Troll / Trollwerbung

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Igel

Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

Hallo,

seid kurzem gibt es in diesem Forum Trolle, deren Namen oft ähnlich bekannter User sind, sowie Trollwerbung, für irgendwelche Produkte.
Man bekommt auch per PN Werbung zugeschickt und einige User wurden per PN von einem Troll/ Trolle, belästigt.

Ich habe jetzt alle Trollwerbung den Mediator gemeldet und möchte euch bitten dies auch zu tun, falls ihr PN's erhaltet oder euch im Forum etwas dergleichen auffällt. Um so schneller werden wir diese Trolle los.

Danke.


Gruß
Igel
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von enough »

in Ordnung! war jetzt auch schon mehrmals betroffen... :roll:

lg
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Miu »

Danke für deinen Post, war auch betroffen. Dann kehrt hoffentlich bald wieder Ruhe ein.

LG
Miu
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

Ich bekomme mittlerweile keine Werbung mehr per PN, hoffe das bleibt auch so.
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Peter7 »

Meint ihr die posts von Ingnantator (oder so ähnlich)?
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Peter7 »

Ich bitte um Nachricht, ob Incantator der Troll ist, danke!
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

@Peter 7

Ich vermute es.
In der Suchfunktion des Forums ist er auch nicht mehr zu finden.


Gruß
🦔
Zuletzt geändert von Igel am Sonntag 27. März 2022, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Hurlinger »

Peter7 hat geschrieben: Samstag 26. März 2022, 17:57 Ich bitte um Nachricht, ob Incantator der Troll ist, danke!
Als Incantator hatte er mir ein paar mal PN geschrieben. Vom Inhalt her würde ich nicht sagen, dass der ein Troll war? Ich bin aber auch etwas zu naiv in solchen Dingen.
Merkwürdig finde ich, dass er viele seiner Beiträge und sich als User gelöscht hat, oder gelöscht worden ist.
Da waren m.E. einige gute Ratschläge und fundierte Kenntnisse dabei. Literatur hatte er ja auch zum download angeboten.
Er wird wohl seinen Weg gehen oder gegangen sein.
Gruß
Hurlinger
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

@all

Troll Hurlingrer verschickt Bitcoin Werbung.
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

@ Hurlinger,

da hast du schon recht. Ich fand sein Wissen aber irgendwie künstlich, als würde er das nur wo kopieren und hier reinstellen.
Ich kann mich da natürlich auch täuschen.

Komisch, das er plötzlich weg ist und einige Trolle zeitgleich auch.

Gruß
🦔
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Hurlinger »

Ich habe noch immer nicht kapiert, wenn man sich irgendwo anmelden muss und seine Mailadresse bestätigen muss, wie man dann mit seiner Anmeldung einen solchen Mist verzapfen kann, vor Allem, was hat man davon?
Ich glaube nicht, dass man hier Kunden für irgendwelche Bitcoins findet, oder ähnliches Gesülze.
Gruß
Hurlinger (der Echte)
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

@ Hurlinger,

ich denke die Trolle benutzen immer neue Fake E Mail Adressen, um sich an zu melden.

Ich kann es auch nicht verstehen was der Mist soll. Da ist jemanden wohl ziemlich langweilig und hat nichts besseres zu tun.

Das dein Fake Double nicht du bist, hat man sofort gemerkt.
Der war einfach unhöflich und beleidigend, sowas kennt man von dir nicht.

Gruß
🦔
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Hurlinger »

Igel hat geschrieben: Samstag 26. März 2022, 20:34 ...

Das dein Fake Double nicht du bist, hat man sofort gemerkt.
Der war einfach unhöflich und beleidigend, sowas kennt man von dir nicht.

Gruß
🦔
Oh, Danke für die Blumen. :oops:
Ich denke immer, wer hier landet hat Probleme genug, da muss man nicht noch mit Unhöflichkeiten den Leuten das Leben unnötig schwer machen.
Gruß
Hurlinger
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Dissolved_Alice »

Hurlinger hat geschrieben: Samstag 26. März 2022, 21:45
Igel hat geschrieben: Samstag 26. März 2022, 20:34 ...

Das dein Fake Double nicht du bist, hat man sofort gemerkt.
Der war einfach unhöflich und beleidigend, sowas kennt man von dir nicht.

Gruß
🦔
Oh, Danke für die Blumen. :oops:
Ich denke immer, wer hier landet hat Probleme genug, da muss man nicht noch mit Unhöflichkeiten den Leuten das Leben unnötig schwer machen.
Gruß
Hurlinger
Jepp, habs auch direkt gecheckt.
Merkwürdig ... solche Aktionen
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Peter7 »

Was sind denn das für Troll-Belästigungen? Ich bin so oft im Forum und bekomme so etwas nicht.
Antworten