Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Lovecraft
Beiträge: 299
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von Lovecraft »

...Mit Merkel, Spahn und Söder an der Regierung bewegen wir uns mit Riesenschritten auf ein Drittes Reich 2.0 zu - diese Polit-Verbrecher müssen endlich ihres Amtes enthoben und für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden...bevor sie noch mehr Schaden und Unheil anrichten können, als sie es bisher schon getan haben... nur leider haben wir hier in D-Land keine unabhängige Rechtssprechung mehr, die Verbrecher im Amt zur Rechenschaft zieht...denn wenn dem so wäre, würden diese drei Figuren -und noch etliche weitere, längst hinter Schloß und Rigel sitzen wo sie hingehören...
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von Tornado »

Heute 22:35 Diskussionsrunde über die Sterbehilfe auf RTL
philosoph1
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 29. Oktober 2022, 05:52

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von philosoph1 »

Lovecraft hat geschrieben: Freitag 16. Oktober 2020, 12:26 ...Mit Merkel, Spahn und Söder an der Regierung bewegen wir uns mit Riesenschritten auf ein Drittes Reich 2.0 zu - diese Polit-Verbrecher müssen endlich ihres Amtes enthoben und für ihre Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden...bevor sie noch mehr Schaden und Unheil anrichten können, als sie es bisher schon getan haben... nur leider haben wir hier in D-Land keine unabhängige Rechtssprechung mehr, die Verbrecher im Amt zur Rechenschaft zieht...denn wenn dem so wäre, würden diese drei Figuren -und noch etliche weitere, längst hinter Schloß und Rigel sitzen wo sie hingehören...
Ich frage mich gegenwärtig mehr wie der Ukraine-Krieg mittels Verhandlungen beendet werden kann. Denn ohne solche droht eine massive Ausweitung des Konfliktes inkl. Einsatz von Atomwaffen. Dann könnte für viele die Sterbehilfe-Debatte sich erübrigen. Manche interpretieren die Situation jetzt schon als im Gang befindlichen 3.WK.
Was die deutsche Regierung betrifft: allesamt unfähige Kriminelle die unter völligem Realitätsverlust `leiden`. Schade, dass sie nicht selber für das zugefügte Leiden leiden müssen, dann würden sie allenfalls wieder zu Verstand kommen.
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von Delfino »

Komm zu uns in die Schweiz. Wir sind, was Sterbehilfe betrifft, viel liberaler eingestellt. Kürzlich hat sogar ein verurteilter Mörder und Vergewaltiger, der in Sicherheitsverwahrung war, von seinem Recht gebrauch gemacht, freiwillig aus dem Leben zu scheiden.
Stefan.h.f

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von Stefan.h.f »

Wie soll das gehen?
Ich habe es in der Schweiz (Dignitas) versucht und leider komplett gescheitert
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Sterbehilfe in Deutschland - "Spahn boykottiert Recht"

Beitrag von Maja »

.
Antworten