Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Was ist denn ein Cardiac Switch?
Das ist das Medikament aus dem Mix, das zum Herztod führt, z. B. Chloroquin.
Nur durch Heroin/Morphin braucht man wohl tatsächlich recht große Mengen. (aber auch das ist letzlich konsumierbar)
Im Buch wurden die 5 - 15g Morphin schon in den 3-4 Medikamentenkombinationen angegeben.
Warum ist das BtMG relevant?
Weil z. B. Benzos und Opioide dort in Anlage III aufgeführt sind, und wenn man die nicht unerhebliche Menge überschreitet man mehr Ärger bekommt. Für ein Ticket ins Nirvana braucht man aber wohl eine nicht unerhebliche Menge davon :(
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Epsilon »

Manuel_C10 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 00:05
Im Buch wurden die 5 - 15g Morphin schon in den 3-4 Medikamentenkombinationen angegeben.
Welche Medikamentenkombination steht denn dabei?
Wundert mich ja schon, da Heroin (das ja nur 2-3 mal potenter als Morphin ist) doch oft zu Todesfällen führt. Auch bei Menschen mit Toleranz
Und vor der KOmbination aus Opioiden und Benzos wird ja aufgrund der Atemdepression sowieso sehr oft gewarnt.
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Welche Medikamentenkombination steht denn dabei?
Also beispielsweise 3g Morphin, 20g Chloralhydrat und 20g Phenobarbital (das ist dann ohne "Cardiac Switch") oder etwa auch 20mg Metoclopramide, 100 mg Digoxin, 15g Morphin, 1g Diazepam, 8g Amitriptyline und 5g Phenobarbital, um nur zwei Rezepte zu nennen.
Ziemlich schwierig und gefährlich, das alles zu beschaffen.

Eigentlich wäre eine Kombination aus Opioiden und Benzos und ein Antiemetikum auch meine Wahl gewesen.
Leider falle ich immer auf Scams rein.
Ich frage mich, ob es auch mit Benzos und Codein funktionieren würde ...
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Epsilon »

Manuel_C10 hat geschrieben: Donnerstag 26. Mai 2022, 00:32
Welche Medikamentenkombination steht denn dabei?
Also beispielsweise 3g Morphin, 20g Chloralhydrat und 20g Phenobarbital (das ist dann ohne "Cardiac Switch") oder etwa auch 20mg Metoclopramide, 100 mg Digoxin, 15g Morphin, 1g Diazepam, 8g Amitriptyline und 5g Phenobarbital, um nur zwei Rezepte zu nennen.
Ziemlich schwierig und gefährlich, das alles zu beschaffen.

Eigentlich wäre eine Kombination aus Opioiden und Benzos und ein Antiemetikum auch meine Wahl gewesen.
Leider falle ich immer auf Scams rein.
Ich frage mich, ob es auch mit Benzos und Codein funktionieren würde ...
Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass es solcher extremen Mengen bedarf.
Das ist vermutlich für den Extremfall, für Menschen die generell nur sehr schwach auf solche Substanzen reagiert. Vielleicht auch für Menschen die eine Toleranz haben. Man könnte sich ja mal rantasten um abschätzen zu können, wie stark man auf die Substanz reagiert.
Es gibt so viele Heroin Todesfälle (die meist eine hohe Toleranz haben) dann kann das doch ohne Toleranz nicht so absurd schwer sein.

Wo fällst du auf Scammer rein? Im Darknet? Dort gibt es doch Bewertungssysteme (diejenigen mit sehr vielen sehr guten Bewertungen sind für gewöhnlich keine scammer).
Ich glaube die analgetische Potenz von Codein ist zu schwach. Auf dem Niveau von Heroin sollte es denk ich schon sein. (Mit Fentanyl würde es wohl sogar sehr einfach gehen, aber ich weiß nicht ob man das im darknet beziehen kann)
Eine Option wäre womöglich noch so viel zu nehmen, dass man ohnmächtig wird und an der Kotze erstickt.
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Man könnte sich ja mal rantasten um abschätzen zu können, wie stark man auf die Substanz reagiert.
Davon abhängig werden, möchte ich aber nicht.
Wo fällst du auf Scammer rein? Im Darknet? Dort gibt es doch Bewertungssysteme (diejenigen mit sehr vielen sehr guten Bewertungen sind für gewöhnlich keine scammer).
Ich habe noch kein gutes Bewertungsportal und keinen guten Markt gefunden.
Wenn ich ganz kleine Mengen bestellt hatte, hatte es zunächst geklappt.
Mit etwas größeren Bestellungen nicht mehr, die Coins sind somit futsch.
(Mit Fentanyl würde es wohl sogar sehr einfach gehen, aber ich weiß nicht ob man das im darknet beziehen kann)
Gesehen hatte ich das schon mal in einigen shops, aber auch zusammen mit Pentobarbital-Tabletten :lol:
2002 wurde im Dubrowka-Theater möglicherweise ein Aerosol eines Fentanyl-Derivats eingesetzt.
Und Fentanylpflaster gibt es ja auch.
Vielleicht bräuchte man das gar nicht schlucken.
Eine Option wäre womöglich noch so viel zu nehmen, dass man ohnmächtig wird und an der Kotze erstickt.
Kein so angenehmer Gedanke, aber wenn man es nicht mitbekommt und nicht mit einer Lungenentzündung überlebt, besser als nichts.
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Epsilon »

Manuel_C10 hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 00:00
(Mit Fentanyl würde es wohl sogar sehr einfach gehen, aber ich weiß nicht ob man das im darknet beziehen kann)
Gesehen hatte ich das schon mal in einigen shops, aber auch zusammen mit Pentobarbital-Tabletten :lol:
2002 wurde im Dubrowka-Theater möglicherweise ein Aerosol eines Fentanyl-Derivats eingesetzt.
Und Fentanylpflaster gibt es ja auch.
Vielleicht bräuchte man das gar nicht schlucken.
Also Fentanylpflaster wirken nur ziemlich langsam, da müsste man schon den Wirkstoff extrahieren. (das machen ja oft die "Junkies")
(wenn man sich sehr viele starke aufeinmal an den Körper klebt, würde das vmtl aber auch letzlich tödlich enden)
Wenn ein Anbieter Pentobarbial anbietet kann man sich sicher sein, dass er ein scammer ist.
Soweit ich mal gehört habe, haben einige Seiten (soweit ich weiß jedoch nicht alle) den Verkauf von fentanyl verboten, da es sehr "gefährlich" in dem sinne ist, dass man davon sehr schnell sterben kann.
Manuel_C10 hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 00:00
Eine Option wäre womöglich noch so viel zu nehmen, dass man ohnmächtig wird und an der Kotze erstickt.
Kein so angenehmer Gedanke, aber wenn man es nicht mitbekommt und nicht mit einer Lungenentzündung überlebt, besser als nichts.

Das ersticken an der Kotze ist zwar kein angenehmer Gedanke, da man es aber wie du schreibst ohnehin nicht mitbekommen würde, macht das keinen Unterschied. Wie soll man denn das überleben?
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von enough »

Wenn ein Anbieter Pentobarbial anbietet kann man sich sicher sein, dass er ein scammer ist.

Warum? 🤔

lg
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Hurlinger »

Wen wolltest du denn da zitieren?
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Epsilon »

enough hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 22:44
Wenn ein Anbieter Pentobarbial anbietet kann man sich sicher sein, dass er ein scammer ist.

Warum? 🤔

lg

Ich vermute mal dass dein "Warum?" auf meine Aussage mit den Pentobarbital bezogen ist?
Ich glaube nicht dass jemand extra Pentobarbital synthetisieren würde, da es ja letzlich nur 1 mal verkauft werden kann.
(und auch nur eine sehr niedrige Nachfrage hätte). Vermutlich erlauben das die Seiten auch gar nicht (aber da bin ich mir nicht sicher)
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von enough »

okay, ich kenn mich zu wenig mit Chemie aus merk ich...warum denn synthetisieren? Aber ist auch egal :wink:
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Soweit ich mal gehört habe, haben einige Seiten (soweit ich weiß jedoch nicht alle) den Verkauf von fentanyl verboten, da es sehr "gefährlich" in dem sinne ist, dass man davon sehr schnell sterben kann.
Ein Großteil der jährlich 100000 Drogentoten der USA geht wohl auf das Konto von Fentanyl.
Das ist aber schwierig und riskant zu bekommen.
Ich bekomme ja nicht einmal Benzos und Morphin.
Portale mit 1000 und mehr Bewertungen kenne ich nicht.
Aber ich werde weitersuchen.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von enough »

ja krass...

ich bekomm lustigerweise die Ärzte fast immer überredet mir Benzos zu verschreiben, ein Glück...🥵
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Ich gehe einmal davon aus, dass ich im DarkNet jetzt schon die relevanten Bewertungsportale und Märkte gefunden habe. Die Anzahl der Bewertungen liegt eher im zweistelligen Bereich. Bei einem scheinbar relativ großen Markt kann das aber schon in den hohen dreistelligen Bereich gehen. Doch woher weiß ich, ob der Händler die Bewertungen nicht selbst geschrieben hat? Wie kann ich mir sicher sein, dass auch das drin ist, was draufsteht. Einzelne, lose Tabletten oder Pulver würde ich sowieso nicht bestellen, aber wahrscheinlich können auch Tabletten-Blister gefälscht sein ...
Mit Teststreifen könnte ich zwar qualitativ prüfen, ob die entsprechende Substanz zumindest (auch) enthalten ist. Ich wüsste aber nicht, ob die Tabletten mit irgendetwas gestreckt sind oder Verunreinigungen enthalten. Die Händler gehen ja davon aus, dass die Sachen für den Konsum und nicht für den Suizid bestimmt sind. Nimmt man kleinere Mengen von Verunreinigungen auf, ist das vielleicht noch nicht so schlimm. Aber bei einem Suizid sind auch diese Mengen größer, und ich möchte das Risiko von Leber- und Nierenschäden im Falle eines Fehlschlags minimal halten.
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Manuel_C10 »

Das ist ja witzig.
Sehe gerade, dass alles, was im Darknet angeboten wird, auch im Clear Web erhältlich ist, vermutlich sogar von den gleichen Vendors.
Und natürlich sind es Plagiate, also z. B. Diazepam, dem noch weitere Benzos und auch Fentanyl beigemischt sein sollen, weshalb es bei Überdosierungen schon zu Todesfällen kam.
Das wäre aber wiederum praktisch.
Dann braucht man sich nicht zeitraubend einen Medikamtencocktail zusammenkaufen, sondern einfach nur so ein Plagiat überdosieren :lol:
Ich wüsste aber trotzdem gern, was genau alles darin enthalten ist.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Beitrag von Scotti »

Manuel_C10 hat geschrieben: Montag 6. Juni 2022, 23:41 Das ist ja witzig.
Sehe gerade, dass alles, was im Darknet angeboten wird, auch im Clear Web erhältlich ist, vermutlich sogar von den gleichen Vendors.
Und natürlich sind es Plagiate, also z. B. Diazepam, dem noch weitere Benzos und auch Fentanyl beigemischt sein sollen, weshalb es bei Überdosierungen schon zu Todesfällen kam.
Das wäre aber wiederum praktisch.
Dann braucht man sich nicht zeitraubend einen Medikamtencocktail zusammenkaufen, sondern einfach nur so ein Plagiat überdosieren :lol:
Ich wüsste aber trotzdem gern, was genau alles darin enthalten ist.
Da gebe ich dir Recht. Bevor man sich da gemahlene Hufnägel, Fingernägel usw einwirft, wäre es schon schön zu wissen, was da gebaut wurde.
Antworten