Wie geht's dir heute?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Hallo enough

Es ist wirklich krass, dass in der Ukraine so schlimmes passiert und hier das Leben weiter geht.
Grosse Schweizer Konzerne wie Nestlé oder Novartis handeln munter weiter mit Russland.

Ich finde das auch alles so absurd und gleichzeitig denke ich ja auch egoistisch und bemitleide mich selbst und bin gedanklich nicht oft in der Ukraine....
Der Mensch ist ein seltsames Wesen. Einfach so egozentrisch und das verursacht viele Probleme : (.

Lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

@miu

ja, das mag sein, dass du gedanklich nicht oft dort bist....aber du hast ja auch ein Päckchen zu tragen und das ist was ganz anderes, also voll okay finde ich.

Ich meinte eher diese luxusdauerfröhlichen Menschen, die so rücksichtlos und immer nur auf Spaß aus sind....ich kann es schlecht beschreiben.

Und eigentlich ist es ja so, dass man auf sich selbst achten muss, um zu überleben...das ist das ganze Dilemma irgendwie, deshalb wird oft weggeguckt...

mich zieht dieser Krieg total runter momentan :|

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

es ging so, es gab schon schlimmere Tage, aber gut ist was anderes🤔
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Peter7 »

Wen meinst du ? Ich brauche einen Austausch über Suizidmethoden, falls nichts mehr geht.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

Peter7 hat geschrieben: Mittwoch 23. März 2022, 19:55 Wen meinst du ? Ich brauche einen Austausch über Suizidmethoden, falls nichts mehr geht.
next troll.... :roll:
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

sehr schlecht wieder...
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Mir gehts schlecht. Unaushaltbares Kopfweh, schon wochen-, monatelang.
Ich weiss nicht, was ich noch probiere. Mit meiner Krankheit gibts keine Erlösung. Nur im Tod (hoffentlich).
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

mir geht es normal, heute fast nur Zuhause im Bett verbracht, aber gewollt.... gesteen war mir wieder alles zu viel.

Also in Ordnung so, ich werd auch gerade müde und schlafe bestimmt früh ein und hoffe meine Erkältung wird wieder besser :roll: :|
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

Seit ein paar Tagen geht es mir gut/besser....verrückt aber angenehm :wink:
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Mir geht es schlecht
Zum aus der Haut fahren.
Ich bin so verzweifelt, weiss nicht, wie lange ich das noch aushalte.
Ich bin neu im 8.Stock. Habe auch Zugang zum 9.
Das ist ein Gedanke.
Die Sicherungen lassen sich auch leicht wegschrauben.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

hallo miu,

das ist schlecht....sind die Fenster bei euch abgeschlossen?

vg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

mir gehts mittelmäßig aber okay, Suizidgedanken treten fast nicht mehr auf, trotzdem such ich immernoch nach einer Methode, wenn es schlimmer wird.

Ich finde einfach keine passende für mich... :|

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

wieder schlechter, Dauererkältung und Rheuma machen das Leben echt schwer... :roll:
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

bescheiden, ich hab echt kein Bock mehr es reicht!!!

Ich hab schon so viel mitgemacht, versuch mein Leben wieder aufzubauen....ich kann NICHTS für meine Lage hatte nur Pech im Leben und es geht weiter.

Ich hatte Post im Kasten von der Unterhaltskasse, und ich habe 8500 Euro Schulden und es droht eine Zwangsvollstreckung, ich habe mich dort schon so oft gemeldet, dass ich nicht arbeitsfähig bin, ist denen unzulässiges Wort egal, ich soll 20 Bewerbungen schreiben im Monat, ich komm oft gar nicht aus dem Haus wegen dem Rheuma und meiner Psyche.

Und alles nur, weil meine gesetzliche Betreuerin, die ich zum Glück abgesäbelt hab, keine Gutachten rausgeben wollte, die spinnt doch wohl??? :x :x :x

ne, das Maß ist voll, ich ruf da morgen an, eine Email habe ich auch mal wieder geschrieben, und wenns nichts bringt, geht das zum Anwalt und fertig. Ich hab aber eigentlich keine Lust mehr, habe schon sooo viel mit Gericht usw. zu tun gehabt wegen meinem Ex...ich mag nicht mehr.

Selbst wenn ich wieder arbeiten kann, was ich will, kann ich mir nie ein Auto leisten oder kann mir nicht leisten meinen Sohn zu besuchen. Ich will einfach sterben und gut ist...hab kein Bock auf dauerhafte Armut, gerade jetzt wo alles noch teurer wird...Unterhalt muss ich auch zahlen und meine Medikamente kann ich jetzt schon kaum bezahlen...

Ich hatte NIE eine Chance im Leben....immer durch andere verschuldet, ich hab es so satt.

Irgendwie denke ich gerade ich versuch in die Ukraine zu kommen und lass mich da erschießen, wie dankbar wär ich. nunja mal.sehen.

Aber wenn ich diese Schulden jetzt habe, geh ich schneller als Gedacht...dann würd ich auch von einem Hochhaus springen, hauptsache schnell vorbei..

ich könnte gerade Schreien und Weinen..


naja vielleicht hab ich ja Glück und komm in den Knast....und die Mörder und Vergewaltiger laufen alle ftei rum und Putin der Massenmörder macht was er will....was ist das für eine ekelhafte Welt? :|

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

joar, ein bisschen besser wieder...trotzdem muss ich mich vorbereiten für den Notfall. :wink:
Antworten