Letztendlich ist Alles nur Energie, ob ein Stein oder ein weit entwickelter Körper eines Lebewesens, Alles fängt auf Atomarer Subatomarer Ebene an ( also pure Energie ) , deswegen ist Es für Mich auch nur logisch, das wenn Wir sterben und Unser Gefäß ( nunmehr nur noch mein Gefängnis ) zerfällt, Alles wieder an Den Ursprung ( Astral-Geistliches Energiewesen ) zurückversetzt wirdkapree hat geschrieben: ↑Sonntag 17. September 2023, 00:04 Einfach nur schrecklich!!!! Weil ich noch so viel Schönes erleben wollte..... und nun kann ich nicht mehr wie ich möchte.
Was danach kommt? Tatsache ist, ich lasse mich in einem Sarg bei einer Temperatur von nahezu 1200 Grad Celsius einäschern. Zudem liegt während der Einäscherung ein sogenannter Schamottestein mit meiner Identifikationsnummer neben dem Sarg. Meine Asche kommt dann in eine wunderschöne Urne. Dann folgt die Urnenbeisetzung. Zurückbleiben unsere Liebsten.
Wenn wir auf die Welt kommen, dann weinen wir und unsere Liebsten lächeln. Wenn wir von der Welt gehen, dann lächeln wir und unsere Liebsten weinen.
Also kann Ich Es kaum erwarten endlich wieder mit meiner Frau vereint ohne Schmerzen, nur noch Freude und Zufriedenheit, bis ans Ende aller Zeit als Eheleute in Astraler-Geistform , wieder Liebe ohne Ende erleben zu dürfen 🫠
Liebe Grüße, Sonnenuntergang