Troll / Trollwerbung

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

@Peter7,
vielleicht bist du ja der Absender.
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Peter7 »

??? was soll ich abgesandt haben?
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von enough »

@Igel ich habe das Gleiche gedacht :lol:

@Peter7/Incantantor es ist irgendwie leicht auffällig, an den ganzen Posts erkennt man es einfach :roll:

Schade, weil die Tipps von dir Incantantor waren gut....aber man kann es nicht ändern... obwohl eigentlich doch, einfach aufhören mit dem Aufälligen Getrolle...aber das Vertrauen ist wohl komplett weg, ich weiß nicht, ich bin froh keinen Auftrag für Irgendwas an dich aufgegeben zu haben... :| :? :shock:

tja was solls
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Hurlinger »

enough hat geschrieben: Freitag 1. April 2022, 00:55 @Igel ich habe das Gleiche gedacht :lol:

@Peter7/Incantantor es ist irgendwie leicht auffällig, an den ganzen Posts erkennt man es einfach :roll:

Schade, weil die Tipps von dir Incantantor waren gut....aber man kann es nicht ändern... obwohl eigentlich doch, einfach aufhören mit dem Aufälligen Getrolle...aber das Vertrauen ist wohl komplett weg, ich weiß nicht, ich bin froh keinen Auftrag für Irgendwas an dich aufgegeben zu haben... :| :? :shock:

tja was solls
Das verstehe ich jetzt gar nicht.
Einen "Auftrag für Irgendwas an dich aufgegeben zu haben"
Einen Auftrag? Für was?
Das war aber nicht öffentlich im Forum, Das kann ja nur über PN gelaufen sein.
Vom Schreibstil würde ich Peter7 und Incantator nicht gleich setzen, oder es verstellt sich wirklich jemand absichtlich.
Aber was für ne Kinderkacke das ist. Ich fasse es wirklich nicht.
Gruß
Hurlinger
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von enough »

Alles gut, ich meine es privat.

Und ich entschuldige mich hier nochmal, weil ich gar nicht weiß, wer der Troll ist... vielleicht könnte mein Beitrag auch gelöscht werden.

Ja, es ist wirklich alles Kindergarten und ich distanziere mich hiermit auch von dem Thema.

Viele Grüße
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von enough »

ich habe schon wieder 2 Nachrichten vom Troll Miiu bekommen, :roll: wie kann ich diese Melden?

lg
Igel

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Igel »

Hallo enough,

du musst auf das ! klicken. Damit kannst du eine Meldung machen.

Gruß
🦔
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von Hurlinger »

Beitrag öffnen und dann auf das Ausrufezeichen klicken "Beitrag melden"
Wenn man den User dann auf die Ignorierliste setzt dürfte man auch keine neuen PN mehr von demjenigen bekommen.
Aber anscheinend hat derjenige ja unwahrscheinlich Freude daran sich immer wieder neu anzumelden.
Naja, wenn man nichts sinnigeres zu tun hat, warum nicht?
Gruß
Hurlinger
Angstnase
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. März 2022, 21:25

.

Beitrag von Angstnase »

.
Zuletzt geändert von Angstnase am Montag 6. März 2023, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
OutofOrder
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:38

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von OutofOrder »

Hab mehrere Benachrichtigungen zu privaten Nachrichten von einem "enaugh" erhalten. Aber hier in Form sind keine privaten Nachrichten vorhanden..? Komisch..
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Troll / Trollwerbung

Beitrag von enough »

Dann wurde mein Nickname auch schon getrollt :roll:

Es fällt auf dass die Namen der Mitglieder immer imitiert werden und leicht verändert werden.

Deswegen, immer auf die Schreibweise achten und dann ignorieren, irgendwann erledigt sich das Problem von selbst denke ich....🤔

lg
Antworten