Forum

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Forum

Beitrag von Abendstern »

Was war hier kürzlich eigentlich mit dem Forum los?

Plötzlich ein Ansturm von über 900 Besuchern auf einen Schlag! :shock:

Und seither kontinuierlich ein paar hundert Besucher mehr online? 🤔

Gleichzeitig kam man kaum mehr hier hinein?

Serverzusammenbruch? Hackerangriff? Inflationäre Todeswünsche des Datums wegen (20.02.2020 & 22.02.2020)?

Zudem seltsame Spam-Anmeldungen mit Werbelinks im User-Profil.

Logo auch plötzlich weg. Jetzt wieder da, aber noch immer funktionelle Probleme. Ständig Nachricht "Formular ungültig". :?

... ?
alleine
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von alleine »

Das mit den vielen Besuchern ist mir auch aufgefallen :shock:

@Abendstern: Mein Ordner war auch voll und das mit dem Formular ungültig hatte ich auch, so dass ich keine alten Nachrichten löschen konnte...ich hab es so gelöst, dass ich einen neuen Ordner angelegt habe und etwas an den Einstellungen dort so verändert habe, dass die zurückgehaltene Nachricht in diesen neuen Ordner umsortiert wurde. So kann man das Problem umgehen :!:
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Forum

Beitrag von Abendstern »

Ich kann leider auch keinen zusätzlichen Ordner mehr anlegen. Schachmatt. :|
Lovecraft
Beiträge: 298
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Forum

Beitrag von Lovecraft »

Abendstern hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 01:23 Was war hier kürzlich eigentlich mit dem Forum los?

Plötzlich ein Ansturm von über 900 Besuchern auf einen Schlag! :shock:

Und seither kontinuierlich ein paar hundert Besucher mehr online? 🤔

Gleichzeitig kam man kaum mehr hier hinein?

Serverzusammenbruch? Hackerangriff? Inflationäre Todeswünsche des Datums wegen (20.02.2020 & 22.02.2020)?
...war bei mir auch so - schon seltsam - allerdings war das Foren-Logo bei mir nicht weg, sondern durch ein ganz anderes ersetzt worden - dachte daher zunächst, sie würden das Forum, bzw. die Software einfach nur aktualisieren - das mit den fast 1000 Besuchern an einem Tag kam mir dann allerdings auch höchst seltsam vor, aber vielleicht sind das ja nur die ersten Auswirkungen der Endzeit-Panik wegen des Area 51-Virus gewesen, die uns jetzt so langsam aber sicher überrollt...
alleine
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von alleine »

@Abendstern: Ich habe gerade noch was geschrieben, weil ich dachte, Du konntest das Vorherige nun doch lesen. War aber wohl eine Fehlannahme, weil das im Postausgang anders angezeigt wurde wegen dem anderen Ordner...kompliziert :roll:

Naja, hoffen wir alle mal, dass sich das demnächst hier bessert. Wird bestimmt schon daran gearbeitet.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Forum

Beitrag von Abendstern »

Ja, leider noch immer schachmatt ... :|
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Forum

Beitrag von Abendstern »

Traurig. :| Nichts funktioniert zur Zeit wieder mal. Nicht mal mein Account hier.
alleine
Beiträge: 187
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 11:50
Kontaktdaten:

Re: Forum

Beitrag von alleine »

Abendstern hat geschrieben: Sonntag 8. März 2020, 02:17 Traurig. :| Nichts funktioniert zur Zeit wieder mal. Nicht mal mein Account hier.
❀❀❀

Kannst es ja auch mal mit einem neuen Account versuchen :wink:
Antworten