Hallo an euch
und vielen Dank für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen
Ich wurd auch schon mal in einem Chat der Telefonseelsorge abgewimmelt, also manchmal denkt man auch, was ist hier los mittlerweile in D?
Ja das stimmt, die schlimmsten Zustände gehen vorbei, weil es ja am Tavor Entzug lag, hatte ich nur Angst jetzt tagelang in diesem Zustand zu sein und das hätte ich ohne Hilfe nicht geschafft und wär nicht mehr hier...
ich hab schon länger wieder mehr Lebenswillen bei mit entdeckt und zwischendurch gings mir oft sogar gut, aber leider fing ich durch weitere krasse Probleme um mich herum und den Tod meines Opas und den daraus resultierenden Panikattacken die innerhalb von 3 Tagen Dauerangst verursachten und dass ich nicht mal mehr spazieren konnte ohne das Auto meiner Mutter oder meines Kumpels zu sehen, also als Fluchtwagen sozusagen

und ständiger Todesangst und dem Meckern meiner Mutter dass ich ja immernoch nicht gesund bin und sie mir nicht helfen kann und ich jetzt endlich arbeiten soll wie früher(ich hatte gerade Todesangst in dem Moment) mit Tavor an, ich Dödel...
Ich möchte den Entzug in der Klinik in der Nähe machen die Entgiftungsstation ist einfach super, ich war dort schon mal leider...super Ärzte, liebe Schwestern und Therapeuten....das Klientel ist oft nicht meins, weil ich oft getriggert werde und vor einigen Angst habe, aber gut ist dann so🫠, es ist ja kein Hotel....in die Psychiatrie dort hab ich nicht so große Lust....hab schon so viel Schlechtes in den Jahren erlebt, das beste waren immer nur die Mitpatienten....

und eine Handvoll Mitarbeiter.
nunja so ist das...
Ich bin aber immernoch auf Methodensuche wenn irgendwann mal gar nichta mehr geht...
@Hurlinger krass, dass Tavor bei dir nicht geholfen hat

und dann in der Dosierung, ja jeder reagiert anders... ich fühl mich mit 1mg am Tag wie geheilt, die Zwangsgedanken und Ängste sind weg, ich bin gut drauf und könnte sogar arbeiten gehen... Schade dass man es nicht für immer nehmen kann

ich denke auch da stellt sich nachher die Toleranz ein, ich kenn mich einfach zu wenig aus damit....
Ich hab noch ein Protokoll vom RTW Fahrer hier, da steht der Name des Arztes, der mich nicht aufnehmen wollte, und dass ich Suizidgedanken hatte... vielleicht kann ich damit noch mal was anfangen...
achja und die Entgiftungsstation, auf die ich möchte wurde noch eine andere Station aufgeteilt meinte eine Schwester dort, weil eine andere Entgiftungsstation geschlossen ist, wegen Personalmangel...schlimm

sowas gabs da vor einigen Jahren nicht und als Klinik der Maximalversorgung ist das ein Armutszeugnis, was momentan ab geht...
Viele Grüße an alle