An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
SenecaIT
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 19:26

An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Beitrag von SenecaIT »

Hallo.

mal eine Frage an die, die sich mit NAP verabschieden wollen (über Digitas oder andere). Wie ist das bei euch in der Vorstellung? Habt ihr da Probleme beim trinken? Ich hab immer die Angs, dass ich nicht alles exe. Hintergrund ist auch, dass ich eine körperliche Erkrankung habe und dadurch könnte es sein, dass ich nicht viel trinken kann "wenn es soweit ist". Würde mich gerne austauschen.
Gunner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 19:21

Re: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Beitrag von Gunner »

Es gäbe ja auch noch die weitaus angenehmere Option einer intravenösen Verabreichung. Genau die würde ich auch wählen. Hahn aufdrehen und langsam wegdösen.. Was will man mehr.
SenecaIT
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 19:26

Re: An die, die sich mit NAP verabschieden wollen

Beitrag von SenecaIT »

Gunner hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 19:47 Es gäbe ja auch noch die weitaus angenehmere Option einer intravenösen Verabreichung. Genau die würde ich auch wählen. Hahn aufdrehen und langsam wegdösen.. Was will man mehr.
Ich weiß nicht, igw hat der Giftbecher mehr was von Sokrates Schirlling, iv mehr US Gefängnis.
Antworten