Wie geht's dir heute?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Hurlinger »

Was hält mich jeden Tag aufs Neue hier fest. Ich weiß es nicht. Ich schlafe abends in der Hoffnung nie wieder wach zu werden ein, und was passiert?
Ich werde wach, habe massive Herzprobleme bekomme Angst, fast Panik und das geht jeden Tag so. Jeden Tag Angst vor dem neuen Tag.
Das geht schon Jahre so und ich kann bald nicht mehr. Leben kann man das nicht mehr nennen.
Mein Wunsch wäre, dass das Herz einfach ohne Schmerzen Übelkeit Angst aufhören würde zu schlagen. (haha welch ausgefallener Wunsch)
Mit einer Infusionsnadel mit NaP im Arm hätte ich wahrscheinlich schon oft die Kanüle geöffnet.
Als Brei würde ich das Zeugs wahrscheinlich nicht runter kriegen.
Irgendwie kann ich mir aber auch keine andere Methode für mich vorstellen.
Aber so wie ich das gerne hätte wird mir da niemand weiterhelfen.
Heißt! Jeden Tag aufs Neue fast durchdrehen.
Musste ich grad mal vor lauter Selbstmitleid loswerden.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Das ist kein Selbstmitleid. Du leidest. Dir geht es schlecht.
Das darf doch gesagt werden.
@Hurlinger
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Tornado »

Ketamininfusion, weder Schmerzlindernd noch Antriebssteigernd, null Lebensqualität
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Tornado »

Ketamininfusion, weder Schmerzlindernd noch Antriebssteigernd, null Lebensqualität
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Ich suche verzweifelt Heimat. Mir ist egal wo und wie. Meine Seele wünscht sich Heimat, sei es im irgendwie im Leben, oder dann halt im Tod
Limited Edition
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom Miu,

wenn ich könnte würde ich dir Heimat zaubern....ich glaube ich verstehe was du meinst...

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Limited Edition hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 15:19 Schalom Miu,

wenn ich könnte würde ich dir Heimat zaubern....ich glaube ich verstehe was du meinst...

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
Ich danke dir
Gunner
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 19:21

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Gunner »

Miu hat geschrieben: Sonntag 1. August 2021, 13:51 Ich suche verzweifelt Heimat. Mir ist egal wo und wie. Meine Seele wünscht sich Heimat, sei es im irgendwie im Leben, oder dann halt im Tod
Obwohl ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin, fühlte ich mich immer alleine in meiner Welt. Ich fühlte mich isoliert, selbst wenn ich faktisch kaum alleine war.
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, es ist paradox.
glycerine

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von glycerine »

Mir geht es nicht gut, aber es gibt keine Methode die mir sicher genug wäre, somit kämpfe ich weiter .
glycerine

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von glycerine »

Depressiv
glycerine

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von glycerine »

Ich befürchte ich bin auch zu dumm um sicher zu gehen, deshalb bleibe ich ohne zu wollen weiterhin hier auf dieser Welt.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

glycerine hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 20:25 Ich befürchte ich bin auch zu dumm um sicher zu gehen, deshalb bleibe ich ohne zu wollen weiterhin hier auf dieser Welt.
Du bist nicht dumm. Vielleicht ist es ein Funken Hoffnung.
Grüsse in die Nacht
Miu
glycerine

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von glycerine »

Danke dir Miu, ich befürchte ich würde es immer wieder verbocken, ich habe kein Talent für die Ausführung eines sicheren Suizids.
glycerine

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von glycerine »

Heute war ein schwieriger Tag, die paranoiden Gedanken quälten mich als ich rausging, ich habe so oft das Gefühl jeder redet über mich als wäre ich das letzte.

So eine Schizophrenie ist eine große Qual oft, die Tabletten machen nicht immer alles wieder normal und noch dazu hat man furchtbare Nebenwirkungen.

Ich habe einen Tick auch schon durch die Medikamente, ich kann nicht immer alles leicht sehen, es entstellt einen teilweise wenn man nicht normal ist.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Miu »

Phuuu das glaub ich dir.... Aber was ist Schizophrenie genau?
Antworten