Corona & Co.

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Lovecraft
Beiträge: 299
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Corona & Co.

Beitrag von Lovecraft »

...glycerine: kannst du ja meinetwegen denken, daß ich unrecht habe - was die "Realität" genau ist -werden wir wohl erst -falls überhaupt - nach unserem Tod erfahren...entweder dann -oder gar nicht...

...aber zurück zum Thema: in Großbritannien regt sich intzwischen wachsender Widerstand gegen den Fake-Virus Terror, geplanten Impfzwang und weitere von den politischen Marionetten geplante Schikanen -hoffentlich werden Deutschland und andere Länder bald folgen...doch das deutsche Schaf glaubt ja nach wie vor an die Propagandalügen von Merkel, Söder, Spahn und Merkels Rasputin Drosten...

www.youtube.com/watch?v=jDPenjENqbc

...un ja, soll doch ihr unzulässiges Wort-Gesundheitssystem endlich vor die Hunde gehen...meine Freiheit ist mir jedenfalls wichtiger -und ich würde freiwillig sowieso in kein Krankenhaus gehen...denn der beste Weg, sich ein - richtiges und nicht nur erfundenes -Virus zu holen, ist dort und nirgends sonst...

...schon Jahre zuvor hat Merkels Mischpoke mit ihrem Sozialabbau das Gesundheitssystem in Deutschland zugrunde gerichtet...und jetzt, wo sie ihr Ziel endlich erreicht haben, soll ich mich dafür vor einem Fake-Virus verstecken...? sollen diese Ganoven doch endlich in den Genuß ihreres eigenen Werkes kommen...aber ich habe da kein Bock drauf, ehrlich gesagt...ist mir schnuppe, ob dieses kranke System nun endlich kaputt geht, verdient hätten sie es jedenfalls alle...ich sehe gern dabei zu, wie sie alle mit ihrem Schiff untergehen...und das hoffentlich schon bald....
Lovecraft
Beiträge: 299
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Corona & Co.

Beitrag von Lovecraft »

...Krankenhäuser sind ohnehin nichts weiter als Menschenversuchslabore: man kommt gesund hin - und krank heraus - oder: man kommt bereits krank hin - und noch kränker wieder zurück - oder tot...

...meinen im sterben liegenden Vater wollten sie auch noch als Versuchskaninchen verbrauchen, diese verfluchten unzulässiges Wort -was meine Mutter zum Glück verhinderte, indem sie ihn rechtzeitig nach Hause holte...so dass er seine letzten Tage bei uns zuhause verbringen konnte...so ist ihm wenigstens das schlimmste erspart geblieben...
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Corona & Co.

Beitrag von Scotti »

Lovecraft hat geschrieben: Dienstag 8. Dezember 2020, 13:58 ...Krankenhäuser sind ohnehin nichts weiter als Menschenversuchslabore: man kommt gesund hin - und krank heraus - oder: man kommt bereits krank hin - und noch kränker wieder zurück - oder tot...

...meinen im sterben liegenden Vater wollten sie auch noch als Versuchskaninchen verbrauchen, diese verfluchten unzulässiges Wort -was meine Mutter zum Glück verhinderte, indem sie ihn rechtzeitig nach Hause holte...so dass er seine letzten Tage bei uns zuhause verbringen konnte...so ist ihm wenigstens das schlimmste erspart geblieben...
DAS ist genau der Grund, warum ich jederzeit bereit bin, meinen letzten Weg SELBSTBESTIMMT zu gehen und mir von keinem reinreden zu lassen! Wenn es hart auf hart kommt, reichen 5 Minuten und aus der Versuchsanstalt wird ein kühles Grab, herzlichen Dank, aber nein Danke! Ich lege auf diese Quacksalber auch keinen Wert! Dafür hab ich, ähnlich wie du, zu viel schlimme Dinge erleben müssen, was man da mit präfinalen Patienten noch veranstalten wollte :evil:
Lovecraft
Beiträge: 299
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Corona & Co.

Beitrag von Lovecraft »

...SELBSTBESTIMMUNG - genau drauf kommt es an -und genau das ist es auch, was uns Merkel und das linksgrüne Bolschewistengesocks nun endgültig nehmen wollen...obrigkeitshörige, feige Duckmäuser wollen sie aus uns machen, in Dienste der kriminellen Klima- und Fake-Virus Hysterie..diese hochgradig kriminelle Bande gehört geschlossen und ohne Ausnahme in den Knast - der im folgenden wiedergegeben Rede habe ich nichts mehr hinzuzufügen:

www.youtube.com/watch?v=eP_gnjZUR6I

...man beachte dabei, wie die Alte im Hintergrund mit versteinerter Mine Weidels Rede lauscht, wissend, DASS JEDES WORT DIE WAHRHEIT IST! und daß der Stab bereits über sie gebrochen wurde -was sie und ihre moralisch degenerierten Lakaien auch mehr als verdient haben...wie sich ihre Mundwinkel immer mehr nach unten neigen - und die Farbe mehr und mehr aus ihrem Gesicht weicht...und keine Spur mehr von dem sonst üblichen süffisanten Grinsen auf den Lippen...am Ende der Rede sieht so bleich und innerlich vernarbt aus wie eine andere Inkarnation des Teufels: der weiße Wal Moby Dick...möge sie sich ebenso in Todesqualen winden bevor sie endgültig untergeht...
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Corona & Co.

Beitrag von Orgeluse »

Na?

Wer hier hat sich spiken bzw. spritzen bzw. "impfen" lassen?

Ich habe gerade noch einmal nachgelesen und bin froh, dass ich nachweislich schon am 1.4.2020 (ganz ohne Scherz) wusste, was die faschistischen Eliten oben für ein Spiel spielen, und dass die breiten Massen unten darauf reinfallen werden.
Ich schreibe seit März/April 2020 gegen diesen faschistischen Corona-Wahnsinn an und bin seit August 2021 gegen ihn auf der Straße, der mich meinen Tod immer klarer sehen lässt. (Ich werde von eigener Hand sterben, sofern kein Unfall dazwischen kommt - oder kein faschistisches Erschießungskommando.)

Und mich interessiert wirklich, wer hier in diesem Suizid-Forum sich hat mit der experimentellen Gen-Therapie spritzen lassen!
Wer hier ist wie oft "geimpft gegen Corona"?
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Corona & Co.

Beitrag von Dissolved_Alice »

Ja das war auch tatsächlich von Anfang an mehr als FRAGWÜRDIG. Dieser ganze Pandemie Wahnsinn.
Ich kotze jetzt noch, wie perfide das einfach alles in allem war...!
Ich bin nicht gespritzt.
Mir fehlen zu diesem Thema echt die Worte, wie so oft bei so vielem Irrsinn, das wird alles einfach jeden Tag nur noch absurder

Komik ist Tragik in Spiegelschrift oder wie war das
Antworten