Neues Diagnosehandbuch ICD-11 tritt in Kraft

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Incantator

Neues Diagnosehandbuch ICD-11 tritt in Kraft

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Neues Diagnosehandbuch ICD-11 tritt in Kraft

Beitrag von enough »

kranke Welt einfach.... :|
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Neues Diagnosehandbuch ICD-11 tritt in Kraft

Beitrag von Miu »

Danke für den Link.
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Neues Diagnosehandbuch ICD-11 tritt in Kraft

Beitrag von Kuckuck »

Die ursprüngliche Nachricht ist gelöscht. Weiss jmd, ob das ICD-11 nun schon herausgegeben wurde, bzw. benutzt wird?
Antworten