still hier

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: still hier

Beitrag von enough »

ja, ist mir auch schon aufgefallen... mir gings aber auch extrem mies die Tage... und mein Zugang bzw. meine IP-Adresse war für dieses Forum gesperrt, warum auch immer... :shock:

ich muss sagen, ich hab mich zurzeit von meinen S. Gedanken distanziert... ich will meinen Sohn nicht im Stich lassen, auch wenn ich nicht weiß, wann wir uns das nächste mal sehen :| ich muss weiterkämpfen...

(kann morgen wieder ganz anders aussehen, ist aber momentan so bei mir :) )

wie gehts dir so?

lg
glycerine

Re: still hier

Beitrag von glycerine »

Der Troll ist schuld gewesen
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: still hier

Beitrag von enough »

meinst du weil man sich nicht einloggen konnte🤔

glaub ich auch....

lg :wink:
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: still hier

Beitrag von Kuckuck »

Das Forum scheint nicht so sicher. Leicht zu hacken.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: still hier

Beitrag von Hurlinger »

enough hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 22:43 meinst du weil man sich nicht einloggen konnte🤔

glaub ich auch....

lg :wink:
Hmm Einloggen ging bei mir immer,
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: still hier

Beitrag von Scotti »

glycerine hat geschrieben: Samstag 16. April 2022, 21:49 Der Troll ist schuld gewesen
Wir hatten einen Troll? Hab ich gar nicht so mitbekommen^^ Wer wars denn?
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: still hier

Beitrag von enough »

Der Troll hat mehrere Namen verwendet und meist die Usernamen leicht verändert und ist damit online gegangen... :lol:
Antworten