Also ich lebe auch noch

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Vanitas 2
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 20:57

Also ich lebe auch noch

Beitrag von Vanitas 2 »

Vor einiger Zeit hatte ich mich als Vanitas angemeldet und hier ein bisschen getippt. Meinen alten Account hatte ich verschludert. Also ich lebe noch, gesundheitlich ist inzwischen eine leichte Verbesserung gegeben, bin aber ziemlich ausgebrannt von chronischen Schmerzen, Nervenschmerzen, Unfall bedingt. Schmerzen sind auch weiterhin vorhanden, tja, man braucht schon ein dickes Fell bei manchen Gesundheitsproblemen, bis man wieder Licht am Ende des Tunnels sehen kann.

Viel schreiben wollte ich nun nicht, vielleicht ab und zu einen kleinen Kommentar.
alycat
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 18:26
Wohnort: Niedersachsen

Re: Also ich lebe auch noch

Beitrag von alycat »

Das ist schön, dass es dir besser geht...
Vanitas 2
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 20:57

Re: Also ich lebe auch noch

Beitrag von Vanitas 2 »

alycat hat geschrieben:Das ist schön, dass es dir besser geht...
Na mal schauen wie sich alles entwickelt. Klugerweise hab ich mir im Frühling erstmal ein schickes Elektrorad angeschafft und mache jetzt ohne mich körperlich zu viel zu stressen regelmäßig schöne und ausgedehnte Touren durch die Natur. Man sollte sowas echt nicht unterschätzen, also solche positive Impulse. Ist möglich das sich meine Beschwerden in den nächsten Monaten deutlich reduzieren. Eine Garantie dafür gibt es aber nicht, Nervenverletzungen sind echt heikel.
Antworten