Seite 1 von 1

KI in der Sterbehilfe

Verfasst: Montag 1. August 2022, 04:02
von n°cturne

Re: KI in der Sterbehilfe

Verfasst: Samstag 5. August 2023, 21:17
von Delfino
Krank sowas... irgendwann nimmt die KI überhand und wir werden von Robotern regiert.. Schöne neue Weltordnung.

Re: KI in der Sterbehilfe

Verfasst: Sonntag 6. August 2023, 01:57
von Maja
Wieso krank. Besser KI Kapsel tötet mich sanft und sicher.

Als sich selber mit ner Waffe ...

Die Kapsel gefällt mir.

Re: KI in der Sterbehilfe

Verfasst: Samstag 16. September 2023, 21:25
von kapree
Maja hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 01:57 Wieso krank. Besser KI Kapsel tötet mich sanft und sicher.
Die Kapsel gefällt mir.
Dito 👍

Re: KI in der Sterbehilfe

Verfasst: Samstag 16. September 2023, 22:06
von Stummfilm
Also das wäre ja echt ein Novum. Intelligenz im Sozialbereich, besonders im psychosozialen.
Natürliche Intelligenz suchte ich dort vergeblich, nur sentimentales Geseier, miese Arbeitsverhältnisse, was entsprechende Menschen anzieht wie das Licht die Motten.
Ich möchte bitte wirklich ein intelligentes Gegenüber, mit dem ich verhandeln und Pakte schließen kann. Da sich die natürliche Intelligenz kaum in dem Bereich betätigt, sehe ich die Lösung tatsächlich in der KI.