KI in der Sterbehilfe

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

KI in der Sterbehilfe

Beitrag von n°cturne »

Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: KI in der Sterbehilfe

Beitrag von Delfino »

Krank sowas... irgendwann nimmt die KI überhand und wir werden von Robotern regiert.. Schöne neue Weltordnung.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: KI in der Sterbehilfe

Beitrag von Maja »

Wieso krank. Besser KI Kapsel tötet mich sanft und sicher.

Als sich selber mit ner Waffe ...

Die Kapsel gefällt mir.
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: KI in der Sterbehilfe

Beitrag von kapree »

Maja hat geschrieben: Sonntag 6. August 2023, 01:57 Wieso krank. Besser KI Kapsel tötet mich sanft und sicher.
Die Kapsel gefällt mir.
Dito 👍
Stummfilm
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 16. August 2013, 13:38

Re: KI in der Sterbehilfe

Beitrag von Stummfilm »

Also das wäre ja echt ein Novum. Intelligenz im Sozialbereich, besonders im psychosozialen.
Natürliche Intelligenz suchte ich dort vergeblich, nur sentimentales Geseier, miese Arbeitsverhältnisse, was entsprechende Menschen anzieht wie das Licht die Motten.
Ich möchte bitte wirklich ein intelligentes Gegenüber, mit dem ich verhandeln und Pakte schließen kann. Da sich die natürliche Intelligenz kaum in dem Bereich betätigt, sehe ich die Lösung tatsächlich in der KI.
Antworten