Schreibt mir eure kreativen Ergüsse: Ich bin sehr gespannt darauf!
Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator
Hey, bekommt man Phenoborbital eigach so her? Ich dachte das verschreibt keiner mehr, weil die wahrscheinlichleit bei einer überdosis zu sterben sehr hoch ist?Yuki hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 15:10 Hey Joe,
überlebt man das, ist es natürlch klar, dass es ein Suizidversuch war. Rausreden kann man sich da nicht mehr.![]()
Phenobarbital kostet in der Apotheke für 100 * 100mg (= 10g) Phenobarbital ca. 43 Euro, wenn man das Glück hat ein (Privat-)Rezept zu bekommen. Und ja, leider ist es bei weitem nicht so sicher, wie es wünschenswert wäre. Aber für mich derzeit die beste Wahl, was Verfügbarkeit, Schmerzen und meine persönliche Hemmschwelle angeht.
Nee, das glaube ich nicht. Ich habe recherchiert und für 6 g Phenobarbital zahlt man momentan 6*3815 = 22890 €. Das wäre ein guter Mittelklassewagen mit vielen Extras! Wie auch immer- ich will mich nicht mit Dir streiten- wäre ja schön, wenn's das Ganze so billig gäbe! Das wäre praktisch Einmal Jenseits ohne Rückfahrschein (erst mal) für 43 €? Du hast ja selbst gesehen, daß das nicht klappt. Und warum sollten die nächsten Versuche erfolgreicher verlaufen? Fraglich auch, wie Du die 10 g auf einmal runterkriegen willst. Zerstößt Du sie und löst Du sie in einer Flasche auf?Yuki hat geschrieben: ↑Dienstag 9. Juli 2024, 15:10 Hey Joe,
überlebt man das, ist es natürlch klar, dass es ein Suizidversuch war. Rausreden kann man sich da nicht mehr.![]()
Phenobarbital kostet in der Apotheke für 100 * 100mg (= 10g) Phenobarbital ca. 43 Euro, wenn man das Glück hat ein (Privat-)Rezept zu bekommen. Und ja, leider ist es bei weitem nicht so sicher, wie es wünschenswert wäre. Aber für mich derzeit die beste Wahl, was Verfügbarkeit, Schmerzen und meine persönliche Hemmschwelle angeht.
Wahre Worte...
Ich will den Thread nicht überfluten, da ich das Thema hier klasse finde und auch gespannt sind was andere dazu beitragen (coole Idee übrigens).good_old_joe hat geschrieben: ↑Mittwoch 10. Juli 2024, 14:33 Du hast ja selbst gesehen, daß das nicht klappt. Und warum sollten die nächsten Versuche erfolgreicher verlaufen? Fraglich auch, wie Du die 10 g auf einmal runterkriegen willst. Zerstößt Du sie und löst Du sie in einer Flasche auf?
Das könnte klappen. Allerdings viel Arbeit und bevor Dir die Lichter ausgehen muß das Zeug im Magen sein...