unzulässiges Wort!!!!

Es ist nur ein Lesezugriff möglich.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Kann es irgendwie sein, dass du dir zusehr darüber Gedanken machst, was andere von dir denken? Du hast hier noch nicht erzählt, was du über dich denkst... dass man *unzulässiges Wort* macht - das gehört zum Leben dazu, dass es auf und ab geht auch. Ich will hier keine Weisheiten austeilen, aber wenn du dich umbringst, dann fängt man in deinem Dorf erst recht an zu reden.

Ich mein, so ein militärisches Begräbnis ist echt toll und deine Vorliebe für Japan ist zu begrüßen, aber so wie ich sehe, brauchst du vielleicht eine andere Hilfe - sonst hättest du dich erstmal im Forum und im Web über IBU und Pulsadern schlau gemacht...

Ich weiß nicht, was du gemacht hast - aber wenn die Möglichkeit besteht es zurecht zu biegen, dann tu es. Und mit deinem Vater - hast du anscheinend deine großen Schwierigkeiten und darin liegen vielleicht auch Wünsche verborgen - aber solange er dir hilft und du diese Hilfe auch willst, dann sch**ß doch auf den Rest - auch wenn es traurig ist...
KevinR

Beitrag von KevinR »

es geht mir darum, das was ich gemacht habe ist nicht zu entschuldigen, selbst innerhalb der bw wo mein vater ist bekommt selbst er zuhören was er denn für ein sohn hat, mein bruder das gleiche was fürn bruder hat. und es gibt noch schlimmerees .. abber das will und darf ich hier nich reinschreiben. ich dem einfach ein ende machen..
Nicky

Beitrag von Nicky »

..
Zuletzt geändert von Nicky am Sonntag 24. Januar 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
DarkKnight

Beitrag von DarkKnight »

Kevin, es ist sowas von egal was Menschen reden - denn letztlich gehen sie nach Hause und kümmern sich nur um ihre Problemchen und nicht um dich. Und nur weil du "anders" handelst und somit dem System widersprichst muss du nicht automatisch falsch liegen - es ist dein Weg. Es ist nur die Frage was du auf deinem Weg erleben und erfahren willst... Was willst du in Wirklichkeit?
Luna

Beitrag von Luna »

@ nicky
bleib mal ruhig, das letzte, was kevin jetzt gebrauchen kann, ist zusätzlich druck von uns!

@ kevin
das einzige, was wir machen können, ist unsere hilfe anzubieten. du musst sie nur annehemn.
dass du auch hilfe willst sehe ich an 2 dingen,
erstens hast du einen thread eröffent und etwas geschrieben. auch wenn es nur wenig ist, wenn du auf reiner methodensuche wärst, hättest du dich in diesem forum lediglich belesen.
zweitens hast du chon etwas von einem hilfeschrei geschrieben.
wende dich an einen oder 2 user per pm. du kannst da anschreiben, wen du willst, hier sind eigentlich alle hilfsbereit.
schreib nicky, nicky ist intelligent und erfahren und weiß vor allem, wovon er redet.
oder schreib mir. ich bin selbst erst 20, hatte auch große probleme mit meinen eltern.
aber schreib irgendjemanden
du hast recht, jeder hier hat seine eigenen probleme. auch ich habe meine. aber in diesem forum geht es doch darum, sich zu helfen. so habe auch ich in diesem forum mit jmd dauerhaften kontakt um über meine probleme zu reden. du kannst das gleiche tun.
nutze das angebot
KevinR

Beitrag von KevinR »

Hmm, ich glaube ich sollte eure hilfe doch annehmen...

War bis gerade in ner PIA... nun Risperidon&Citalopram... irgendjemand wusste bzw dachte wohl das ichs mache ... war die ersten tage auf einer geschlossenen und übers we in der offenen ... nur besser ist es trotzdem nicht...
Gesperrt