Lebt Thanatos noch?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Lebt Thanatos noch?

Beitrag von Delfino »

Habe gerade auf der Mitglieder-Statistik gesehen, dass Thanatos der Forenteilnehmer mit den meisten Beiträgen ist. Leider habe ich seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr von ihm gelesen.
Daher meine Frage: weilt Thanatos noch unter uns?
Vielen Dank für eure Antworten.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Lebt Thanatos noch?

Beitrag von Delfino »

Thanatos hat seinen letzten Beitrag ende Juli 2017 verfasst. Seither hat er sich hier nicht mehr eingeloggt. Da ist die Wahrscheinlichkeit leider gross, dass er nicht mehr unter uns ist. Möge er in Frieden ruhen.
Natcha
Beiträge: 64
Registriert: Montag 7. August 2023, 13:44

Re: Lebt Thanatos noch?

Beitrag von Natcha »

Falls es so ist R.I.P
philosoph1
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 29. Oktober 2022, 05:52

Re: Lebt Thanatos noch?

Beitrag von philosoph1 »

....
Zuletzt geändert von philosoph1 am Samstag 16. September 2023, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
philosoph1
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 29. Oktober 2022, 05:52

Re: Lebt Thanatos noch?

Beitrag von philosoph1 »

Delfino hat geschrieben: Montag 14. August 2023, 22:24 Thanatos hat seinen letzten Beitrag ende Juli 2017 verfasst. Seither hat er sich hier nicht mehr eingeloggt. Da ist die Wahrscheinlichkeit leider gross, dass er nicht mehr unter uns ist. Möge er in Frieden ruhen.
Wobei in der Statistik nur Mitglieder genannt werden die ihr account nicht gelöscht haben und/oder später ihren Benutzernamen änderten.
Ich selbst dürfte - unter verschiedenen, nie doppelte accounts!, Benutzernamen - über 1000 Beiträge gepostet haben. `And` als das Mitglied mit den drittmeisten Beiträgen lebt nicht mehr. Thanatos der zu meiner Zeit noch aktiv war, ist tatsächlich unauffindbar. Dass er hier nicht mehr postet scheint mir keine zwingende Evidenz, dass er nicht mehr lebt. Aber eben: seine Beiträge lassen nicht vermuten, dass grosse Aussicht bestand, dass sein Leben sich massiv zum Besseren verändern würde.
Antworten