Die Helium Methode scheint ja eine der einfachsten und (wenn gut geplant) sicherste Methode zu sein.
Wo gibt es denn genauere Informationen (bauen eines exit bags und benutzung) ?
Ich habe gehört, dass in den Büchern "Final Exit" oder "The Peaceful Pill Handbook" eine Anleitung steht.
Weiß dazub jemand genaueres? (falls vllt schon jemand hier eines der bücher mal gekauft/gelesen hat)
Helium Bag
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Re: Helium Bag
Hey,
ich hatte mal Ebooks dazu bekommen....vielleicht find ich die Dateien noch.
Würd die Methode auch gerne anwenden, aber trau mich nicht....
glg
ich hatte mal Ebooks dazu bekommen....vielleicht find ich die Dateien noch.
Würd die Methode auch gerne anwenden, aber trau mich nicht....
glg
welches Gas kann verwendet werden um Menschen in geschlossenen Räumen zu vergasen?
lg
lg
Entschuldige enough, dir mag es ja ziemlich mies gehen, aber deine Wortwahl zu dem Thema finde ich trotzdem ziemlich grenzwertig.
Menschen in geschlossenen Räumen zu "vergasen" gab es in einem dunklen Zeitalter Deutscher Geschichte.
Und die Vorstellung, dass wir im Moment wieder in eine solche Richtung weltweit abdriften macht mir das Leben zusätzlich schwerer und unbegreiflich.
Der Begriff "vergasen" löst in mir ganz negative Emotionen aus, daher antworte ich auch darauf.
Amerikaner praktizierten das bei Hinrichtungen in der Gaskammer.
Welche Gase benutzt wurden kann man einfach im Netz nachschlagen.
In der DDR und im dritten Reich gab es wohl spezielle LKW, die die Abgase in einen Kofferaufbau leiteten, in dem man Menschen eingesperrt hatte.
Dein Beitrag liest sich für mich so, als ob du das anderen Menschen antun möchtest.
Ganze Räume mit z.B. Co zu fluten ist nicht unbedingt einfach, und Anregungen dazu gibt es hier zu Hauf.
m.M.
Gruß
Hurlinger