Persönliche Dokumente, Daten und Werte

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Hurlinger
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Persönliche Dokumente, Daten und Werte

Beitrag von Hurlinger »

Ganz ehrlich, wenn ich soweit bin, selbst Hand an mich zu legen, wären mir 1 und 2 ziemlich egal, dann interessieren mich solche DInge einfach nicht mehr.
(sorry 1 nicht, denn das könnte grausam werden)
Zu 3 kann ich nur sagen sollte ja sicherlich jemand vertrautes informiert sein, entweder jemand aus der Familie oder gute Freunde o.ä. die dann die DInge regeln könnten.
Hurlinger
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Persönliche Dokumente, Daten und Werte

Beitrag von Hurlinger »

.................
Zuletzt geändert von Hurlinger am Samstag 15. August 2020, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hurlinger
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Persönliche Dokumente, Daten und Werte

Beitrag von Hurlinger »

..........................
Zuletzt geändert von Hurlinger am Samstag 15. August 2020, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten