Seite 1 von 1

Corona-Impfung

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 19:28
von Vagner
Die Impfung, die mein Leben mit 28 zerstört hat. Ich habe den falschen Leuten vertraut, war naiv und habe an das Gute in der Welt geglaubt. Nun muss ich mitansehen und fühlen wie es mich dahin rafft. Das Gift ist bei mir auch noch direkt in der Vene gelandet und zerfrisst jetzt unter anderem meinen Darm.
Diese Genspritze mit Graphenhydroxid wird jeden killen, da gibt es kein Entkommen.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 20:27
von marcel
Wie kommst du darauf? Es sind inzwischen Millionen geimpft, und die allermeisten haben kaum Beschwerden.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 20:34
von Vagner
marcel hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 20:27 Wie kommst du darauf? Es sind inzwischen Millionen geimpft, und die allermeisten haben kaum Beschwerden.
Noch. Wir haben jetzt schon eine Übersterblichkeit von an die 20%. Ständig hört man die Rettungswagen umherfahren. Jeder, der bisher keine Beschwerden hat, ist bis auf ein kaputtes Immunsystem erstmal glimpflich davon gekommen. Oder sie haben vielleicht sogar mit viel Glück Placebos erwischt mit Kochsalzlösung. Die Impflinge entwickeln mit der Zeit Krebs, Blutgefäße und Organe werden durch das Graphenhydroxid zerschnitten uvm. Plötzliche Herztode junger Menschen gibt es jetzt schon zuhauf.
Es werden Milliarden Menschen sterben in den nächsten 10-20 Jahren.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 20:42
von marcel
Das klingt doch etwas nach Verschwörungstheorien. Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Du bist ja vermutlich auch kein Wissenschaftler.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 21:14
von n°cturne
Verschwörungstheorie hin oder her. Der Punkt ist, dass hier offenbar jemand nach der Impfung gesundheitliche Probleme entwickelt hat, die bis dato ungeklärt geblieben sind. Und das sehe ich als einen der größten Nährböden für Verschwörungstheorien. Vor allem in Verbindung damit, dass Mediziner wie Wissenschaftler immer wieder dazu neigen, sich vollmundig als unantastbare Meinungshoheit zu zelebrieren. Dabei ist das Wissen über den menschlichen Körper noch lange nicht erschöpft. Mal ganz abgesehen davon, dass insbesondere die medizinische Wissenschaft geradezu kontinuierlich von Irrtümern begleitet ist. Auch und gerade die jeweilige Lehrmeinung betreffend. Etwas mehr Demut sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit Hilfesuchenden würde dem Fachbereich jedenfalls sehr zugute kommen.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 21:18
von n°cturne
Vagner hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 20:34 Es werden Milliarden Menschen sterben in den nächsten 10-20 Jahren.
Zweifelsohne! Allerdings mit und ohne Impfung. :wink:

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 21:30
von n°cturne
marcel hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 20:27 Wie kommst du darauf? Es sind inzwischen Millionen geimpft, und die allermeisten haben kaum Beschwerden.
Woher wollen wir das so genau wissen? Allein die Meldequoten sind in den Ländern höchst unterschiedlich. Und nicht jeder strebt überhaupt eine Meldung an bei diffusen Beschwerden wie Erschöpfung oder einem angeschlagenen Immunsystem. Auch wäre die Beweisführung hier sehr schwierig. Das macht eine Tatsache per se aber auch nicht unwahr, sofern sie denn eine ist.

Re: Corona-Impfung

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2021, 12:30
von Miu
Ich bin zweimal geimpft mit moderna. Wollte nicht, tat es unter dem Druck, der jetzt überall ausgeübt wird. Gesund kann das Zeug nicht sein fürden Orgsnismus. Anhaltende Beschwerden hab ich keine - bis jetzt.
Wenn ich daran sterben muss, dann ist es Schicksal, denk ich mir.
Hoffe, dem Threadsteller geht es wieder besser.