Nembutal online kaufen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

n°cturne

Re: Nembutal online kaufen?

Beitrag von n°cturne »

Emely hat geschrieben: Sonntag 22. September 2024, 01:08 Suizid ist Handlungsfähigkeit, Flugzeugabsturz und andere Arten sind nicht selbst entschieden.
Ich habe große Angst davor, zu sterben und bin gleichzeitig suizidal. Aber das eine entscheide ich, und das andere entscheidet jemand oder etwas anderes. That's the point
Punktgenau! Wie ich schon schrieb, geht es mir da ganz genauso. Und nur deshalb habe ich mir erlaubt, darüber zu lachen. :wink:
PS: Wie ich gerade feststelle, bin ich hier zum Glück auch nicht mit meinen Anglizismen alleine. :)
Neinneinein

Beitrag von Neinneinein »

Ich habe einige "Apotheker" per whatsapp und Mail erreicht die behaupten Nembutal anbieten zu können, ebenfalls um 400€ für eine Menge die sicher funktionieren würde (dosis pro kg Körpergewicht).

Nachdem ich das hier gelesen hab muss ich leider davon ausgehen dass es nicht glaubwürdig ist.

Hat schon mal jemand versucht Euthasol über Veterinärbedarf zu beziehen, die Schwierigkeit läge wohl beim fälschen des Arztausweis oÄ?

Ich will Natrium Pentobarbital so sehr :( bin auch bereit viel Geld in die Hand zu nehmen, Gesetze zu brechen usw das wird auf meinem Weg nicht mehr zum Problem. Nur WO UND WIE ich will es unbedingt wenn irgendjemand etwas weiß bitte melden!!!
HAallo

Beitrag von HAallo »

Man erhält es nicht. Ist immer nur fake. Bitte Vorsicht !
Antworten