würde Dich da auch unterstützen.
Aber es macht ja nichts, Es soll ja auch Leute geben, die Diktaturen unterstützen, denn ohne Mitläufer funktioniert sowas ja bekanntlich, wie unsere eigene Geschichte uns es ja eigentlich lehren sollte, nicht.
Dann wirst du dich ja dort als weiße, geschlechtlich klar zur Frau tendierende, niemals in die Notsituation einer eventuellen Abtreibung kommenden Person u.v.m, wohl fühlen. Es könnte wohl auch sein, dass Frauenrechte dort auch bald beschnitten werden. Aber wenn man es mag.....
Wenn nur 20 % der Meldungen aus den USA stimmen sind Trump und seine Konsorten sowas von kriminell, korrupt und menschenverachtend, dass selbst der Liebe Gott, der die gesamte Truppe nach Deiner Meinung schützen soll, rot im Gesicht werden müsste.
Ich verstehe bzw. habe noch nie verstanden, wie man sich auf einen Gott berufen kann der es gutheißen würde, Menschenrechte dermaßen mit Füßen zu treten, so wie Trump & Co es seit Januar praktizieren.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gutes Gelingen.
Gruß
Hurlinger
Fragil

Beitrag von Fragil »

MEINE BEITÄGE werden wieder Mal gelöscht, OBWOHL Hier diese "Mobbingtante" MICH beleidigen darf!!!

Zudem beschimpft sie Trump und WILL von "MIR profititieren". MICH ausnutzen. Ohne selber irgendwas zu bringen.

Weiterhin schreibt sie über Old Joes Beiträge:
Dieses Geschwafele über Gott usw finde ich nichtssagend und ich vermute, das Old Joe einfach nur provozieren will
um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
DAS IST RESPEKTLOS und ebenfalls beleidigend.

Mag er sein wie er ist, der Old Joe, aber schwafeln tut er nicht im Gegensatz zur Mobbing-Hundtante "Emely" im neuen Gewande...... genau wie Emely Winter, die ach plötzlich im Aspi-Forum auftaucht und gerne bastelt - welch Zufall aber auch." Basteln"..... :lol:

Bist wohl in dem anderen Selbsthilfe-Forum, wofür Du hier Reklame gemacht hast, nicht gut angekommen.....
Fragil

Beitrag von Fragil »

@Hurlinger
Wenn Du nur wegen des Geldes nicht in die ach so freiheitlichen USA auswandern kannst, rufe doch einfach zu Spenden auf. und du wirst schon bald, so wie es momentan den Anschein hat, in einer Diktatur leben können. Ich würde Dich da auch unterstützen.
Um welche Unterstützungs-Summen handelt es sich? Was willst Du dafür - nur mich los sein? Oder noch andere Dienstleistungen? Ich mache für Geld fast alles.
Aber es macht ja nichts, Es soll ja auch Leute geben, die Diktaturen unterstützen, denn ohne Mitläufer funktioniert sowas ja bekanntlich, wie unsere eigene Geschichte uns es ja eigentlich lehren sollte, nicht
.

Das sehen wir ja jetzt hier in Deutschland und haben es während der Corona-Zeit hautnah erlebt. Herr Habeck zieht sich ja nun - nachdem er nachgedacht hat zurück.........stand heute in der TAZ :lol:

Dann wirst du dich ja dort als weiße, geschlechtlich klar zur Frau tendierende, niemals in die Notsituation einer eventuellen Abtreibung kommenden Person u.v.m, wohl fühlen. Es könnte wohl auch sein, dass Frauenrechte dort auch bald beschnitten werden. Aber wenn man es mag....
Ich bin zu alt für Abtreibungen :lol: Und lehne das auch ab.

Was für Frauenrechte sollten in den USA beschnitten werden???

Ich finde die ganze "Emanzipation" sowieso ein Mogelpaket, wo wir Frauen total ausgenutzt werden. Wir sollten plötzlich "Erwerbsarbeiten" und dazu Eure Männerunterhosen waschen und bügeln. Habe ich mich von Anfang drüber geärgert und MICH dem verweigert. Die ganze Feminismuskacke ist in die völlig "falsche Richtung" für uns Frauen gelaufen. Anstatt das Hausarbeit entlohnt wird, stürmen die ganzen Weiber auf den Arbeitsmarkt und nahmen Männern die Arbeit weg. So, dass wieder Mangel entsteht..... Bravourstück der Linken...Kinder werden vernachlässigt, warum gibt es wohl so viele junge Menschen, die sich suizidieren wollen, weil beide Eltern ja erwerbsarbeiten müssen heute...

Wenn nur 20 % der Meldungen aus den USA stimmen sind Trump und seine Konsorten sowas von kriminell, korrupt und menschenverachtend, dass selbst der Liebe Gott, der die gesamte Truppe nach Deiner Meinung schützen soll, rot im Gesicht werden müsste.
Der Herr Hurlinger guckt wohl brav die Tagesshow auf ZDF und ARD.

Menschenverachtend waren die Grünen - die Coronapolitik in Deutschland und wer jetzt weiterhin den Krieg in der Ukraine voran treibt.

Ich wünschte mir, dass jeder irgendwann richtig bestraft wird, der solche Lügen über den amerikanischen Präsidenten verbreitet, wie DU.

Ich bete jeden Abend für Trump und schicke ihm mental alle Kraft. Daneben verfluche ich seine Gegner

Und es funktioniert------- weil ich bin wohl nicht allein.

Auch wenn es hier schon wieder 3 People gibt, die rumhetzen.

Aber was sind 3 gehirngewaschene Deutschlinge gegen Millionen Menschen mit Verstand.

God save Donald Trump!!!
Fragil

Beitrag von Fragil »

MENSCHENVERACHTEND

IST ZUDEM

DIE MODERATION dieses Forums.

Die MIR ständig anonyme - unterschrieben mit "der Mediator" - Drohungen schickt.

UND OBWOHL ANDERE HIER MEINE EHRE verletzen, mich beleidigen, mich mobben - werde ICH verwarnt.

MIR wird das Recht mich zu wehren, verboten. Obwohl hier mehrfach gegen die "Nettiquette" verstossen wurde. Und ich beleidigt wurde.

Mir würde es im Traum nicht einfallen, zu schreiben, "ich reihere gleich im Strahl auf meinen Schreibtisch", wegen eines Beitrages der "Hundetante".

ABER Sie darf das, klar.......

Aber glaubt MIR, ICH verachte, solche Menschen wie IHR es seit, die sich hinter ihrer Anonymität verstecken, um zu hetzen - sogar gegen den Präsidenten der USA - zutiefst. Von ganzen Herzen.

Und einen hilfreichen Beitrag von MIR werdet IHR hier nicht mehr lesen. IHR kriegt nichts auf die Kette und glaubt, von mir zu "profitieren" .....wie UNVERSCHÄMT ist denn das????????????????
Fragil

Beitrag von Fragil »

Hass und Hetze gegen Politiker ist in Deutschland eine Straftat - seit Habeck.

IHR habt alle diesen Straftatbestand begangen, indem was IHR über den AMERIKANISCHEN Präsidenten geschrieben habt:

Old Joe:
Power ja, doch wenn einer Pro Trump ist, dann ist er mir unsymphathisch. Was Trump tut mit seinen Zöllen, seiner Symphathie für Putin und der Ignoranz in Bezug auf den Klimawandel, da kann man einfach nicht wegsehen. Und das, was ich beschrieben habe, ist noch die Spitze des Eisbergs. Wehe uns, wenn eines Tages die AfD bei uns an die Macht kommen sollte... Dann wird's wirklich zappenduster
Vergleich Donald Trump mit einer Partei, die als "gesichert rechtextrem" bewertet wird. (Was sie nicht ist - aber das ist egal - Donald Trump hat nichts mit der AFD zu tun!!) Das ist ein hetzendes Framing.

Hundemobbertante über den amerikanischen Präsidenten:
Dieser menschenverachtende, machtgierige, äußerst dumme Möchtegernkönig (womit er leider nicht der Einzige ist)
zerstört Natur, Soziales, Demokratie, Familien, Kultur
und ist doch nur ein ganz armes Würstchen, was sich nur durch geerbtes, korruptes Geld von dieser Selbsterkenntnis ablenken lassen kann.
Hetze, Ehrverletzung, Hass, Beleidigung gegen den amerikanischen Präsidenten.

Hurlinger:
Aber es macht ja nichts, Es soll ja auch Leute geben, die Diktaturen unterstützen, denn ohne Mitläufer funktioniert sowas ja bekanntlich, wie unsere eigene Geschichte uns es ja eigentlich lehren sollte, nicht.
Dann wirst du dich ja dort als weiße, geschlechtlich klar zur Frau tendierende, niemals in die Notsituation einer eventuellen Abtreibung kommenden Person u.v.m, wohl fühlen. Es könnte wohl auch sein, dass Frauenrechte dort auch bald beschnitten werden. Aber wenn man es mag.....
Ich verstehe bzw. habe noch nie verstanden, wie man sich auf einen Gott berufen kann der es gutheißen würde, Menschenrechte dermaßen mit Füßen zu treten, so wie Trump & Co es seit Januar praktizieren.
Verleumdungen, Lügen, Hass und Hetze gegen den amerikanischen Präsidenten.

DAS SIND KEINE Meinungsäußerungen mehr.

Hättet Ihr das über Herrn Merz oder Habeck so geschrieben, hättet Ihr morgen früh eine Hausdurchsuchung.
Hurlinger

Beitrag von Hurlinger »

Werte Fragil.
Ich finde, du solltest dich etwas mehr mit Fakten auseinandersetzen und nicht den orangen Teufel anbeten.
Ich habe ja schon den Wahrheitsgehalt der Medien auf 20 Prozent herunterreduziert, und was da übrigbleibt reicht normalerweise diesen schon lange rechtmäßig verurteilten sogenannten Präsidenten mit Pauken und Trompeten aus dem Land zu jagen.
Es ist wirklich nicht zu fassen, was Du da vom Stapel lässt.
Vielleicht könntest du ja Pressesprecherin im Weißen Haus werden.
Organisiere doch eine Spendenkampagne. Ich bin leider nicht sehr vermögend, aber damit du Dein Ziel in den USA leben zu können erreichen kannst, würde ich spenden.
Vielleicht finden sich ja noch tausende andere.
Oder vielleicht findest du ja vermögende Politiker in den USA, die eine Gesinnungsgenossin gerne unterstützen würden.
Da gibt es sicherlich auch einige darunter, die für Geld alles tun würden.
Sind jetzt nur gut gemeinte Vorschläge.

Zitat:
"Verleumdungen, Lügen, Hass und Hetze gegen den amerikanischen Präsidenten.

DAS SIND KEINE Meinungsäußerungen mehr."

Es ist nach Faktenlage ziemlich klar ist wohin die Reise in den USA geht, und das ist nicht nur eine Meinung.
Ich denke da z.B. an Gleichschaltung von Gerichten, Behörden, Willkürlichen Deportationen, Willkürliche Erhebung von Zöllen, was defacto der ganzen Weltwirtschaft und sogar der Wirtschaft in den USA schadet. Korruption??? Welcher Staatsmann lässt sich von einem Scheich mal eben ein Flugzeug von 400 Mio Dollar schenken? Und wieso wird Trumps Vermögen seit seiner Wahl immer mehr? Wie kann man Leute begnadigen, die heftigste Straftaten begangen haben z.B. die Kapitol Stürmer und jetzt Frau Maxwell, die in einem Pfadfinderlager untergebracht ist und rechtmäßig wegen Kinderhandel verurteilt wurde. Warum hat die Trump Regierung die Epstein Akten nicht wie ein Gericht beschlossen hat zum 19.08. rausgerückt?
Das findest du normal?
Und das sind keine Verleumdungen, sondern Fakten! Und die gibt es nicht nur bei ARD und ZDF.
Das Problem ist, dass die Gerichtsbarkeit in den USA nicht mehr unabhängig ist, und der Herr Trump mit seinen Hintermännern mittlerweile machen kann was er will.
Vermeintliche politische Gegner werden aus vielen Ämtern geschmissen, und Trump hat ja auch schon mal öffentlich ausgesagt, dass er einige gerne verhaften lassen würde. Da gibt es Video und Tondokumente zu. So hat das bei uns auch mal alles angefangen, und möchtest du solche Zustände wieder haben?
Und wenn man darüber schreibt ist das alles nur Verleumdung?

Zitat_"Hättet Ihr das über Herrn Merz oder Habeck so geschrieben, hättet Ihr morgen früh eine Hausdurchsuchung."

Zunächst haben die o.g, auf jeden Fall nicht unbedingt die Ambitionen gehabt Alleinherrscher hier zu werden, sondern gewisses demokratisches Verständnis mitgebracht.
Und die über die Ampel wurde auch schon sehr heftig hergezogen, das hat der Merz noch alles vor sich, und bei Fakten und sachlichen Argumenten bekommt man keine Hausdurchsuchung.

Und ja, alle anderen springen ja nur mies mit dir um. Als ich von dir zum ersten mal hier las, dachte ich du würdest interessante Aspekte hier ins Forum bringen. Dann kam der Stress mit Old Joe, bei dem ich dich sogar verteidigt hatte und dann die Löschung deiner Beiträge.
Was Du aber im Moment hier abziehst wundert mich total.
Du tust mir gerade wirklich Leid.
Da das ganze hier zu sehr abdriftet werde ich mich aus diesem MAGA Geschwurbel ab jetzt raushalten.
Ich wünsche Dir einen Guten Weg
Gruß
Hurlinger
Fragil

Beitrag von Fragil »

@Hurlinger

ICH habe MICH mit den Fakten auseinander gesetzt.

Donald Trump ist das Beste, was der Welt JETZT passiert. Guck' Dir doch an, wie die Biden-Regierung alles runter gewirtschaftet hat. Ist es DIR entgangen, wie WIR ? wurden - mit dem Ukraine-Krieg??? Alles, was Trump dazu gesagt hat, ist die Wahrheit. Wer schuld war und wer nicht.

Dann die Corona-Geschichte - schau' wie jetzt in den USA mit diesen Giftspritzen wo, WIR hier in Deutschland zu gezwungen werden sollten, umgegangen, wird. Schau' wie Donald Trump alles wieder versucht zu richten. Er und sein Team haben viel geleistet. Dann das Thema Meinungsfreiheit - guck' DIR nur allein dieses Forum an - wie die Leute drauf sind - wetten ich bin heute nachmittag gefeuert?? Weil bei Dignitas woke links-Grüne sitzen und die meine Meinung nicht gelten lassen.

Schau' Dir an, wer alles im Knast sitzt in Deutschland, weil er den Mund aufgemacht hat. Reiner Füllmich sage ich nur.

Mich wird die USA gar nicht nehmen, da ich alt bin und nicht mehr nützlich. Das ist mir aber egal. Donald Trump ist mein Held und wird es bleiben. Das war schon 2016 so, als die ganzen Versifften hier herum gestänkert haben gegen ihn. Der überhaupt nichts Schlimmes getan hat, im Gegenteil.

Donald Trump bekämpft den Deep State und diese ganze woke unzulässiges Wort und das ist supergut.

Und es tut sich deswegen auch schon etwas hier in Deutschland.

Die Faktenlage ist so, dass Donald Trump jetzt alles versuchen wird, Amerika wieder dahin zu bringen, wo es war. Ja, natürlich muss er hart durchgreifen. Überleg, mal was die links-Versifften mit ihm gemacht haben die letzten Jahre. Wenn ich auf den Posten wieder gekommen wäre, ich wäre nicht so diplomatisch wie Trump. Da würden die Köpfe nur so rollen.

Was Trump macht - ist keine Willkür. Hahaha.....das haben solche wie Ihr gemacht mit ihm 2020 mit dem Wahlbetrug. Die Zölle werden eben nicht der Wirtschaft in den USA schaden, im Gegenteil, der Plan sind enorme Steuersenkungen, damit die Leute sich wieder erholen können wirtschaftlich in den USA. Und Länder, die sich nicht gegen Donald Trump stellen, denen kommt er doch entgegen. So what???

Wenn Trump Leute begnadigt, dann hat das seinen Sinn. Überleg mal, wie man ihn kriminalisiert hat und es immer noch versucht. Ich bin absolut sicher, dass Trump weiß, was er tut und weiß WER wirklich kriminell ist und wer geframt wurde.

Warum sollte Trump die Epstein Akten herausrücken? Wozu? Damit die Leute sich daran aufgeilen??? Zumal der Typ tot ist und seine Strafe bekommen hat. Ich hätte das auch nicht getan, an seiner Stelle. Es gibt wirklich Wichtigeres zu tun auf der Welt.

Das sind keine Fakten, sondern DEINE persönlichen Bewertungen, die Du sehr wohl aus der miesen Propaganda die in Deutschland läuft Dir angeeignet hast , ohne mal die Hintergründe zu durchleuchten, und jetzt hier von Dir gibst.

Ja, es ist absolut richtig - diese ganzen ?, die Trump damals kriminalisiert haben, ihn verleumdet haben, gegen ihn gehetzt haben und immer weiter meinen hinten rum etwas gegen ihn zu unternehmen aus den Ämtern zu schmeissen. Weg mit denen. Und sicher sollten auch die Leute, die ihm geschadet haben richtig bestraft werden.

Wegen Eurer Hetzreden und Hassreden gegen Trump wären in dem Fall, wenn da ein deutscher Politiker anstatt Donald Trump stehen würde, auf jeden Fall Hausdurchsuchungen angesagt. Ich wäre ja auch für die Todesstrafe, wenn ich das sagen hätte. Aber da wärd Ihr hier ja noch dankbar für.

Ich schrieb schon mir hat der Streit - im Gegensatz mit EUCH Pfeifen - mit Old Joe Spass gemacht. Da brauchte mich ein "Ritter Hurlinger" NICHT verteidigen. DAS kann ich schon ganz gut selbst.

20 Jahre Interneterfahrung mit Idioten, ich mache EUCH verbal alle platt. Und IHR tut mir kein bisschen leid.

Die ganze unzulässiges Wort, die WIR - auch mein Partner von diesem ganzen linken Gesocks anhören mussten - da trifft mich nichts mehr und ich bin WEHRhaft, das kannste' glauben, bei dem was ich JETZT auch wieder erlebt habe.

Hier in diesem Forum ist die gleiche Kacke, wie überall.

IHR schafft es nicht, über das Thema, um des es gehen sollte zu reden.

Entweder kommen hier so Pycho-Jammerlappen an die sich völlig abstrus sofort und gleich umbringen wollen mit fragwürdigen Methoden, oder IHR predigt von Hölle und Jesus oder fangt mit "Skills" and.....echt....wo gibt es hier einen vernünftigen Beitrag über Sterbehilfe an sich - rechtliche Sachen, alternative Methoden (nicht Propangas einatmen und so ein unzulässiges Wort, was man hier liest, ohne dass ein Moderator eingreift), sondern vernünftige Lösungen, die Hand und Fuss haben und auch durchführbar sind.

Nein, es wird gejammert ohne Ende. MEINE Beiträge sind die einzigen Vernünftigen hier.

Aber das scheint ja nicht erwünscht zu sein. Stattdessen wird nun gegen den Präsidenten von Amerika gehetzt. Klasse.

Und Herrn Habeck ein demokratisches Verständnis zu attestieren, der diesen armen Mann wegen dem Schwarzkopf Kram, da Tausende von Euros Strafe zahlen lässt. DAS IST DIKTATUR..

Aber nicht was Donald Trump macht
Hurlinger

Beitrag von Hurlinger »

Mit dem Post hast du dich für mich entgültig disqualifiziert.
Leute, die Fakten leugnen, hatten und haben wir schon zu Genüge.
Dann leb mal schön weiter mit deinen Helden.
Gruß
Hurlinger
Hundetante

Beitrag von Hundetante »

Ähm... wo ist mein Post, wo ich gemutmaßt habe, ob Frau F. ein Troll ist??

Nun ja, ich hoffe, wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren....
Antworten